dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.003 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Auto ! [OPEL Calibra]
KMX-Köln

Antworten: 124
Hits: 1.101
RE: Mein Auto ! [OPEL Calibra] 08.04.2004 20:39 Forum: Autos


Ein schöner und gepflegter Opel..
Der Innenraum find ich nicht so schön aber das läßt sich ja schnell ändern, wieveil km hat er denn?
Wir haben einen VW, einen Opel und ich nen Renault, kann granicht verstehen wie man sich Seitenweise über Rost streiten kann, kann aber mal sehen welcher schneller bei uns rostet oder Öl verliert ;)

BassBox sieht auch gut aus und das einzigsten Autos die bei uns richtig gerostet haben waren Fords, da ist bei 150km/h sogar mal der ganze tank ausgelaufen weil der durchgerostet war oder der TÜV hat nen anderen stillgelegt weil auf der Bühne klar wurde das die achse durch war.. Ich denke mal das sollte heute ja kein großes thema mehr sein.
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
24.11.2003 23:37 Forum: OnRoad


geht im zweiten eigentlich locker, man muß halt nur im richtigen moment Gas geben. Nur meine kommt beim Wheely im 1 Gang bei 60km/h runter un im 2 Gang bei 80-90km/h...
die hat schon einiges mehr Power als ne hochgezüchtete DT
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
24.11.2003 21:51 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Otti
nenn mal einer ein paar technische daten von der dr!

also wie veil läuft die vmax? bei wie vile bekommste noch wheelies hin?? so bei 50 doch sicherlich noch!


vmax liegt bei 140km/h die man eigentlich mit warmen Motor immer erreicht. Da die Kupplung ziemlich runter war und ich jetzt grad die neue einfahre, kann ich nur sagen bei der alten ab 20km/h im 1 Gang, ab 30-40km/h im 2 Gang und im dritten hab ich bisher nicht versucht, da die momentan sehr lang übersetzt ist, lohnt sich also nicht. Alles natürlich ohne Kupplung. Am freitag kommt ein neuer Kettensatz drauf mit kürzerer Übersetzung und dann mal sehen.
Thema: lünen treffen 2.11
KMX-Köln

Antworten: 22
Hits: 216
03.11.2003 19:58 Forum: Bilder & Videos


Jep hat Spaß gemacht,
morgen wird die Kiste erstmal sauber gemacht, das zeug ist ja stein hart geworden
Thema: KolbenFRESSER! Nach Lünen
KMX-Köln

Antworten: 31
Hits: 426
03.11.2003 19:55 Forum: Bilder & Videos


Sieht übel aus, erklärt aber warum du in 50km nen Tank leer gefahren hast
Thema: Uphill => 2t oder 4t?
KMX-Köln

Antworten: 42
Hits: 6.941
11.10.2003 02:11 Forum: Fahrtechnik


Zitat:
Original von STK
2t mindestens 300ccm, 4t mindestens 400ccm würd ich sagen, wobei man mit ner 250er 2t auch sauviel hochkommt und der bekloppte dirk mit ner dr 350 alles in siegen hochkommt!!!
mehr ne sache vom fahrer!!


Ich denke mal mit ner DR kommst du immer gut hoch, denn sie hat untenrum ihre Power und man bekommt sie einfach nicht aus sobald sie warm gefahren ist.
Thema: music-clip-lünen
KMX-Köln

Antworten: 34
Hits: 295
27.09.2003 18:18 Forum: Bilder & Videos


mußt nur noch im ICQ online kommen
Thema: [Fun] Kawasaki
KMX-Köln

Antworten: 29
Hits: 4.946
27.09.2003 18:14 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


@NC_Nek
Du bist der Held, du hast allen die Augen geöffnet!!!
Man aus welchem Kindergarten bist du denn entflohen?
Schreib auf was du denkst und schmeiß es in den Mülleimer und hau nicht das forum voll mit so ner scheiße
Thema: music-clip-lünen
KMX-Köln

Antworten: 34
Hits: 295
27.09.2003 18:03 Forum: Bilder & Videos


Schönes vid, wiederholt sich zwar vieles aber egal
hab das vid mal auf 8MB gepackt aber kein Webspace mehr
Thema: crashvid
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 230
27.09.2003 15:59 Forum: Bilder & Videos


Sicher das ihr die habt? Seht besser nochmal nach, die war nicht standartmäßig bei XP dabei
Thema: crashvid
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 230
26.09.2003 23:19 Forum: Bilder & Videos


Mit dem Windows MovieMaker, wie lange weiß ich nicht genau, aber schnell ging es nicht
Thema: crashvid
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 230
crashvid 26.09.2003 22:35 Forum: Bilder & Videos


Hab nen bißchen was zusammengeschnitten was ich so auf den Rechner hatte. Die Werbung einfach ignorieren, ich mach grad meine Seite neu und dann kommt das da rauf.

Download
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
25.09.2003 15:34 Forum: OnRoad


Ich kenn dich? *g*
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
24.09.2003 19:05 Forum: OnRoad


Kettensatz, Kupplung, Bremsbeläge, Ventile und noch einige Kleinigkeiten, zu Intenso sag ich jetzt mal nichts...
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
24.09.2003 10:20 Forum: OnRoad


Erstaunlicherweise rostet bei mir nur der Krümmer und nen Leistungskrümmer aus edelstahl hab ich schon hier liegen und der gia ist schon aus edelstahl
Thema: Scrabbles Wheelie Crash
KMX-Köln

Antworten: 44
Hits: 563
23.09.2003 11:26 Forum: Bilder & Videos


Langeweile ist scheiße
, man hat ja sonst nichts in der Schule zu tuen
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
23.09.2003 10:51 Forum: OnRoad


Tja die Blinker müssen dran bleiben und für den Heckumbau fehlt das Geld, muß an der Karre jetzt einiges machen und machen lassen.
Thema: DR 350SE
KMX-Köln

Antworten: 21
Hits: 4.176
DR 350SE 22.09.2003 22:20 Forum: OnRoad


Hi,
Eigentlich ja Bilder/Videos aber hier ist es was leer und gleich noch ne Frage dazu ich will die Blinker versetzen, also die Griffe weg und die Blinker irgendwie ans Heck. Problem hab schonmal Löcher rein gemacht, aber dann stehen die sowas von schief, besser gesagt fast senkrecht nach oben.









etwas rampuniert vom Gelände und dreckig, aber kann ich momentan nicht viel dran ändern, hab Zwangspause vom Arzt bekommen.
Thema: Scrabbles Wheelie Crash
KMX-Köln

Antworten: 44
Hits: 563
22.09.2003 20:42 Forum: Bilder & Videos


Für die 1MB den neuen Mediaplayer, k.a. was für nen codec der hat
Thema: Scrabbles Wheelie Crash
KMX-Köln

Antworten: 44
Hits: 563
22.09.2003 20:16 Forum: Bilder & Videos


Hier die 1MB Version

Download

Für die die ISDN haben
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.003 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH