dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gabelöl : RS125
Tim^ey

Antworten: 3
Hits: 456
31.07.2007 15:28 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Da bedank isch misch Genial! LLOOOLLL
ne, ich hab NUR die Gabel, die kommt in n anderes Moped, desshalb kauf ich mir die net, aber danke trozdem
Thema: Gabelöl : RS125
Tim^ey

Antworten: 3
Hits: 456
Gabelöl : RS125 31.07.2007 10:48 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Moinsen, kann mir mal jemand helfen, ich hab mir bei Ebay ne RS125 Gabel gekauft und die Simmerringe erneuert:
Wieviel von Welchem Öl muss ich auffüllen???

Ich hab mich schon tot-gegoogelt aber ich find nirgends wat.,,,,


Danke für euere Hilfe!!
Thema: ANLEITUNG: V-force stage 6 für DT 80 Umbau
Tim^ey

Antworten: 9
Hits: 4.507
14.07.2007 16:37 Forum: DT 80


Mahlzeit DT-80 Comunity
ich hab da noch nen Tip fürs Zylinderkopf-designen
Und zwar den Link hier http://www.scooterrace.net/2t-tools/kopfkonfigurator
Daten eurer Mopeds eingeben, Wunschdaten eingeben und feddich is die Laube.
Ich lass mir grad für mein Projekt einen Kopf aus dem vollen drehen für nen Malossizylinder (allerdings kommt der nich auf ne DT sondern auf meine Vespa :-) )
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH