dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Vectra 2006
Waldrider2005

Antworten: 71
Hits: 1.031
05.09.2006 14:46 Forum: Autos


Da kann ich nur sagen Genial! Genial! Genial!

Aber was garnet geht is die Farbe, da grau is echt zum *Kotzzz* - Wiederlich!

Aber sonste echt gut
Thema: DT_Racers DT :-)
Waldrider2005

Antworten: 23
Hits: 599
14.08.2006 17:39 Forum: Bilder & Videos


Oh man ich weiß net wie hier manche schrieben können die kiste sieht geil aus, leute was habt ihr fürn geschmack ohne mist.
Sry aber die Kiste sieht ma übelst scheiße aus, erstens viel zu hoch gelget, dann scheiß reifen, scheiß Lima, scheiß Spiegel (und einer zuviel) und beschissene Gabelprotektoren hallo, das is ne DT un kein Roller du Held.

Un was hab ihr alle immer mit euren beschissenen Aufklebern, ich glaub die meisten rallen nicht das das einfach nur total beschissen aussieht.

Also da haste noch viel zu machen. Meine Meinung Vorsicht!
Thema: Proll die Zweite -> Golf 1 Cabrio -> DSL pflicht -> Update auf S. 4 + Soundcheck
Waldrider2005

Antworten: 176
Hits: 3.439
13.08.2006 21:52 Forum: Autos


Also ich weiß net was ihr hier alle gegen die Kiste habt, von wegen Prollkiste usw. ich find getunte Autos Hammer bisschen prollen muss man ja biggrins
Fürn Anfang is das doch schon ganz nett, gut man kann noch einiges draus machen aber naja, kommt Zeit kommt Tuning.
Un mit 98 PS mit kommt man mit 18 auch ganz gut vorran viel mehr würd ich mir mit 18 auch net zulegen, is auch zuviel finde ich.

Mach was draus Genial!
Thema: Meine suzuki
Waldrider2005

Antworten: 19
Hits: 305
11.08.2006 11:20 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von >HeiZa<
jau nettes teil!

aber geld zu viel?? ne husky und ne suzi!??


Ja is kalr das sagt grad der, der ne DT, ne CR und ne RS zuhause stehen hat. LLOOOLLL
Thema: Bilstain 2006 Dt Forum Treffen
Waldrider2005

Antworten: 47
Hits: 1.115
09.08.2006 13:02 Forum: Bilder & Videos


Hey geiles Video uns schöne Bilder. Das gelkände daunten sieht echt nice aus würde ja auch mal kommenw enn das nicht immer soweit wäre, mal gucken vielleicht gibt es demnächst mal was wnen mein Kollege en Führerschein hat, dann könnte kann man mal nach nem Hänger gucken un vllt kann ich danna uch mal kommen hab zwar in mom nur mein DT aber ich denk mal das ich damit auch ganz gut zurecht komme. Aber spätestesn mit 18 wirds bei mir auch was größeres werden.

Naja sieht auf jeden Falle cht nice aus. Genial!
Thema: lustiges video von mir (neues video seite 2)
Waldrider2005

Antworten: 24
Hits: 457
09.08.2006 00:04 Forum: Bilder & Videos


Jo net schelcht, ahst schon was aus deiner Kiste gemacht. Zwinkern

Un das Video is auch ganz gut und die Wheelies sind für ne 50er auch gut. Genial!
Thema: Thormanns DT 90% Vollkommen, letzter Thread
Waldrider2005

Antworten: 51
Hits: 1.376
04.08.2006 11:47 Forum: Bilder & Videos


Also deine Dt gefällt mir eigentlich ganz gut. nur gibt es da noch 3 Mängel von meiner Seite aus.

1. Anderer ESD, der ori sieht so schwar net schelcht aus aber en tuning ESD sieht einfach besser aus.

2. Unbedingt andre Gabelschoner, die Stoffdinger da sehen echt garnet schön aus.

3. Mach die Aufklber weg das wirkt total billig, ohne die ganzen Aufkleber sieht sie besser aus.

Wenn du die 3 Sachen noch amchst is sie echt Genial! Genial!
Thema: wheelie
Waldrider2005

Antworten: 29
Hits: 3.728
03.08.2006 10:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Ghostface
also ich will jetzt aber nix sagen... aber ich hab meine karre gedrosselt IMMER hochbekommen!!! und besonders schwer is mir das nie gefallen!

und kuplungswheelies sind ja ma der letzte dreck... das kannste auch mitta 50er DT machen... also ich bitte euch.... üben und nich labern!

ich kann mir das echt net mehr anhören das die gedrosselte dt zu wenig leistung hat! einfedern gas und hoch... fertig is der wheely!

@threadhersteller

versuch erstma im stehen und berg auf! da geht am anfang leichter!


Ja is klar du willst mir sagen du fährst mit einer vollgedrosselten DT ganz locker en wheelie und das natürlich ohne kupplung LLOOOLLL LLOOOLLL
Das will ich aber sehen das musste ja 45er arme haben um die hochzubekommen. Also als ich die e-drossel raus hatte hab ich es mit kupplung hinbekommen, vorher hab ich es nicht ausprobiert aber mit kupplung könnte es auch klappen aber ohne auf keinen fall
Thema: 17er ritzel
Waldrider2005

Antworten: 15
Hits: 831
01.08.2006 11:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Deine DT fährt offen 105 ??? Das is en bisschen komisch meine fährt so teiloffen, also der KAT is noch drin mit 14er Ritzel 110.

Aber lass besser das 16er drauf , mit dem 17er biste vllt en bisschen schneller aber der anzug is scheiße hatte en kollege von mir drauf . Kannste dann im Gelände vergessen.
Thema: 125 EXC -> A beschränkt
Waldrider2005

Antworten: 31
Hits: 5.436
31.07.2006 22:32 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von lacoste-89
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bzkbbirizo

hmh das wär die von dem der bei mir zur schule geht ...


Seid wann hat ne 125er exc 46 PS ??? LLOOOLLL
Thema: Scheiße Jogger will mich anzeigen!!!
Waldrider2005

Antworten: 31
Hits: 3.889
31.07.2006 17:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ach da wird garnix passieren das sind nur so dumme leute die nix zu tun haben un sich dann um sowas kümmern.

Aber nächstes mal NS abmachen un in rucksack tun oder so un garnet erst anhalten, mach ich auch so. Genial!

Aber das mit dem viel spaß wünschen war gut. Richtig so. biggrins
Thema: Ritzelwechsel
Waldrider2005

Antworten: 19
Hits: 1.382
26.07.2006 13:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja hab nur den Einsatz am Krümmeranfang rausgeamcht deswegen nur 120.
KAT is noch dri, hab aber in mom keine kohle fürn anderen Krümmer.

Mit wievile kmh kann ich denn jetzt mit dem 14er Ritzle rechnen ??
Thema: Ritzelwechsel
Waldrider2005

Antworten: 19
Hits: 1.382
25.07.2006 22:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wie schnell fahr ich denn dann noch mit nem 14er ritzel liegt in mom so bei 120 auf der geraden.

Un wie siehts mit wheelies aus ??
Die gehen doch dann bestimmt auch besser oder ??
Thema: Ritzelwechsel
Waldrider2005

Antworten: 19
Hits: 1.382
Ritzelwechsel 24.07.2006 21:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moje,
hab mal ne Frage in Sachen Ritzel wechseln. Un zwar hab ich vor bei meiner 04er DT das Ritzel zu wecheln un zwar von 16 auf 15.

ist der Unterscheid in Sachen Anzug sehr spürbar ??

Un wie sind die Einbußen bei der geschwindigkeit ??

Was haltet ihr vom 14er Ritzel is das zu extrem ??
Thema: Krümmerdrosseln DT 04
Waldrider2005

Antworten: 40
Hits: 2.412
17.06.2006 11:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ok danke erstmasl un jetzt nur noch die paar hier biggrins

wie kann ich mir die leistung vortsellen wenn der KAT jetzt auch noch draußen wär ??? mekrt man das net stark ?? un wieviel PS hat die jetzt un gefäht ??
Also wenn alels weg is nur der KAT is noch drin.

THX
DT125.de rockt!!!
Thema: Krümmerdrosseln DT 04
Waldrider2005

Antworten: 40
Hits: 2.412
17.06.2006 09:49 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Kann mir keiner meine Fragen beantworten ???
Thema: Krümmerdrosseln DT 04
Waldrider2005

Antworten: 40
Hits: 2.412
16.06.2006 22:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


So jungs hab jetzt meine krümmer drossel auch raus aber der KAT is noch drin. Aber meine läuft auf der grade nur 120 wenns gut läuft is das normal wenn ich sonst nix gemacht hab außer e-drossel un den einsatz im krümmer weg ??? Un auf hinterrad bekomm ich sie nur wnen ich kräftig zieh, aber is schon en unterschied zu vorher.

wie kann ich mir die leistung vortsellen wenn der KAT jetzt auch noch draußen wär ??? Geht die dann leichter aufs hinterrad oder mekrt man das net so stark ?? un wieviel PS hat die jetzt un gefäht ??

Ich weiß sind paar fragen aber ich hofe ich bekomm sie beantwortet Genial!

THX
Thema: Krümmerdrosseln DT 04
Waldrider2005

Antworten: 40
Hits: 2.412
11.06.2006 15:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Jo danke das ihr soviel schriebt aber mir hat biisher noch keiner meine frage beantwortet. Das da noch die E-drossel hinter der lima is weiß ich, die sis chon weg.
Aber außer den blenden am Motorausgang un dem KAT is da nix mehr oder wie ??
Thema: Krümmerdrosseln DT 04
Waldrider2005

Antworten: 40
Hits: 2.412
Krümmerdrosseln DT 04 11.06.2006 09:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Moje Leute,

ich hab die suche benutz un auch was gefunden , aber da stand das die 04er DT nur den Trichter am motorausgang als Krümerdrossel hat.

Stimmt das ??

Ich mein da wär noch was gewesen. Un was bringt es wenn ich den KAT noch rausmache ??

THX
Thema: Neuer Tacho
Waldrider2005

Antworten: 25
Hits: 2.865
10.06.2006 23:48 Forum: Optik


Für die die en Drehzahlmesser an ihre neue DT haben möchten:

Ich verkaufe:

- eine alten DT tacho (mit Drehzahlmesser)
- einen drehzahlmesser zum einbauen am motorblock
- drehzahlwelle

Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH