dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2 DT´s comments please!
DT-HEIZER

Antworten: 30
Hits: 426
17.05.2004 16:01 Forum: Bilder & Videos


und Jungs mit den beiden DTs auf dem Bild, welche geht besser oder beide gleich????
Thema: Wanted`s DT *new Picz*
DT-HEIZER

Antworten: 59
Hits: 829
14.04.2004 23:51 Forum: Bilder & Videos


wo hast du die weissen Schützer für die Gabel her??? und wie befestigt oder passen die einfach so??
Thema: Wanted`s DT *new Picz*
DT-HEIZER

Antworten: 59
Hits: 829
14.04.2004 23:49 Forum: Bilder & Videos


nices Teil könnte meine sein, hab nur originale WR Lichtmaske, original YZ Koti hinten und vorne sonst genau gleich
Thema: 6.gang gesperrt bei 2003er modell!!!!!
DT-HEIZER

Antworten: 13
Hits: 949
29.03.2004 11:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


jo Worti da kann ich dir nur zustimmen!!!! Genial!
Thema: Membrane?
DT-HEIZER

Antworten: 9
Hits: 644
23.03.2004 20:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


warum willst du sie verkaufen, warum fährst du sie nicht selber???
Thema: turbolader
DT-HEIZER

Antworten: 44
Hits: 3.861
23.03.2004 20:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Junge komm schon nicht nur erzählen wir wollen Beweise sehen!!!!
Thema: Bringen die Membrane viel Leistung aus dem Götz????
DT-HEIZER

Antworten: 8
Hits: 990
21.03.2004 22:59 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Die bringen doch bestimmt ein bisschen was oder nicht??
Thema: Bringen die Membrane viel Leistung aus dem Götz????
DT-HEIZER

Antworten: 8
Hits: 990
21.03.2004 22:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


es gibt ja 2 verschiedene Arten im Götz die für 35 und für 65 €
Thema: Bringen die Membrane viel Leistung aus dem Götz????
DT-HEIZER

Antworten: 8
Hits: 990
21.03.2004 22:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


einen guten Krümmer hab ich ja schon
Thema: Bringen die Membrane viel Leistung aus dem Götz????
DT-HEIZER

Antworten: 8
Hits: 990
21.03.2004 22:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


meinst du wirklich nicht????
Thema: Bringen die Membrane viel Leistung aus dem Götz????
DT-HEIZER

Antworten: 8
Hits: 990
Bringen die Membrane viel Leistung aus dem Götz???? 21.03.2004 22:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hey Jungs, was meint ihr bringen die Membrane aus dem Götz viel Leistung???

Thx

EUER DT-HEIZER
Thema: Frage zum Giannelli mit ABE!!!!!!
DT-HEIZER

Antworten: 1
Hits: 347
Frage zum Giannelli mit ABE!!!!!! 16.03.2004 21:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Jungs wie schaut das aus, bringt das noch was an Leistung, wenn ich den Giannelli Krümmer komplett ausräume, denn da sollen ja der Beschreibung nach auch noch Blenden drinn sein der ABE nach. Ist auch noch Watte drinn ne. Also schreibt mal was ihr dazu wisst, aber bitte keine Vermutungen.

Thanks euer DT-HEIZER Genial!
Thema: Zeigt mal eure Unterbodenbeleuchtungen her?
DT-HEIZER

Antworten: 23
Hits: 347
Zeigt mal eure Unterbodenbeleuchtungen her? 26.01.2004 21:57 Forum: Bilder & Videos


Interessiert mich mal wie das so ausschaut thx euer DT-HEIZER
Thema: Ist das echt son großer Unterschied zwischen Giannelli mit oder ohne ABE?
DT-HEIZER

Antworten: 4
Hits: 441
Ist das echt son großer Unterschied zwischen Giannelli mit oder ohne ABE? 17.01.2004 13:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also ich habe selber die Giannelli Komplettanlage mit ABE und Endtopf komplett leer und die zieht schon ganz gut. Sind eigentlich in dem mit ABE auch noch Hülsen drin und viel Wolle (Krümmer)??? Worin besteht der Unterschied zwischen mit ABE und ohne auf Krümmer bezogen? Wird er noch lauter, wenn ich ihn ausbrenne und mehr Leistung? Bitte keine Vermutungen sondern Wissen!! MfG euer DT-HEIZER Genial!
Thema: Bilder vom 3Std. MotoCross in Salz Gitter
DT-HEIZER

Antworten: 12
Hits: 165
17.06.2003 22:04 Forum: Bilder & Videos


war auch dort in SZ. War cool! Wo kommst du denn her 125 SX und HMPF? Ich komm aus Wolfenbüttel
Thema: Haut hier mal eure top Freundinnen,Verwandten,Bekannten rein!
DT-HEIZER

Antworten: 205
Hits: 4.566
14.06.2003 13:29 Forum: Bilder & Videos


Gott ne!
Thema: TRAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DT-HEIZER

Antworten: 108
Hits: 10.369
10.06.2003 22:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


auch mein Beileid. Tut mir echt schrecklich leid. Das kanns doch echt nicht sein. :f
Thema: Polizeikontrolle
DT-HEIZER

Antworten: 15
Hits: 1.283
10.06.2003 22:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


oh ja mensch Schongau ist doch bei Füssen. Fahre ich nächsten Monat auch wieder hin zum Forgensee und dann weiter nach Italien zum Gardasee mit meiner Karre.
Thema: Schnib Schnab, Schnorchel ab
DT-HEIZER

Antworten: 24
Hits: 3.220
09.06.2003 12:49 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hab gerade die 260er Hd drin. Läuft ganz gut, aber im sechsten läuft sie nur so 110 bis 120 und deshalb hole ich mir morgen ne 250er, dann rennt sie wieder richtig. Haut rein! :)
Thema: Haldengutzjen
DT-HEIZER

Antworten: 78
Hits: 547
30.05.2003 01:21 Forum: Bilder & Videos


mein Kumpel hat die selbe Husky, aber gedrosselt. Ist die auf dem Foto offen? Wenn ja, was läuft sie denn Endgeschwindigkeit?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH