dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 667 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche Shop für Dekor
Steven88

Antworten: 11
Hits: 2.107
22.02.2010 17:39 Forum: Lackierung & Dekor


Ja ist nur komisch das das so viele haben aber keine weiss woher biggrins
Aber werds auch so machen und es mir selber drucken lassen ;)
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
20.02.2010 19:52 Forum: Bilder & Videos


Ja das kommt nich in frage ^^
Wär zu aufwendig
Thema: Suche Shop für Dekor
Steven88

Antworten: 11
Hits: 2.107
20.02.2010 15:35 Forum: Lackierung & Dekor


Jap das mit der Frau das muss doch iwer wissen wo man das her bekommt oO
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
20.02.2010 15:34 Forum: Bilder & Videos


Sonst noch wer verbesserungsvorschläge ?
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 22:04 Forum: Bilder & Videos


Also da is mir loius zu teuer für 19 euro pro Spiegel .Mit led is ja zurzeit im sonderangebot für den gleichen preis dann seh ich das nich ein ^^
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 21:51 Forum: Bilder & Videos


Ah jetzt versteh ich .... sry iwie gerade gedankenlücke gehabt ^^

Dann warte ich mal
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 21:42 Forum: Bilder & Videos


Joah die machen schon was her ...
Aber bei louis die madhead dinger sind der Pure schrott
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 21:32 Forum: Bilder & Videos


Bei louis gibts nur ein paar was überhaupt bissl an eine enduro passt
und das wären die hier

Und die wackeln wie hulle kann man auch direkt ohne fahren ;)


Dann lieber sowas ....
Aber sowas an ne enduro Oo ?
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 21:23 Forum: Bilder & Videos


soweit ich weiss werden das die Ori spiegel sein...

Müsste mal mal gucken ;)
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 20:47 Forum: Bilder & Videos


Ja das hab ich mir auch schon gedacht aber find ersmal welche ....
Die meisten passen zu ner Sumo oder zu nem roller aber nich zu ner enduro
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 20:07 Forum: Bilder & Videos


Ja untenrum geb ich euch rest ist echt nich sooo der knaller.
Aber welche 2 Takter soll untenrum schon gut gehen.
Ich kann mich eig nich beklagen durch die auslasssteuerung kommt die untenrum schon gut weg.
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 18:55 Forum: Bilder & Videos


Hab ich vorher auch nicht aber wenn man bedenkt das die als die rausgekommen sind ca das gleiche gekostet haben hat die Aprilia einfach mehr und ist auch sehr gut verarbeitet...

Wenn ich an die Schrauben und steckverbindungen denk graußt es mir jetzt noch ;)

und jetzt ist alles fast wie neu.

Ich bin mehr als zufrieden damit =)
Thema: Ich stell mich vor ;) Steven88
Steven88

Antworten: 14
Hits: 163
19.02.2010 18:29 Forum: Vorstellung


Ne ne quark war in Werne auf der Willy Brandt ;)

Naja gut ich hab meine Dt damals auch selber finanziert einfach bissl gejobbt und das geld von der Konfirmation dazu gepackt und schon stand sie da ^^
Thema: Ich stell mich vor ;) Steven88
Steven88

Antworten: 14
Hits: 163
19.02.2010 18:17 Forum: Vorstellung


Aus dem Ruhigen Harpen ;)
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 18:11 Forum: Bilder & Videos


Vorallem Preislich echt ne alternative zur "veralteten" Dt.
Hab für die gezahlt 1100 ;)
Hab dafür ne USD Gabel verstellbar, hinten ne ordentliche Feder auch verstellbar , Alu schwinge und mehr bums ;)

Nur an ersatzteile kommt man recht schwer weil das hier in Deutschland leider echt nen exot ist.
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
19.02.2010 17:39 Forum: Bilder & Videos


Oh ja das hat auch ne menge Putzerei gekostet biggrins
Naja gut und Koti und Reifen wurden noch garnich bewegt ;)

hier noch mal in groß damit mal das geputze auch würdigt ^^

Thema: Ich stell mich vor ;) Steven88
Steven88

Antworten: 14
Hits: 163
Ich stell mich vor ;) Steven88 19.02.2010 16:44 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name:Steven

Wohnort:Bochum

Alter:21

Hobbys:Mädels ,Mein auto , Photoshop , Meine DSLR , Mopped ;)

Auf das Forum aufmerksam geworden über: Damals DT Gefahren ;)

Motorrad:Aprilia Rx 125 , Zündapp R 50 , Honda CBR 600 , Piaggio Sfera 80 , Pocket bike ;D

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: Audi A3


Schreib mal bissl was zu mir ;)
Damals mit süßen 16 kam ich auf die Idee machse 125ziger Lappen dann kam meine erste 125ziger ...
Ihr ahnt es schon war damals ne Dt ;)

Jetzt paar Jahre später hat sich einiges getan aber da hier die Community immer ganz nett war (Was sie hoffentlich auch noch ist ;) ) hab ich mich dazu entschlossen mich hier nochmal aktiv zu melden eifach nur um vllt noch verbesserungsvorschläge und co zu bekommen...

PS: Natürlich versuch ich mit meinem alten Dt kenntnissen noch paar leuten zu helfen ..


Hier mal paar Fotos ;)
<<<<Klick mich du Luder>>>>
Thema: Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen
Steven88

Antworten: 27
Hits: 415
Wollt euch mal meine Rx 125 vorstellen 19.02.2010 16:43 Forum: Bilder & Videos


Gudden liebe Community

Wollte hier mal nen paar Fotos meiner (gerade) fertig gewordenen Rx 125 zeigen.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Kritik immer her damit ;)

Was ich noch am überlegen bin sind die Seitenteile vorn zu lackieren weil mich das halbdurchsichtige iwie stört genauso wie die weißen Gabelschoner....
Aber seht selbst...

Paar Daten : Bj 98 , Km stand 9200 km , Offen geschätze 30- 32 Ps ( Selber Motor wie Aprillia RS ;) ) , 34 Gaser , MMX Lichtmaske , Polisport Led rücklicht , Led Blinker , Handschalen mit eingebauten Led blinkern , Ktm Sx 125 Koti , Ktm Dekot hinten am Koti ....

Hier ersmal paar Poser Fotos biggrins






Schreibt mal paar Kommentare dazu :)
Thema: Suche Shop für Dekor
Steven88

Antworten: 11
Hits: 2.107
19.02.2010 16:27 Forum: Lackierung & Dekor


Viele haben´s aber keine weiss woher ?
Thema: Klarlack Matt
Steven88

Antworten: 9
Hits: 1.523
13.02.2010 17:00 Forum: Lackierung & Dekor


Ich würd warten bis der lack "überlackierbar" ist steht meistens drauf ab welcher anziehzeit
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 667 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH