dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 964 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab
Tom

Antworten: 24
Hits: 3.962
15.10.2008 11:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


1. Das tut mir Leid, dann guck mal ob die KW ein abbekommen hat und jetzt nicht mehr rund Läuft, ist bei meienr RS auch gewesen.
Oder ob andere Lager im Motor kaputt sind, oder ob was im KW gehäuse lag/liegt

2. 1000km einfahrne ist sowas vonm übetrieben Du mich auch aber naja will jetzt ja keien Diskusion auslösen hier.

3. Ich würd emit Ölpumpe fahren, warum? Weil wofür ist die wohl da?
Mischt ihr selber habt ihr immer ein Problem. Entweder sie läuft unterum zu fett und obenrum genau richtig oder sie läuft unterum richtig und obenrum zu mager, weil sie immer die selbe Ölmenge bekommt.
Mit ner Ölpumpe gibt sie immer dann genau so viel öl in jeder drehzahl wie sie brauch.

Würdet irh anfangen mit 170er satz etc dann wpürd ich auch auf selber mischen umstellen weil mri die Ölpumpe zu risikoreich wäre, oder wenn ihr sie zur Cross umbaut, weil dort die gefahr besteht das der ölschlauch abrutscht o.ä.
Thema: Wo gibt es ein Größern Ansaugstutzen
Tom

Antworten: 9
Hits: 1.462
RE: Wo gibt es ein Größern Ansaugstutzen 11.02.2008 15:16 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von Kaisi 17
Habe bei ebay nen 34iger Delorto Vergaser ersteigert und jetz steh ich da.
Der Ansaugstutzen is viel zu klein, wo bekomme ich jetz nen größeren her ???
Dringend bitte helft mir


du kannst ihm mitn dremel selber größer machen!

Musst bloß aufpassen des es nicht fransig wird und gleichmäsig größer wird Zwinkern



EDIT: achja ichw ieß nich genau wie es bei den neueren DT's ist, also du kannst ihn nur in geringen maße größer machen.
ansonsten musste mal bei polo, louise etc gucken...
Thema: Kupplung Rutscht trotz neuer Lamellen
Tom

Antworten: 2
Hits: 1.001
Kupplung Rutscht trotz neuer Lamellen 11.02.2008 15:14 Forum: Motor & Antrieb


Moin Leute,

Hab ja eine ältere DT bj82 10V LC und da ist mir halt die Kupplung andauernd durchgerutscht, hab ich gedahct cih hol mir mal neue Lamellen udn Federn und gut ist, dem war aber nicht so. *Staun*

Hab die Lamellen und Federn von dem MisterX hier ausn Forum. Die Federn sind/sollen sogar stärker als die Original sein. Waren auch ein Stückchen länger als Ori.

Naja, neue Lamellen rein und Kupplungsfedern rein, Öl rauf (10W40) und hab dann so 80-100km eingefahren die kupplung und dann geb ich mal wieder ordentlich vollgas und da rutscht die immr noch wie vorher... *Vor Wut gleich explodier*

Hab auch 1cm spiel oben eingestellt.
Mach ich den cm raus, also ohen spiel rutscht sie nur und mit 1cm bis 1,5cm nur im 6ten gang oder wenn ich mit zwischengas schalte... oder ich ruckartig gas geb.

Woran kann das liegen Ratlos

An der Druckscheibe (heißt mein ich so) ist doch eine Schraube (in der mitte von den 4 Kupplungsfeder), kann ich daran etwas einstellen? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus... *Stoß an*
Thema: Kennt wer diese Lichtmaske?
Tom

Antworten: 22
Hits: 2.421
07.02.2008 13:33 Forum: Optik


alter ist die hässlich, vom feinsten, direkt fürn arsch gebaut...
Thema: Sprüche für Aufkleber
Tom

Antworten: 58
Hits: 7.304
04.02.2008 15:43 Forum: Optik


-2-Takt Power statt 4-Takt trauer Genial!

-Fehlender Hubraum wird durch drehzahlen ersetzt

(-Mein mopped zündet bei jeder umdrehung und deins?) ist jetzt nich so der kracher HÜPF!
Thema: Zugeklebt #3 Firmen Addys
Tom

Antworten: 66
Hits: 7.486
03.02.2008 15:20 Forum: Optik


auser die DVS sehen die alle ziemlich shceiße aus^^
Thema: kompressor in eienr dt
Tom

Antworten: 39
Hits: 5.483
02.02.2008 18:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Dirtrider19
Zitat:
Original von Dynomite
ein weiteres anwendungsbeispiel aus dem italienischen entlehnt:

funghi al tonno: pils vom fass



Auch leckere Gerichte:

penne funghi: Der Pilzgammler

feta funghi: der dicke Pilz

pasta funghi: die schimmelpaste

pizza funghi: die fundierte (harte) pizza


Weitere Begriffe, die sprachübergreifend sind:

tussi de funghi: igitt

faco funghi: Pupertät lässt grüßen

vagina funghi: *Kotzzz* - Wiederlich!

acelo funghi: jeden Morgen mal duschen... das hilft echt.




LLOOOLLL

LLOOOLLL lol
Thema: kompressor in eienr dt
Tom

Antworten: 39
Hits: 5.483
02.02.2008 14:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hol dir doch einfach ein anderes mopped, like rs125

oder direkt mehr ccm ohne fs fahrne fertig, like R1, gsx-r

HÜPF!
Thema: kompressor in eienr dt
Tom

Antworten: 39
Hits: 5.483
01.02.2008 15:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von zupi
@threadersteller: wenn du willst, dass dir geholfen wird bring mal deine posts in eine verständliche form. es muss ja nicht perfekt mit allen regeln der rechtschreibung sein, aber so wie du schreibst hat doch schon keiner mehr lust das zu lesen.

zum thema:
also erstmal turbo ist was anderes als ein kompressor.
zweitens wenn du schon fragst wie du es machen sollst kannste es gleich vergessen, denn ohne fundiertes fachwissen ist sowas schlicht unmöglich.
drittens wirds ne menge geld kosten bis du das mal wirklich einsatzbereit hast, also kannste dir auch direkt ne große kiste kaufen


das mit dem fachwissen hab ich auch direkt gesagt, aber angeblich will es ja sein händler machen nicht er und wenn es der händler macht, warum nciht?!
Thema: Mein Möff. Im Umbau (UPDATE 20.01.08 FERTIG)
Tom

Antworten: 62
Hits: 2.620
RE: Ok 01.02.2008 10:58 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Cartel
Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von Cartel
WIE DU MEINST.....


Verdächtig !

HÄÄÄ?




ok,wenn du so sagst ,dann ist es so Genial! ...-wollte dich nicht kritisieren,habe nur meine meinung gesagt Zwinkern - findes es ist ok,wenn du spaß dabei hast was zu machen ,tunen.....bin bissel älter als du..daher denk ich habe ich andere vorstellung(nicht böse gemeint)-
laß dich nicht irretieren von mir..-ich war damals wie du Oh mann....
mfg *Stoß an*


Verdächtig ! okay
Thema: Mein Möff. Im Umbau (UPDATE 20.01.08 FERTIG)
Tom

Antworten: 62
Hits: 2.620
31.01.2008 22:21 Forum: Bilder & Videos


danke für eure kommis Yeah, Cool
Thema: Lachgas in einer dt125r ?
Tom

Antworten: 61
Hits: 11.200
31.01.2008 19:15 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


ist blödsinn, das macht einma PPHHHT und das wars, das wäre ein schub von höchstens 2 sek, ich dneke nicht da smit solchen kleinene ampullen du was kaputt machst aber es ist einfach schwachsinn...

hol dir lieber nene 170er satz ahste mehr von Zwinkern
Thema: Mein Möff. Im Umbau (UPDATE 20.01.08 FERTIG)
Tom

Antworten: 62
Hits: 2.620
RE: Ok 31.01.2008 19:12 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Cartel
WIE DU MEINST.....


Verdächtig !

HÄÄÄ?
Thema: Mein Möff. Im Umbau (UPDATE 20.01.08 FERTIG)
Tom

Antworten: 62
Hits: 2.620
31.01.2008 14:59 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Cartel
Zitat:
Original von Tom
aus welchen grund sollte es sich ncith lohnen? es sind neue reifen drauf, tylinde ris gehohnt, kolben neu, kupplung kommt grad neu und das allles WAR SCHON neu als ichs gekauft hab Zwinkern

gelohnt hat sichs auf alle fälle, so und nun zu der frage wa sich da reinegsteckt habe:

ähm sogut wie NICHTS Zwinkern

Das heck 20
die lima 40

mehr nicht
lack hab ich durch freunde umsonst bekomm, riffelblech hab ich auch umsonst bekomm, esd hat sogut wie nix gekostet und das polieren hab ich selber gemacht Perfekt gemacht!

hat also sogut wie nix gekostet...

ich wollte es abe rnicht für eine neuere dt sparen da ich grad die geil finde, vorallem jetzt find ich sie besser als manch andere neueren DT's, und für 600 euro hät ich keien DT bekommen die au diesen optischen stand ist Perfekt gemacht!

ICh finde sie Perfekt gemacht! so Zwinkern und bereue nichts was ich gemahct habe damit




die lackierung? ?? finde du rechnes echt gut :fuck grins
m,fg Zwinkern


*räusper* ich fidne du liest echt gut!

lackierung war GRATIS, durch bekanntschaften udn freunde Zwinkern
Thema: Zugeklebt #3 Firmen Addys
Tom

Antworten: 66
Hits: 7.486
31.01.2008 14:57 Forum: Optik


acerbis vershcickt keine oder nur gegen ein gewisse summe
Thema: Mein Möff. Im Umbau (UPDATE 20.01.08 FERTIG)
Tom

Antworten: 62
Hits: 2.620
30.01.2008 14:34 Forum: Bilder & Videos


aus welchen grund sollte es sich ncith lohnen? es sind neue reifen drauf, tylinde ris gehohnt, kolben neu, kupplung kommt grad neu und das allles WAR SCHON neu als ichs gekauft hab Zwinkern

gelohnt hat sichs auf alle fälle, so und nun zu der frage wa sich da reinegsteckt habe:

ähm sogut wie NICHTS Zwinkern

Das heck 20
die lima 40

mehr nicht
lack hab ich durch freunde umsonst bekomm, riffelblech hab ich auch umsonst bekomm, esd hat sogut wie nix gekostet und das polieren hab ich selber gemacht Perfekt gemacht!

hat also sogut wie nix gekostet...

ich wollte es abe rnicht für eine neuere dt sparen da ich grad die geil finde, vorallem jetzt find ich sie besser als manch andere neueren DT's, und für 600 euro hät ich keien DT bekommen die au diesen optischen stand ist Perfekt gemacht!

ICh finde sie Perfekt gemacht! so Zwinkern und bereue nichts was ich gemahct habe damit
Thema: Zugeklebt #3 Firmen Addys
Tom

Antworten: 66
Hits: 7.486
30.01.2008 14:28 Forum: Optik


wie ich sehe hat der thread hier kein sinn mehr....


Thread geschlossen
Thema: Portugal Heck Ranbauen
Tom

Antworten: 15
Hits: 2.297
28.01.2008 19:16 Forum: Optik


also ich seh da jetzt nur ein bild und das sieht extrem scheiße aus das heck !
Thema: Zugeklebt #3 Firmen Addys
Tom

Antworten: 66
Hits: 7.486
28.01.2008 15:09 Forum: Optik


Zitat:
Original von bothE
finde den thread völlig überflüssig. ich habe an allen email addressen ne mail geschickt und nach 3 tagen (gestern) kamen 20 briefe und 2 pakete für mich ab, was wohl heißen mag, dass die meisten stimmen. und ich denke auch, dass reicht, oder willste 200 verschiedene aufkleber von verschiedenen marken haben oda wie. -.-

guck einfach mal beide threads durch, #1 und #2, da werden zwischendurch zusätzliche links genannt.

mfg


1.Wayne? du findest den Thread überflüssig, ich fidne deine Antwort überflüssig? warum antwortest du in diesem Thread wenn er überflüssig ist?

2.Ich hab an alle mails geschrieebn und nur ca 10 Briefe bekommen.

3.Ja ich will hunderte verschiedenbe aufkleber haben biggrins
Thema: Zugeklebt #3 Firmen Addys
Tom

Antworten: 66
Hits: 7.486
Zugeklebt #3 Firmen Addys 27.01.2008 13:03 Forum: Optik


Moin Community

Wollte jetzt mal den Dritten Teil des beliebten FIRMEN ADDYS Thread öffnen, da ich in den letzten Tagen mal wieder Aufkleber angefordert hatte und shcon mehr als die hälfte nicht mehr Funktioniert.

Also dann posted mal kräftig Links wo man Aufkleber bestellen kann wenn ihr welche habt Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 964 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH