dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 815 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kein Zündfunke - KTM EXC 125
08/15

Antworten: 5
Hits: 1.930
25.06.2012 16:36 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Was ist der Stator?
Bin am überlegen ob ich die CDI tauschen soll.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Thema: neue ktm 125 duke
08/15

Antworten: 17
Hits: 1.973
21.06.2012 21:48 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Die Messwerte der 125er Duke streuen laut Prüfstandsmessungen nach oben, heisst die Dukes haben meist mehr als 15 PS. Im Test der Zeitschrift Motorrad haben sie 16 PS gemessen. Zwinkern
Thema: Kein Zündfunke - KTM EXC 125
08/15

Antworten: 5
Hits: 1.930
Kein Zündfunke - KTM EXC 125 21.06.2012 21:31 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Moin!
Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Mopped nur noch selten einen Zündfunken hat. Durch treten springt sie nicht mehr an, nur durch anschieben. Kerze, Stecker habe ich gewechselt. Zündspule habe ich mir eine gebrauchte bei ebay gekauft, hat aber nichts gebracht. Die Zündkerze funkt nur hin und wiedermal beim antreten. Weiss nicht mehr was es sein könnte. Wenn jemand von euch einen Tip hätte wäre ich dankbar.

Gruss 08/15
Thema: Lkw-Zulassung und Versicherung
08/15

Antworten: 20
Hits: 274
30.01.2010 07:01 Forum: Autos


@STK
Wenn dann soll es ein VW Taro werden oder gegebenfalls ein älterer Toyota Hilux, die sind ja baugleich. Was die Prozente anbelangt muss ich lügen, dürften aber um und bei 70 sein. Bin bisher bei der HUK...
Wenn dann soll es einer mit 1 1/2 Kabine und Allrad sein. Dann dürfte auch die LKW-Zulassung kein Problem darstellen.
Wollte mir den ungefähren Versicherungsbeitrag online berechnen lassen, aber komischerweise tauchen diese beiden Fahrzeuge in den Fahrzeugdatenbanken nirgends auf. Verdächtig !

Gruss
Thema: Lkw-Zulassung und Versicherung
08/15

Antworten: 20
Hits: 274
Lkw-Zulassung und Versicherung 29.01.2010 15:19 Forum: Autos


Moin!
Bin momentan am Überlegen mir einen Pickup anzuschaffen. Dachte eigentlich, wenn ich ihn als Lkw zulasse würde ich im Unterhalt günstig wegkommen. Habe aber vor kurzem gelesen, dass bei einer Lkw-Zulassung die Versicherungsbeiträge ansteigen und man somit gegenüber der Pkw-zulassung ungefähr auf plus minus null kommt.
Kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrung?

Gruß 08/15
Thema: Auspuffdichtung
08/15

Antworten: 3
Hits: 652
Auspuffdichtung 29.09.2009 20:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moin!
Habe mal ne Frage. Brauche dringend eine Dichtung für die Verbindung zwischen Krümmer und Endschalldämpfer. Früher gab es bei Götz noch diese Gummiuniversaldichtung. Kann die nicht mehr finden. Und auch im restlichen Netz nichts ähnliches. Kann vielleicht sein, dass ich die falschen Suchbegriffr verwende? Wäre dankbar für einen Link.
Thema: mikuni hd´s
08/15

Antworten: 7
Hits: 598
22.09.2009 17:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


http://www.raptorbikes.de/product_info.p...sechskant-.html

waren bei mir nach 3 tagen da.
Thema: Mopped dreht nicht aus
08/15

Antworten: 5
Hits: 1.227
19.09.2009 12:40 Forum: Auspuffanlagen


Ach ja, habe ich vergessen. Mit 260er Düse und original Krümmer lief sie eigentlich ganz gut. hat bloß nich ganz so hoch gedreht und hatte obenrum nicht so viel Dampf aber sonst wars ok. War so auch beim Tüv. Bloß mit Gianellikrümmer läuft sie nichtmehr richtig...
Thema: Mopped dreht nicht aus
08/15

Antworten: 5
Hits: 1.227
19.09.2009 05:25 Forum: Auspuffanlagen


Was die Luftzufuhr angeht, habe ich nichts verändert.
Thema: Mopped dreht nicht aus
08/15

Antworten: 5
Hits: 1.227
Mopped dreht nicht aus 18.09.2009 19:17 Forum: Auspuffanlagen


Moin!
Meine DT läuft mit original Krümmer und Gianelli-ESD einwandfrei. Habe mir dann den Gia-Krümmer ohne ABE angebaut und sie lief so gut wie gar nicht mehr. War nur am stottern und hat kaum noch hochgedreht. Habe jetzt die 240er Hauptdüse getauscht und eine 260er eingebaut. Läuft zwar besser, aber immer noch nicht so richtig. in den unteren Drehzahlen ist es in Ordnung. Sobald ich so um die 8000 Touren rum bin dreht sie nicht mehr vernünftig höher und fängt das stottern an. Sie läuft nur noch um die 90 Sachen. Kann es sein, dass die 260er Düse noch zu klein ist? Eigentlich doch nicht. Vielleicht zu wenig luft? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Gruß 08/15
Thema: Schweißgerät!
08/15

Antworten: 26
Hits: 370
23.10.2008 11:22 Forum: OFF LINE


also lichtbogenhand-/Elektrodeschweißen ist meine meinung nach bockmist, außer man muss draußen schweißen. es ist schwer dabei ordentliche nähte hinzuzaubern, dann die spritzer beim schweißen. und die schlacke nicht zu vergessen. wig ist das sauberste und man kann ohne probleme legierte und unlegierte stähle schweissen. allerdings sind die wig-schweissgeräte sehr teuer und deshalb für den privaten gebrauch nicht unbedingt angebracht. für den privaten bereich würde ich mir an deiner stelle ein mig oder mag schweißgerät anschaffen. je nachdem ob du legierte oder unlegierte stähle schweissen möchtest. die sind am einfachsten zu handhaben, da der draht automatisch zugeführt wird und man so nicht beide hände koordinieren muss. einfach schweissstrom einstellen, drahtvorschub einstellen, ranhalten und ab geht die post! Genial! auch sind sie billiger als wig-geräte, wobei ich nicht genau sagen kann was man da investieren muss m was ordentliches zu erhalten.
Thema: Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung
08/15

Antworten: 81
Hits: 24.058
23.10.2008 09:08 Forum: Porting / Expertentuning


guss schweissen? ich hoffe du weist worauf du dabei zu achten hast, ansonsten kanns nach hinten losgehen. Zwinkern
Thema: Warum zieht meine DT net mehr und qualmt nur
08/15

Antworten: 15
Hits: 1.919
23.10.2008 08:51 Forum: Motor & Zylinder


meine ist dazu noch immer ausgegangen, wenn ich kein gas mehr gegeben habe. bei mir hatte sich ein kolbenring und ein stück vom kolben verabschiedet.
Thema: wir werden alt ...
08/15

Antworten: 56
Hits: 9.405
08.04.2007 16:09 Forum: OnRoad


also ich bin noch da, wer noch? Genial!
Thema: Karneval
08/15

Antworten: 21
Hits: 319
23.02.2007 18:57 Forum: OFF LINE


also meiner meinung nach ist karneval die letzte scheisse. wenn ich schon die ganzen idioten sehe, die sich da zum affen machen. und dann dieser ganze absolut unwitzige kram im fernshehn. wie kann man sowas mögen? kann ich mir nicht erklären und auch niemánd sonst den ich kenne. eigenartiges phänomen.
Thema: *update*Mein Manta A GT/E +neues projekt
08/15

Antworten: 83
Hits: 2.095
14.01.2007 14:14 Forum: Autos


absolut geile karre, obwohl ich den manta b bevorzugen würde. aber der a manta is auch geil! wollt mir aucxh schonmal einen holen, aber muss man halt normalerweise tierisch viel arbiet reinstecken und der unterhalt dürfte auch kostspielig sein...
Thema: begabter Rollerfahrer (Video)
08/15

Antworten: 48
Hits: 635
11.01.2006 12:02 Forum: Bilder & Videos


nur goil! biggrins
nen bekannter von mir hat das mal mit ner 125er gemacht. geradewegs in nachbars zaun! LLOOOLLL
Thema: Siegfried der Film!
08/15

Antworten: 18
Hits: 163
04.09.2005 12:13 Forum: Filme & Musik


alos ich hab ihn auch gesehn und muss sagen, das sich total enttäusacht war. einfach total flach und überhaupt nicht lustig.
Thema: Was fahrt ihr für Autos??
08/15

Antworten: 76
Hits: 1.172
04.09.2005 12:09 Forum: Autos


opel astra g
bjh 2000
1.6 l/100 ps
Thema: Aprilia RS VS Cagiva Mito???
08/15

Antworten: 30
Hits: 3.246
09.07.2005 12:02 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


kommt ganz aufs baujahr an!
die rs hatte zwischenzeitlich 34 ps, dann wieder 32 und mittlerweile 30!
einige modelle(97 oder 98 oder so) hatten auch nur 24 ps soweit ich weiss!
die alten mitos, die noch nich das 916-design hatten hatenn meines wissen auch über 30 ps! die neueren jedoch nicht mehr!
die haltbarkeit lässt beid er leistung bei dem hubraum ja auch extrem zu wünschen übrig!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 815 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH