dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.190 Treffern Seiten (110): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie findet ihr die?
Freeman

Antworten: 41
Hits: 403
02.04.2003 16:12 Forum: Bilder & Videos


jo, ist geil
Thema: internet adresse von truman
Freeman

Antworten: 11
Hits: 65
29.12.2002 01:59 Forum: OFF LINE


joa, truman hat keinen versand
aber versuch mal www.kotte-zeller.de da gibts zwar net soviel orginal bundeswehr zeugs aber ansonsten
Thema: wie siehts mit bunnys aus??
Freeman

Antworten: 43
Hits: 281
22.12.2002 22:11 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von -= Tom =-
Jo, bin total glücklich!!!!

Hät da noch nen Bild...voll süß is des....
*wart*
Thema: ab ins...
Freeman

Antworten: 15
Hits: 100
22.12.2002 22:10 Forum: OFF LINE


den ersten kannt ich schon, aber der zweite ist hammer
Thema: Aus welcheb Bundesländern kommt Ihr so??
Freeman

Antworten: 64
Hits: 353
22.12.2002 22:07 Forum: OFF LINE


Warum lacht Ihr Preussen immer ueber uns Bayern? wird ein Westfale gefragt. "Ich werde es Dir erklaeren", verspricht der Oberhausener und geht mit seinem Freund Kraxlhuber zusammen in einen bayerischen Laden. Dort verlangt er eine Schachtel Streichhoelzer. Er oeffnet sie vorsichtig und weist sie zurueck: "Ich moechte aber eine, in der die Streichhoelzer anders herum liegen." Der bayerische Verkaeufer oeffnet einige Schachteln und sagt dann schulterzuckend: "Es tut mir leid, sie liegen alle so!" Die beiden betreten den Laden eines zugereisten Bottropers und beanstanden wieder die falsche Lage. Der Verkaeufer durchschaut geistesgegenwaertig die Lage, dreht die Schachtel unter dem Tisch anders herum und erklaert: "Bitte sehr! Aber sie kosten 1,-- DM mehr. Es ist eine Sonderanfertigung!" Als der Preusse und der Bayer zusammen weggehen, fragt der Oberhausener vorsichtig: "Nun? Begreifst Du's jetzt?" Darauf Kraxlhuber, nach langem Nachdenken: "Ja, hmmmh, schoen. Aber vielleicht war es doch nur ein Zufall, dass der Saupreiss solche Schachteln am Lager hatte?"






Ein D-Zug fährt von Preussen-Bayern-Württernberg und wieder zurück nach Sachsen.

Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:

"Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet !!!"

Das gibt einem Preussen zu folgendem Vers Anlaß:

Wer hier mal wat verrichten will, der möge sich mal sputen.. Die Bahnverwaltung gönnt ihm zum Gacken 5 Minuten.

Ein Bayer schreibt darunter:

Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiß aus PREISSEN. Denn wer nicht viel zu fressen hat, hat auch nicht viel zu scheißen.

Ein Schwabe verstieg sich zu folgendem Vers:

Wer aber das geschrieben hat, das isch gwiß a Bayer, die fressa und die saufa viel und scheißa wie die Reiher.

Darunter schreibt ein Sachse:

Seht hier die Deutsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen, dem einen gönnen´s fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen.

Den Schluß macht ein Österreicher:

Wer Freud und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in unserm schönen Österreich scheißt einer auf den andern.
Thema: Aus welcheb Bundesländern kommt Ihr so??
Freeman

Antworten: 64
Hits: 353
22.12.2002 21:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Prie$t
Zitat:
Original von squain
Zitat:
Original von Freeman
Ich verweise stolz auf mein Wappen :heee


stolz?? nene, da brauchste nich stolz sein....hehehe :prost
:qqq
:leckmich
Ihr Bayern mal wieder
Thema: böhse onkelz
Freeman

Antworten: 32
Hits: 164
22.12.2002 21:57 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Wotan
Es gibt nur 2 Lieder die n rechten Inhalt erahnen lassen das wären einmal "Türkähn raus!" und "Deutschland den Deutschen" und beide gibs meiner Meinung nach nur auf der "Nette Mann" wenn überhaupt weil ich nur sonne gebrannte Version davon hab und die is son bisschen vermischt (Bootlegs zählen nich weil nich offiziell). Aus allen andern Liedern hör nichts rechtes raus.

es gibt definitiv mehr als 2 rechte lieder!!!!
Thema: böhse onkelz
Freeman

Antworten: 32
Hits: 164
22.12.2002 21:52 Forum: OFF LINE


Kneipenterroristen
Nur die besten sterben jung
eigentlich so gut wie alles von "gestern"
Thema: wie siehts mit bunnys aus??
Freeman

Antworten: 43
Hits: 281
22.12.2002 21:44 Forum: OFF LINE


:prost
Thema: SO JETZT STEHT FEST WELCHES AUTO!!!
Freeman

Antworten: 41
Hits: 271
22.12.2002 21:43 Forum: OFF LINE


bin zwar net grad bmw fan, aber besser alsn fiat find ich die schon
Thema: Aus welcheb Bundesländern kommt Ihr so??
Freeman

Antworten: 64
Hits: 353
22.12.2002 21:39 Forum: OFF LINE


Wollt nur mal ne bißchen bayrisch wirken
Thema: Aus welcheb Bundesländern kommt Ihr so??
Freeman

Antworten: 64
Hits: 353
22.12.2002 21:35 Forum: OFF LINE


Ich verweise stolz auf mein Wappen :heee
Thema: 2000
Freeman

Antworten: 59
Hits: 291
22.12.2002 21:27 Forum: OFF LINE


hab auch nen paar und jetzt isses einer mehr
Thema: I LOVE METALLICA ! ! !
Freeman

Antworten: 107
Hits: 639
15.12.2002 22:05 Forum: Bilder & Videos


:heee :heee :heee :heee Manowar ist einfach geil!!! :heee
Scorpions sind auch gut.
Thema: Camel gif
Freeman

Antworten: 18
Hits: 111
15.12.2002 21:25 Forum: OFF LINE


ich hätte da




kannst ja auch mal bei google suchen
Thema: WAS IS MIT DEM FREEMAN LOS
Freeman

Antworten: 14
Hits: 76
15.12.2002 19:10 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Alexander
de freemann hatte einen Thread eröffnet das er nur begrenzt im forum sein wird da er sagt er ist zu alt fürs Forum

jo, hab ich gemacht, hab aber ned idrekt gesagt, dass ich zu alt bin, sondern, dass ich andere interessen hab.

Ich komm wie schon in dem anderen Thread geposted nur noch ab und zu ins forum. Was natürlich nicht heißt, dass ich die Comunity verlasse, oder so.
Thema: Wo wohnt ihr????
Freeman

Antworten: 33
Hits: 322
10.12.2002 18:16 Forum: OFF LINE


daheim :smiliebarf
Thema: GT3
Freeman

Antworten: 7
Hits: 62
10.12.2002 18:12 Forum: OFF LINE


für PS, oder PC?
Thema: dürfen natzis dt fahren??
Freeman

Antworten: 169
Hits: 13.080
25.11.2002 20:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


würd mich auch mal interssieren
Thema: Gute alte Oldies ??!!
Freeman

Antworten: 37
Hits: 244
25.11.2002 19:56 Forum: OFF LINE


John Lennon - Imagine
EDIT: Gibts eigentlich auch neue Oldies??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.190 Treffern Seiten (110): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH