dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welches Motorrad?
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 14
Hits: 1.604
14.02.2006 23:50 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


2 kumpels von mir hatten ne sachs xtc 4 takt.....die sind froh dass se die dinger los haben...
bei dem einden waren nach 8 000 km die kolbenringe im sack...un musste sogar en neue kolbe einbaue lasse...
der andere hatte imma problemem mit der kupplung die war andauernt kaputt....beiden hatten immer ne gebrochene sitzbank...also sowas is echt scheiße...es ist meiner meinung nach der größte haufen.....
Thema: Welches Motorrad?
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 14
Hits: 1.604
14.02.2006 19:00 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also ich rate dir zu ner dr 125....
hatte auch eine....die is zwar ned schnell in de endgeschwindigkeit,aba hat halt volle 13 ps un ist wenigstens ned elektrisch gedrosselt......
hatte sie bis zu 44 000 km gefahn dann habe ich eine xtx bekommen......
die is au ned schlecht aba wenn ich nochma die wahl zwischen beiden hätte....ganz klar die dr beste maschine überhaupt....bekommste ned kaputt....vom motor her... Perfekt gemacht! Genial!
Thema: 125 4-Takt
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 58
Hits: 7.210
10.02.2006 16:00 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also...ich finde hier schreibt jeder bissl shit^^
4 atkter sind klar im vorteil, haben nicht viel power ,aba immerhin halten sie en paar jahre länger als ne 2 takter...
hab ne rs offen mit 30 ps,klar is des ding der oberhammer...obwohl ich es scheiße finde immer nach dies un das zu schauen(kühlwasser,oel,etc.)
bei meiner xtx steig ich druff un fahr los...da weiß ich genau ,dass ich ned oft oel nach fülle muss......
da geht zwar ned viel aba auf die arbeit zu komme is die viel viel bessa ,denn bei minus 10 grad morgens um 5 geht beim 2 takt Gar Nix...ich steig auf mei xt fahr los...un da geht was...is halt ma so..

greetz marco
Thema: Eure Bescheuertsten aktionen
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 94
Hits: 15.597
31.01.2006 17:39 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


sers....

also bin ma vor ein paar wochen mim pocket-bike rum gefahren,hatte es erst seit 3 std, un dachte fährst ma e bissl durchs dorf..... biggrins
nun ja....wir haben da so nen ortsbullen....der hat mich un nen kumpel gesehn ....also er auch mim pocket-bike.....
sind an ner schule vorbei geheitzt....un er uns hinterher....bis wir geblickt haben das es der bulle is...war mein tank schon fast leer....dann habe ich an einer kreuzung den bullen verarscht..un zwar, bin aufem bürgersteig hin un her gefahn bis er ned mehr wenden konnte weil ein lkw in die straße wollte.. BLABLABLA
dann bin ich zwischen dem lkw un dem bullen durch gefahren un bin abgezischt....glück gehabt .....dass da in der nähe ein kumpel von mir wohnt un da bin ich ins gebüsch gefahn un hab mich versteckt..... Perfekt gemacht!
es war so endlos geil so ne verfolgungsjagd Genial!
naja darf halt ned mehr heizen weil er jeden tag an unserem treffpunkt vorbei fährt un fragt ob die 2 pockets da warn....
ihr glaubt gar ned wie ich geschwitzt hab un wie mir des arschwasser getropft hat Nicht mehr kann vor lachen


greetz
Thema: Eure Bescheuertsten aktionen
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 94
Hits: 15.597
19.01.2006 17:44 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


sers alle miteinander,

eure geschichten sind echt böß *fg*
naja bin ma mit meiner offenen Rs125 durch die ortschaft geblasen,als ich auf den tacho sah.....*schock*.....war knapp 100 km/h,war ned gewollt,bin au ned stolz aba wenn man am beschleunigen is un spaß dran hat die drehfreudige rs zu treten dann hat ma die 100 schnell druff.

2 tage später.....
meine rs hatte nie einen benzinfilter,un ich wollte mit kumpels bissl in frankfurt cruisen.....auf der autobahn linke spur 140 druff un auf einmal geht die kiste aus,(weil da was mit der benzinzufuhr ned stimmte oda so)
linke spur...ey des is so derb un ruck zuck hat ma nur noch 80 druff un an mir nochma en lkw vorbei geblasen das is so elend ....hatte glück ,dass einer gemerkt hat dass da wat ned stimmt un hat mich auf die rechte spur wechseln lassen....bin dann am straßenrand zum stehen gekommen.....dann war da so rollsplit auf dem boden Hat der noch alle Tassen im Schrank??
bin noch fast aufs maul gefallen weil ich des ned mitbekommen hab un wollt absteigen......habe noch so viel üble geschichten von meiner rs des is ned mehr feierlich.....
greetz

un fahrt ned so schnell des is ned gut wegen den kindern.....
Thema: scheiß busfahrer
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 16
Hits: 2.255
16.11.2005 18:09 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


sicherheits abstand is gut.
in ner 180° kurve geht nix, vor allem ned am samstag (feierabend).
die ampel hinter mir hat grad umgeschalten auf rot.
ich kann von glück reden dass niemand hinter uns war, den ich glaub dann hätte der uns zsamme gequetscht.
naja passiert halt,un ohne solche leutz wäre die welt langweilig oda?
passt auf euch auf.
greetz marco
Thema: scheiß busfahrer
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 16
Hits: 2.255
scheiß busfahrer 14.11.2005 18:53 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


hi leutz,
am samstag, war ich mim kumpel unterwegs.
bissl cruisen wie imma halt,da war so en busfahrer dem ich hinterher gefahren bin.als er in der kurve merkte dass es nicht reichte um hinein zu fahn, machte er den rückwärts gang rein un fährt einfach los.
dieses arschloch hätte uns fast erdrückt,wir konnten abspringen aba da hat ned viel gefehlt un wir hätten drunter gelegen.
man muss sich das so vorstellen wie ne müllpresse,einfach zerquetscht.
moped natürlich platt aba is grad beim yamaha händler.schaden is zu reparieren. is ziemlich dumm gelaufen aba was passiert ist ist passiert. naja postet mal schön
greetz marco
Thema: XT125X Mopped für Mädels?!
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 42
Hits: 4.640
11.10.2005 21:05 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


jetzt mach ma langsam da oben die is korrekt die maschine hab sie seit 4 monaten,un bin so zufrieden des glaubt keiner un von wegen 15 4 takt ps,ich zieh ne dt ab mit 9 ps gedrosslet hab selbst 9 ps am hinnerrad da drossel noch vorhanden.
ich fahr um die hundert ne dt packt des auch aba net so schnell wie ich.
bin 167cm für mich das perfekte moped, hab ne rs da stehen die aber 29 ps hat die geht da natürlich bessa aba zum cruisen is di xt viel gechillter. biggrins
Thema: Fährt bei euch auch soviel Polizei rum??
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 54
Hits: 4.274
07.10.2005 15:15 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also bei uns (darmstadt), fährt kaum die bullerei rum, aba wenn dann machen die nix hab en gianelli esd ohne abe,glück würde ich das nennen!
ach gestern waren wir aufm schulhof unser stammplatz zum chille biggrins ,
da kam au en zivi bulle un meinte warum wir imma unsern dreck liegen lassen un warum wir imma heizen müssen und er sagte dazu wenn er das nächste mal einen von uns auf den straßen sieht dann nimmt er das moped auseinander Verdächtig !
mir kann er nichts weiter sagen außer dass der ori auspuff wiedda drauf soll oda? greetz marco
Thema: zulassung
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 2
Hits: 337
05.10.2005 15:08 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also des müsste so um die 40-50 euro kosten hab zur zeit viel davon gehört so um die 45 euro
Thema: probleme mit xt tacho
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 15
Hits: 2.087
05.10.2005 14:47 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


hab des au scho probiert mit dem säubern, nur des is weiterhin so.
stink sauer war ich au schon dort nur die schicke mich imma wiedda heim, ich weiß net was ich tun soll.
un des problem en großen aufstand will ich net machen, weil der yamha center is von nem kumpel der vater deshalb *Vor Wut gleich explodier*
Thema: probleme mit xt tacho
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 15
Hits: 2.087
04.10.2005 18:46 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ich war au schon bei einem anderem aber er weiß au nicht was er tun soll Ratlos
Thema: probleme mit xt tacho
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 15
Hits: 2.087
04.10.2005 16:52 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ihr wisst gar nicht wie oft ich schon dort war, immer hieß es
ja wir reparieren es un am nächsten tag kam ich wieder un dann ging des ,dann wieder nicht. dann hieß es ja wir lassen uns was zu schicken wie man das problem beheben kann, un es kam nix zurück. ich fühl mich verarscht un mein vater is schon ziemlich sauer, das die xt dauernd weg is (er hat ja au recht) eigentlich müsste man das problem schon längst behoben haben oder?
es is einfach zum kotzen ein neues moped un dann so en fuck.
greetz marco
Ps. schreibt net so en shit wie kauf dir ne dt die is bessa ich wollte wissen wie man das beheben kann un net das die xt scheiße is wäre net biggrins
Thema: XT125X Auswertung
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 72
Hits: 12.724
03.10.2005 10:42 Forum: Yamaha XT125


was ihr alle für en shit labert,
die xt is das beste einsteiger moped.ich hab sie auch un die zieht nicht schlecht, ich kenn genug die wären froh wenigstens die xt zu haben,
andere dürfen nicht einamal nen a1 führerschein machen.
ich hab ne aprilia rs mit 29 ps hab die in den anfangs zeiten gefahren.
aba da sie offene papiere hat un die neuen tüv un neue reifen usw. braucht hab ich gesagt nein ich behalte sie un nehm mir die xt für 1 jahr bis ich 18 bin. ich fahr sie nun seit 2 monaten un die verbraucht fast null, braucht kein zusatsöl un öl verbrauch is au kaum.
ihr werdet alle mal en 4 takter fahren oda meint ihr es gibt ne r1 als 2 takter, also net lästern es gibt leute die brauchen en 2 takter es gibt aba auch leute die schauen auf den verbrauch un lästern net über 4 takter.4 takter sind die betsen mopeds. greetz marco
Thema: probleme mit xt tacho
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 15
Hits: 2.087
probleme mit xt tacho 03.10.2005 10:27 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


sers leutz,

habt ihr auch so probleme mit eurem xt tacho?
immer wenn es geregnet hatzeigt mir der tacho nix an außer drehzahlen,nicht einmal die kilometer laufen weiter.
hab laut tacho 2800 km--- un wirkliche 3000.
des is ziemlich nervig, und seit neuestem zeigt der tacho höchstens 70 km/h an obwohl ich mindestens 90 fahre.
habt ihr die probleme behoben, wenn ja sagt es mir bitte.
Thema: Odenwald Tour
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 3
Hits: 722
10.09.2005 22:41 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also das liegt ziemlich weit im odenwald schwer zu erklären,
ich komme aus darmstadt das liegt 50 km weit weg von mir
Thema: Odenwald Tour
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 3
Hits: 722
Odenwald Tour 10.09.2005 17:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


hi leutz,

hättet ihr vielleicht lust am nächsten wochenende in den odenwald zu fahren?
Marbach Stausee.
Ein sehr berühmter Parkplatz für Motorradfahrer.
da steht alles rum von BMW-Mv Agusta.
die tollsten mopeds einfach alles.
Ps.natürlich nur bei gutem wetter.
Thema: Beratung wegen Moppedkauf
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 11
Hits: 1.398
21.08.2005 11:37 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also ich rat dir zu ner dt die sitzbank ist nicht übel,bin schön öfters mim kumpel ne tour gefahren. bin auch schon öfters mit gefahren,mir tat der arsch dann natürlich nach ca 6 h fahrt auch weh aba egal ein moped fahre kennt kein schmerz hock dich drauf un genieß es.
ps leistung spielt bei touren keine rolle, da sollte man normal über landstraßen fahren. Genial!
Thema: gibts ein gianelli für xt125x
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 5
Hits: 360
gibts ein gianelli für xt125x 21.08.2005 00:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hi

ich hab scho öfters nachnem gianelli geguckt aba nix gefunden kennt sich jemand aus der mir den genauen link geben kann.
Thema: is die dt125r bessa als die xt125x
*+)(XT125X)(+*

Antworten: 52
Hits: 5.688
is die dt125r bessa als die xt125x 19.08.2005 23:57 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


gude,

also ich hab vor nem halben jahr ein kumpel kennen gelernt,
er fährt ne dt125r und die is ja auf 9 ps gedrosselt.wenn wir rennen
fahren gewinne ich,nur manchmal geht die oben raus supi
ca.100 km/h un meine fährt dass auch.
was ich damit sagen will wir treffen uns spätestens nch 300 m
wenn meine 105km/h fährt un dann die drossel einsetzt(98km/h).
wie macht er dass?

nur weil es ein 2 takt ist?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH