dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 965 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Facharbeit -.-
Andy 90

Antworten: 11
Hits: 185
05.01.2010 18:03 Forum: OFF LINE


Das sind schonmal gute ideen,danke euch daraus lässt sich etwas machen Genial!
Das mit dem Aspekt von der Werbung mit dem Wettbewerb ist echt super und dazu noch bisschen Geschichte!
In einem seiner Leistungskurse muss man eine Facharbeit bei uns in Bayern schreiben, ich mach in Wirtschaft und Recht.

So jetzt wird erstmal mit dem scheiss aufgehört und Party gemacht *Stoß an*
Schönen Abend noch *Stoß an*
Thema: Facharbeit -.-
Andy 90

Antworten: 11
Hits: 185
Facharbeit -.- 05.01.2010 15:21 Forum: OFF LINE


Servus Leute,
bin wahrscheinlich wie viele hier zur Zeit dran meine Facharbeit zu schreiben.
Das Thema/eigentl die Themen wären erstmal über Werbung allgemein,dann Printwerbung,dann Auto Bild als Werbeträger und Zielgruppenanalyse.
Bin eigentl schon recht weit, jetzt fehlt mir nurnoch eine Einleitung und ich hab wirklich absolut keine Ahnung was ich da reinschreiben,habt ihr vllt paar Ideen?
Gruß Andy
Thema: Was is das fürn Krümmer????!!!
Andy 90

Antworten: 14
Hits: 2.398
27.10.2009 15:08 Forum: DT 80


Falls jemand noch so einen Auspuff suchen sollte, Ich habe noch einen liegen
Hier ist noch ein Thread,mit den Erfahrungen die ich mit dem Rx mit Malossi gemacht hab.
Thread wie der Rx am Malossi läuft

Er befindet sich im guten Zustand,hab ihn kürzlich Sandgestrahlt und nochmal schön nachgeschweisst.
Evtl muss er noch bisschen nachgearbeitet werden,da es bei mir recht knapp zum Luftfilterkasten war,dürfte aber kein großes Problem sein.



Hab ihn kürzlich am originalem Zylinder gefahren und dort geht er wirklich wie die sau.

Gruß Andy
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
17.04.2009 11:50 Forum: Enduro & Motocross


War mitm Tobi auch am montag im Enduroeldorado biggrins
Auffahrt
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
13.04.2009 21:38 Forum: Enduro & Motocross


Echt schöne pics malwieder dabei!

Hab auch mal paar pics knipsen lassen...









Thema: Malossie Talkingfred
Andy 90

Antworten: 21
Hits: 2.473
01.04.2009 18:48 Forum: DT 80


Also ich hab bei meiner den malossi eingetragen,jedoch wegen eines Fressers nicht mehr verbaut@misterx hasde vllt noch nen kolben rumlegen,dann würde ich das wieder in angriff nehmen.
War ich das,der dir die Kopie nicht geschickt hat?
Also war eigentl immer zufrieden mit dem malle,aber ich glaube mit dem Polini geht plug&play deutlich mehr!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
16.03.2009 18:49 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von panther
jop sieht richtig geil aus aber noch geiler sin sollche bilder im sommer wenn im hintergrund die sonne untergeht Genial!

probiers mal 2m weiter links Zwinkern

Das stimmt!
Habs auch 2m links geschafft Zwinkern
Muss jetzt mal fürs we jmd auftreiben der mal pics macht,sind echt schöne neue Auffahrten übern Winter entstanden!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
16.03.2009 17:02 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Holon
was daran nun die kunst ?

Versteh ich auch nicht,warum das angezweifelt wurde Verdächtig !
Das bild soll auch nicht zeigen wie toll ich bin,weil das wirklich keine Kunst ist da hoch zu kommen,habs nur eingestellt weil ich finde dass es ein recht schönes Bild ist!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
16.03.2009 16:55 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von DT'04#@rideing
hey, die hast du da doch rückwärts hingeschoben biggrins

Das hat meine Freundin auch gesagt biggrins
Komm vorbei ich zeigs dir Zwinkern
Aber für alle Theoretiker unter euch hier mal der Weg zum Gipfel biggrins
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
16.03.2009 16:13 Forum: Enduro & Motocross


War auch malwieder unterwegs,leider allein deswegen nur ein Standbild Zwinkern
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Andy 90

Antworten: 14.346
Hits: 913.714
06.03.2009 14:59 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Rafi
ich könnte mich jetzt über diesen dummen post aufregen, aber ich weiß ja von wems kommt Genial!

aber bist schon hardcore junge, sone karre standalone im garten > DERBE, ich spüre die action förmlich LLOOOLLL

Rafi jetzt nichts gegen dich,
aber warst du nicht kurz vor der Winterpause auch schon recht hart verletzt?
Vllt solltest du es mal langsamer angehen lassen und nur durch Fahrpraxis und Erfahrung schneller werden und nicht durch "übermut"?
Hatten auch schonmal einen dabei,beim offroadforum treffen(den racerexc250),der unbedingt schneller sein wollte,als er es eigentl kann und hat sich dann auch verletzt...
Wie gesagt ich kenn dein Fahrprofil nicht,aber mir ist es jetzt aufgefallen und wollte dich in keinster Weise angreifen sondern ehr zum nachdenken stimmen,bevor mal etwas schlimmeres passiert negativ
Thema: Wie kriege ich den vorderen Bremshebel ab?
Andy 90

Antworten: 8
Hits: 755
02.03.2009 11:04 Forum: DT 80


Schraub einfach die Schraube raus an dem der Hebel an der Amatur befestigt ist und dann muss der raus gehen,da hängt kein Kabel oder soetwas dran,das Kabel geht in die Amatur rein,für den Bremslichtschalter
Thema: wöher düse und blinkerrelai
Andy 90

Antworten: 11
Hits: 2.457
24.02.2009 15:11 Forum: DT 80


Meld dich mal bei mir wegerm Krümmer
Thema: Ich vermisse...
Andy 90

Antworten: 21
Hits: 2.873
19.02.2009 22:04 Forum: DT 80


Zitat:
Original von Berschmeister
Zitat:
Original von heizer@dt
Ich leb doch auch noch biggrins

Aber wird recht uninteressant die 80er Ecke hier. Kaum noch was los und wenn mal einer was fragt, haben wir das vor Jahren schon durchgekaut biggrins

Aber ich werd wohl den Sommer bis zum Herbst mit der 80er überbrücken und dann wird Duc gedübelt biggrins


Ja aber damals war hier irgentwie mehr los,hab das Gefühl dass kaum noch DT80 Fahrer nachrücken...
...und ich glaube es gibt mittlerweile kein Thema was wir noch nich hatten biggrins

Das ist das Problem,die heutige Jugend sieht nurnoch die hübschen Sport4T ala yzf und sehen nicht wie ne gemachte 80er sie verbläst,dann wären gleich wieder mehr hier unterwegs!
Thema: Meinungen zu Hifi-Angebot
Andy 90

Antworten: 28
Hits: 357
19.02.2009 18:46 Forum: Autos


@Dschaan
Hehe geil noch ein 2,3er 100er Perfekt gemacht!
Hast du echt solche Probleme,dass dir die Endstufe die Batterie leerzieht?
Hab da keinerlei Probleme auch ohne Kondensator Verdächtig !
Thema: Meinungen zu Hifi-Angebot
Andy 90

Antworten: 28
Hits: 357
18.02.2009 19:50 Forum: Autos


Also ich weiß ja nicht was deine Musikrichtung ist,

Endstufen würde ich zu Eton greifen,hab die ec400.5 als 4Kanal und betreib den Sub+ mein Frontsystem,da du aber eh mehr geld investierst dann in die Pa Serie,würde sagen,dass die die Subs + das Fontsystem packen,da die nochmal mehr power haben als die Ec reihen und klanglich nochmal besser sind.Auch noch was leckeres Endstufe
Subs wenn du eh nicht der Bum bum typ bist von Hetz,den neuen es 300,spielt sehr knackig und präzise und macht in meinem 45l br-box auch ordentlich druck wenn nötig.
Frontsystem habe ich zu den Powerbass es 5 c gegriffen und hab eine mdf platte in die Türverkleidung verbspachtelt,jedoch hab ich die nur wegen dem Preis Leistungsverhältnis genommen,gibt auch was feineres,wenn meine budget nicht beschränkt gewesen wäre,hätt ich wahrsch zu Focal oder Audiosystem gegriffen!
So hab ich übrigens den Sub versteckt,da ich bei meinem Hobby nicht auf den Kofferaum verzichten kann,Box ist mittlerweile auch mit Fell überzogen!


Hier die Platte vor dem beziehen



und alles fertig

[
Also ich hab von dem Zeug,das du eingestellt hast nocht nichts gehört,scheint mir so als will er seine Hausmarken loswerden!?Kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen und die Dämmung der Türen nicht vergessen,du kannst die besten Komponenten haben,wenn sie schlecht verbaut sind,wirst du immer enttäuscht sein!
Thema: carbonmembran drosselt^^
Andy 90

Antworten: 8
Hits: 1.447
16.02.2009 18:08 Forum: DT 80


Warum frägst du mich nicht zuerst und gibts dein Geld für so einen Schrott aus und hast jetzt plötzlich kein Geld mehr....
Ich hatte sowas hier verbaut,da ich einen 28er Gaser hatte und die originalen 4 klappen mit dem durchfluss überfordert waren,hiermit hab ich deutlich mehr drehmoment erreicht!
ebay-link
Thema: Ich vermisse...
Andy 90

Antworten: 21
Hits: 2.873
09.02.2009 17:14 Forum: DT 80


Hey,
mich gibts auch noch,war wirklich eine geile Zeit,aber dieses Forum wurde mir vermehrt mit neuen Usern,die meinen sie könnten den alt eingefahrenen etwas erzählen,zu blöd geworden und hab mich,da ich ja momentan nur die Exc angemdelt hab und die Dt nur im Keller steht zurückgezogen(Leider ist der Malossi im Arsch und sie bräuchte Tüv und du weisst ja,was alles umgebaut ist Verdächtig ! ---->Arbeit,Arbeit,Arbeit biggrins )
Und ich bin momentan auch damit beschäftigt meinen Audi c4 bisschen zu machen Zwinkern
Thema: Problem mit 28mm tuningvergaser !!!!
Andy 90

Antworten: 59
Hits: 4.282
16.12.2008 17:34 Forum: DT 80


Als ich meinen 28er auf den Malle abgestimmt hab,hab ich erstmal probiert um zu sehen ob er zu mager oder zu fett läuft luftfilterdeckel ab bzw luffiloch zudecken und dann geschaut wie sie besser läuft,daraus dann geschlossen ob sie zu mager oder zu fett läuft und dann abgestimmt!
Achja was soll der 28er bringen wenn du nicht mehr durchflussfläche hast(membrane)? Ich hatte mir v-force membrane angepasst,damit und mit rx-Krümmer(hab ich noch rumliegen,falls jmd interesse hat) ging die Karre richtig gut!
Thema: Sexorte!? ;D
Andy 90

Antworten: 130
Hits: 3.585
11.11.2008 18:40 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von zottel
hochsitz rules Genial!

Na klar dann kommt ein durchgeknallter Endurofahrer und fährt ihn um *Staun* ROFL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 965 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH