dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 252 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
18.01.2011 16:25 Forum: Enduro & Motocross


So, hab mal ein paa Bilder von Greven aus 2010 hochgeladen.
Nichts dolles, aber hier muss es ja weiter gehen! ;)


[IMG]http://img641.imageshack.us/i/crossen14.jpg/[/IMG]
[IMG]http://img524.imageshack.us/i/crossen257.jpg/[/IMG]
[IMG]http://img403.imageshack.us/i/crossen282.jpg/[/IMG]
[IMG]http://img707.imageshack.us/i/crossen690.jpg/[/IMG]
[IMG]http://img402.imageshack.us/i/crossen369.jpg/[/IMG]


Edith//
Doof, wieso kann ich die Bilder nicht als kleine Bilder darstellen? HÄÄÄ?
Thema: Anschließen von Yamaha DSP A 780
Markey

Antworten: 0
Hits: 23
Anschließen von Yamaha DSP A 780 11.10.2010 18:51 Forum: Filme & Musik


Moin!

Hab mir einen gebrauchten Yamaha DSP A780 Verstärker gekauft.
Ohne Anleitung. Hab zwar eine auf Englsich, aber hat da evtl einer mehr AHnung von? Was für ein Kabel benötige ich denn für Subwoofer zu Verstärker?
Und gehe ich vom AMP aus auf die Boxen oder vom Subwoofer aus? Was ist richtig/besser? Ist mein erster 5.1 AMP, keinerlei Erfahrungen und grad keinen zu erreichen, den ich fragen könnte! :)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
15.07.2010 15:37 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von >HeiZa<
Zitat:
Original von black50
viel zu warm alter!


vom im pool liegen wird man auch nicht fitter Einschlafen


also ich bin da geteilter Meinung!
War am Samstag in Werl und nach 2 Stunden ging echt nix mehr!
Aber aufs fahren zu verzichten hab ich auch nich so Lust zu!
Greven ist da echt am Besten! Zu warm? Ab in den Kanal!! ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
30.06.2010 14:24 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von FoX-racing
samstag is fussball LLOOOLLL


das is die aussage eines absoluten vollcrossers! biggrins


Dieser Aussage entnehme ich, dass DU auch da sein wirst?

Wie gehts eigentlich dem Ivan?
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
30.06.2010 09:37 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von FoX-racing
samstag is fussball LLOOOLLL


Scheiß auf Fußball! Greven muss gerockt werden! ;)
Nehmen Laptop und DVBT mit! Schwing deinen Arsch dahin und nehm direkt mal meinen 2. Spanngurt mit! ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
29.06.2010 20:20 Forum: Enduro & Motocross


Samstag wer von den üblichen Verdächtigen in Greven anzutreffen?
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
06.06.2010 22:13 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Ivan#41
wäre heute auch nochmal nach greven gekommen, aber bin gestern im letzten turn in der letzten runde bei dem hoppser nach dem alpenblick quer gekommen und voll in die büsche geflogen ... unterschenkel stand im 45° winkel nach außen ab, nis ging mehr. notarzt hat direkt auf gebrochenen oberschenkel entschieden und es ging auf der vakuummatratze mit kurzzeitnarkose ab nach greven ins kh. heute nach dem zweiten mal röntgen ist aber kein bruch zu sehen und ich kann mit krücken auch schon rumrennen. knie war wohl nur ausgekugelt und der oberschenkel verdreht, hat der notarzt aber anscheinend direkt wieder gerade gebogen ... in zwei wochen darf ich wahrscheinlich wieder aufs bike


was machst du denn für sachen alter?
den ganzen Tag biste so schnell gewesen und so mega gut gefahren. Und dann sowas. als der RTW kam, bin ich grad abgehauen. hab mich shcon gewundert, warum der jetzt kommt.
falls du noch bilder von dir haben willst, n kumpel hat n paar von dir gemacht;)
ich hab sogar noch nachm fahren selber welche von dir gemacht ;) einfach pn an mich ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
03.06.2010 21:42 Forum: Enduro & Motocross


@ Heiza:
Jau, bin direkt von der Arbeit gekommen. Deshalb etwas später da gewesen!
Ich werd samstag wieder da sein. Aber diesmal direkt von Anfang an. ;)
Strecke war echt in nem Super Zustand. Besser als die letzten Jahre!

Rumrollen....ist klar. Ich wollt grad absteigen als du an mir vorbeigeplestert bist! ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
03.06.2010 20:50 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von >HeiZa<
Zitat:
Original von Markey
Hey Heiza!
Du bist also heute auch in Greven?
Dann werd ich mal nach dir Ausschau halten! :)
Hab nen T4 und Ne RMZ 450. Ich bin der Typ, der nix kann! ;)


warste da?! bzw einer von den rmz typen mit dem türkisen t4 ?!


Ich war der Typ, der so behindert war, und sein Jersey vergessen hat und deshalb bei 30° im Kapu fahren musste.
Hast mich das ein oder andere mal gut schnell überholt. Wollte ja mal hallo sagen kommen, aber du warst da so gut im Gespräch mit der Nummer 23, der so mega abging. Mal wieder. ;)
Und ja, ich hatte den weißen T4 mit der türkisen Heckklappe! ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
02.06.2010 08:52 Forum: Enduro & Motocross


Hey Heiza!
Du bist also heute auch in Greven?
Dann werd ich mal nach dir Ausschau halten! :)
Hab nen T4 und Ne RMZ 450. Ich bin der Typ, der nix kann! ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
01.06.2010 21:01 Forum: Enduro & Motocross


@simon:
Jau, war letztes und vorletzes WE dort.
Super geschoben. Die neuen Verantwortlichen scheinen sich echt gut um den Acker zu kümmern. Morgen bin ich auch da. Bock?
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
30.12.2009 04:45 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Dennis127
was zocksten da?


MX vs ATV REFLEX
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Markey

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
09.12.2009 15:59 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Pigdog
Ein Auto von weiß nach schwarz oder umgekehrt zu "färben" ist nicht einfach und nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.
Guck doch einfach nach Bildern im Netz.


Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von, wie lange sowas brauch um es gut zu faken. Deshalb hab ich mich hier an die freaks gewand Genial!
Ich habe im Netz geschaut, aber ich würd gerne MEINEN wagen sehen. Ich hab nämlich die Möglichkeit, ihn jetzt die Tage lackieren zu lassen und da will cih das nciht übers Knie brechen.
Wäre denn einer so nett und würde diese Arbeit auf sich nehmen? Säge
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Markey

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
09.12.2009 15:38 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von mediAz
ok ich versuchs nacher nochmal wen ich zeit hab, aber egal wie gut gefakted, es bleibt immer ein VW bus und die sehen halt kacke aus Perfekt gemacht!


gut das sich über geschmack bekanntlich streiten lässt. er bringt mich und meine rmz aber immer trocken und zuverlässig zur strecke Yeah, Cool
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Markey

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
09.12.2009 15:03 Forum: OFF LINE


ist das nicht eher kack braun?
ich ank dir ersma für deine mühe, aber würde das ergebnis nich besser gehen? sieht echt....."kacke" aus Ratlos
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Markey

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
09.12.2009 14:44 Forum: OFF LINE


Kann mir einer von euch Profi Fakern mal meinen Bus in schwarz matt faken?





Vielen dank im vorraus
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
14.11.2009 15:59 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von black50
@markey: von grade springen hälst de nich so viel wa? biggrins


ganz ehrlich? ich versuch immer n wenig zu whippen, wie man sieht, wirds aber nix LLOOOLLL
aber ich versuch es weiter ^^ wenn ichs so kann wie der sven aus vosswinkel, DANN hab ichs drauf ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
13.11.2009 18:53 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Robbe
kosta quanta? Kumpel sucht eine Zwinkern


also im ORF steht 2250€ Genial!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Markey

Antworten: 14.346
Hits: 913.765
13.11.2009 18:15 Forum: Enduro & Motocross


Hier noch welche vom September






Thema: 21.10.2009 MX Park Münster (Greven)
Markey

Antworten: 13
Hits: 1.717
20.10.2009 18:16 Forum: Treffen / Termine / Daten


Greven is ne kack Strecke! Immer nur zerbombt.
Was isn mit Freitag in Vosswinkel? Simon? Max? Marcel?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 252 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH