dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.347 Treffern Seiten (118): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WR 450 F - Ölverlust
Senzi

Antworten: 5
Hits: 996
01.08.2012 09:46 Forum: Enduro & Motocross


knappen liter hab ich aufgefüllt, sodass der ölstand auf minimum steht. entlüftungsschlauch hab ich noch nicht kontrolliert.
Thema: WR 450 F - Ölverlust
Senzi

Antworten: 5
Hits: 996
WR 450 F - Ölverlust 01.08.2012 08:27 Forum: Enduro & Motocross


Moin Moin,
hab da so ein Problem mit meiner WR 450. Und zwar drückte sie das Öl aus der Abtriebswelle durch den Simmerring. Diesen habe ich erneuert und sie kurz laufen lassen. Der Dichtring hat nichts mehr durchgelassen, nur als ich dann den Ölpeilstab rausgeschraubt habe, lief es dort oben raus - wie son Art Vulkan. Hab den verdacht, dass irgendwas im Motor dicht sitzt. Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem und weiß evtl was das sein könnte?
Mfg Senzi
Thema: Schmiert ab wenn der 1. Gang reingemacht wird
Senzi

Antworten: 5
Hits: 873
06.05.2010 19:50 Forum: Motor & Antrieb


jo wird die kupplung sein. die is wohl trocken und trennt nicht mehr richtig... bissle im stand laufen lassen, biss auf touren bringne und schon müsste dem bock wieder laufen.
Thema: lügt die Temperaturanzeige?
Senzi

Antworten: 15
Hits: 1.860
05.05.2010 17:53 Forum: Motor & Antrieb


kühlwasser hatte ich schonmal gewechselt - - - liegt daran nicht.
und mitm schneller fahren bringt auch nicht alt soviel... geht dann vll minimal ein wenig runter.
is im prinzip ja nicht wild, dass die in roten bereich geht, das wasser hat ja relativ die "richtige" temperatur. sieht halt nur bissle scheiße aus, dass die karre bei normaler fahrt ROT anzeigt ;)
Thema: lügt die Temperaturanzeige?
Senzi

Antworten: 15
Hits: 1.860
lügt die Temperaturanzeige? 05.05.2010 12:50 Forum: Motor & Antrieb


moin moin,
so hab folgendes Problem bei einer yamaha dt 125 bj 98. Motor läuft supi, kein Kühlerwasserverlust übern ausgleich nur die Temperaturanzeige geht bis kurz vor den roten Bereich. Gemessene Wassertemperatur is ca 80-90°C. Sollte ja ungefähr normale Betriebstemperatur sein, oder!?!? Könnte es sein, dass der Temperaturfühler, der im Zyl.kopf sitzt, evtl einen weg haben könnte? Thermostat ist i.O.
schonmal danke für Antworten...

mfg
Thema: Zulassen mit Zulassungsbescheinigung Teil 1
Senzi

Antworten: 4
Hits: 1.267
03.06.2009 20:40 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


danke dann werd ich die tage mal zur zulassungsstelle und hoffen dat es klappt
Thema: Zulassen mit Zulassungsbescheinigung Teil 1
Senzi

Antworten: 4
Hits: 1.267
Zulassen mit Zulassungsbescheinigung Teil 1 03.06.2009 20:27 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


hey,
ist es möglich eine DT mit der alten Zulassungbescheinigugng Teil 1 (Fahrzeugschein) anzumelden? Oder brauch ich noch irgendwie nen Fahrzeugbrief oder Betriebserlaubnis?
Bei meiner alten DT hatte ich nen Brief dabei, is aber auch schon paar Tage her und hab hier jetzt wieder eine stehen und da is nur der alte Fahrzeugschein vom Vorbesitzer bei.

mfg

Senzi
Thema: Wird viel zu heiß mein motorrad
Senzi

Antworten: 22
Hits: 3.210
03.06.2009 20:11 Forum: Motor & Antrieb


hey,
haste rausgefunden an was es liegt?
Habe ein ähnliches Problem aber ich vermute bei mir ist es nur die Anzeige die einen weg hat. Kopfdichtung is neu, Thermostat öffnet und Kreislauf ist auch dicht.
Hat da schon jemande Erfahrungen? Kann es der Temperaturfühlersein oben im Zylinderkopf oder vll sogar die Anzeige im Tacho?!?
Thema: Brauche dringen Fußdichtung
Senzi

Antworten: 1
Hits: 619
15.04.2009 13:30 Forum: Motor & Zylinder


musste dir selber eine zurechtschnippeln :)
Thema: B4 front an B3??
Senzi

Antworten: 1
Hits: 61
05.05.2006 23:56 Forum: Autos


die hauben passen von der größe her wohl. musste halt nur mit den scheinwerfern gucken. fahre selbst einen b4 und wollte meinen auf den neuen a4 look machen wenn ich ne andere b4 haube kriege.
Thema: Fetter Golf
Senzi

Antworten: 33
Hits: 533
29.04.2006 03:06 Forum: Autos


wer will so ein auto denn fahren? mit der lackierung hätte ich angst vor steinschlägen etc... is für mich nen reines show-car.
bekannter hatte seine lackierung beim passarati extra versichern lassen.... sobald der nen kratzer hatte hat die versicherung gezahlt. aber für mich sind das echt keine altagsautos
Thema: Audi A3 oder Polo 9N
Senzi

Antworten: 44
Hits: 544
29.04.2006 03:01 Forum: Autos


also ich würde auch den a3 nehmen! finde den polo 1. optisch nicht so schön und bei dem audi hast du später auch einen höheren wiederverkaufswert. beim polo sinkt der preis eher schneller! und im a3 hast du ein richtig gutes platzangebot. wenn du einen mit bose system hast, brauchste nur noch nen mp3 wechsler bzw ipod und das wars, wenn du nicht gerade beim db drag mitmachen willst :)
Thema: Birne, Xenon Licht?
Senzi

Antworten: 18
Hits: 1.175
25.04.2006 21:13 Forum: Optik


kriegste bei ebay. h4 xenon, dadrunter könnteste schon was finden für 3,99€ 2 stck
Thema: Welches ÖL?
Senzi

Antworten: 22
Hits: 1.430
24.04.2006 18:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


bin von castrol immer das R2 gefahren. wird man aber kaum wo kriegen. nur das RS2.
Thema: Wie schnell geht eure DT mit der Original Übersetzung
Senzi

Antworten: 41
Hits: 5.665
24.04.2006 17:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


meine lief über tachoanschlag aber noch mit dem 96ziger motor
Thema: Wo rohr drehen lassen?
Senzi

Antworten: 46
Hits: 579
23.04.2006 17:49 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Rötel
Zitat:
Original von Senzi
am besten alle teile vordrehen und wenn man das letzte vorgedreht hat kann man mit dem ersten anfangen auf fertigmaß


ja aber die kacke is dann dass man wieder anfahren muss. wenns einmal drauf ist hat man alles eingestellt

da haste schon recht, lässt man halt noch war drauf. dreht was runter, misst und dann den rest runter
Thema: Frühlings Fotos
Senzi

Antworten: 31
Hits: 650
23.04.2006 14:33 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT-Dortmund
Find Golf II geil, aber würd ihn mir wegen dem Alter und dem unansprechenden Innenraum nicht zulegen, äußerlich isses aber nen netten Genial!

innenraum kann man ja verschönern. wenn man bissle zeit hat, könnte man z.b. anfangen golf3 amaturen und sowas zu verbauen.
Thema: Öl schäumt
Senzi

Antworten: 10
Hits: 693
23.04.2006 14:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


tippe auch mal ganz stark dadrauft, dass die dichtung kaputt ist und so wasser mit ins öl kommt
Thema: Wo rohr drehen lassen?
Senzi

Antworten: 46
Hits: 579
23.04.2006 14:28 Forum: OFF LINE


am besten alle teile vordrehen und wenn man das letzte vorgedreht hat kann man mit dem ersten anfangen auf fertigmaß
Thema: probefahrt
Senzi

Antworten: 11
Hits: 997
22.04.2006 13:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich würde zum kauf erstmal einen mitnehmen der sich richtig auskennt! und wenn man sich auskennt, sieht man meist sehr schnell ob die karre top oder flop ist!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.347 Treffern Seiten (118): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH