dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Beziehung
Shifty

Antworten: 23
Hits: 301
04.05.2004 16:34 Forum: OFF LINE


ich hab eine entscheidung getroffen, ich werde morgen zu meiner freundin gehen und schluß machen. Ich werde versuchen es so gut wie möglich schonend zu beschreiben.
es nützt nichts mit ihr zusammen zu sein, ohne das da noch wirklich gefühle sind. ich meine, ich habe sie betrogen, das zeigt doch schon das es nichts mehr werden kann zwischen uns.

danke für eure meinungen, werde morgen wen alles vorbei ist, nochmal dazu schreiben wie es gelaufen ist.


wünscht mir glück...
Thema: Beziehung
Shifty

Antworten: 23
Hits: 301
03.05.2004 22:38 Forum: OFF LINE


ich war längere zeit nicht hier, deswegen hab ich den frauenproblem dings bums nicht mitbekommen Sorry!

Ich werde auch nochmal mit bestem Kumpel und bester Freundin darüber reden.
Jetzt meldet sich auch noch mein schlechtes gewissen.
man das ist alles scheiße Oh mann....
Thema: Beziehung
Shifty

Antworten: 23
Hits: 301
Beziehung 03.05.2004 22:18 Forum: OFF LINE


hallo


ich hab da ein scheiß problem,
ich hab im internet ein Mädchen aus meiner Nähe kennengelernt, ich bin 18, sie 25, diese frau ist echt der hammer, ich versteh mich mit ihr super, vor allem können wir viel gemeinsam machen. Sie fährt eine Yamaha R6 und ist total motorrad begeistert. Wir sind nur am rumtouren. sie muß zwar auf mich warten, da ich noch ne 125er habe biggrins , aber so macht das sehr viel spaß.
bin auch schon selber gefahren, mit ihr hinten drauf auf der R6, also nich nur kurz schon so eine richtige kleine tour.
jedenfalls wieder zum Problem zurück zu kommen, ich habe mit diesem Mädchen geschlafen und das nicht nur einmal. Es klapt echt super zwischen uns. Aber ich bin seit 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die das natürlich nicht weiß. Ich weiß nicht was ich machen soll, auf der einen Seite bin ich total zu der 25 Jährigen hingezogen, auf der anderen kann man 2 jahre nicht so einfach vergessen. Es hängt ja auch was dran. Ich komme mit Ihrer Familie super klar, ihre verwandten sind spitze,oma opa usw.. Ich bin sehr oft bei meiner Freundin zuhause, esse da mittag, abendbrot.
Sie kommt oft mit zu meinen Eltern und zu allen Geburtstagen und so.
Sie kommt vor allem sehr gut mit der Frau meines Bruders klar.
Das kann irgendwie nicht von heute auf morgen, alles anders sein. Ich würde da eine kleine welt zerstören. Wie die da alle reagieren würden, nicht auszuhalten... Zunge rausstrecken
Aber vor allem würde es mich um meine Freundin sehr leid tun, die redet schon immer von haus und so.

Anderer seits ist es mein Leben.... rolleyes

und ich finde ich und das neue girl passen super zusammen und immer wenn ich an sie denke, dann kommen die verdammten glücksgefühle glücklich

ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll, das ist alles so scheiße.
ich schlafe jetzt erstmal seit längerer zeit nicht mehr bei meiner freundin.
bin aber öfters bei der neunen.


was meint ihr den dazu ?
Thema: Bilder von euch mal ohne DT !
Shifty

Antworten: 1.010
Hits: 18.220
Bilder von euch mal ohne DT ! 12.03.2002 21:12 Forum: Bilder & Videos


Hallo!

Könntet ihr mal wieder von euch posten wie z.B. von Partys, von Geburtstagen, Sauabenden.....

Oder Bilder von euren Freunden.
Thema: AUFKLEBERAKTION ?!
Shifty

Antworten: 20
Hits: 2.616
27.02.2002 19:24 Forum: Optik


man könnte ja nochmal sowas machen nur mit anderen Adressen .......
Thema: Twinair legal?
Shifty

Antworten: 22
Hits: 2.963
27.02.2002 15:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


danke
Thema: Twinair legal?
Shifty

Antworten: 22
Hits: 2.963
27.02.2002 13:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kann mir mal bitte sagen wo ich den Götz Katalog herbekomme ?
Thema: Twin Air Luftfilter ?
Shifty

Antworten: 6
Hits: 805
Twin Air Luftfilter ? 27.02.2002 13:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo Leutz!

ich wollte mir den TWIN AIR Luftfilter bestellen, da kam aber so eine Mail

"Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Twin Air bietet einen Filter für die DTR125 an; dieser passt laut TA nur auf
die Baujahre 88-98.
Da wir bereits des öfteren den falschen Filter für dieses Modell erhielten,
benötigen wir für eine Bestellung
den "alten" Filter als Muster.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Zupin Moto-Sport
Marko"

Ich hab eine DT Baujahr 2001 paßt der Luftfilter dann trotzdem ?
Und wieviel bringt der Luftfilter dann ?
meine vom sound oder von der Leistung?

MfG
Thema: AUFKLEBERAKTION ?!
Shifty

Antworten: 20
Hits: 2.616
AUFKLEBERAKTION ?! 26.02.2002 21:07 Forum: Optik


Hi Leutz !

Es war glaube ne weile her aber ihr hattet doch mal so eine Aufkleberaktion,
da hatte einer Adressen genannt wo man kostenlos aufkleber herbekommt, hatte sogar noch eine Mail geschrieben wie man das schreiben kann.


Das waren ein haufen E mail adressen von Firmen die kostenlos Aufkleber verschicken.

Könnt ihr das nochmal machen, das fand ich nämlich voll super !

bis dann
Thema: ich konnte es kaum fassen ..........
Shifty

Antworten: 15
Hits: 1.955
28.01.2002 22:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich kann es ja selbst kaum glauben aber ich hab es echt erlebt aber da war nichts mehr original
Thema: ich konnte es kaum fassen ..........
Shifty

Antworten: 15
Hits: 1.955
28.01.2002 21:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ey das finde ich nicht witzig von einer TW :f
Thema: ich konnte es kaum fassen ..........
Shifty

Antworten: 15
Hits: 1.955
ich konnte es kaum fassen .......... 28.01.2002 19:11 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Leutz !

Also ich war heute mal aus langer weile in die Stadt gefahren war wie immer nichts los nur 125er versägt und so :]

kurz vorm Ende der stadt überholt mich eine Yamaha TW naja hab mich überholen lassen da ich meinte den überhole ich ey wieder auf der strasse. na so war es dann auch bin dann an ihm verbeigezogen war dann vor ihm dann wollte er mich wieder überholen und wir fuhren ein kleines Rennen so ca. bei 145 km/h laut meinem Digital Tacho war er mit mir gleich auf ich konnte es kaum fassen dachte echt nicht das die soweit mithält, naja jedenfalls drehte er sich dann zu mir lachte nur und gab richtig gas zog einfach so an mir vorbei. Ich kann das echt nicht fassen das eine TW mich überholt hat :? Kann mir mal bitte wer sagen wie das möglich ist ?1 ich denke mal das ist echt nicht der Original Motor der TW

mfG
Thema: Plastikteil/ unfall an weihnachten
Shifty

Antworten: 6
Hits: 780
Plastikteil/ unfall an weihnachten 25.12.2001 23:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Leutz !

Sag mal wenn ich Öl aufkippe muß ich doch so ein blaues Plastikteil (ich weis echt nicht wie das heisst) abschrauben. Dieses Plastikteil is bei mir kaputt is ne Ecke abgebrochen, kann mal bitte wer sagen wie teuer das ist ?

Ach ja und zu Weihnachten is das gerade passiert wollte abends zu meinem Bruder fahren und musst eine kleine Gasse durchfahren war woher alles getreut fahre darunter und es war nicht getreut es war sauglatt und ich verliere die Kontrolle über meine DT und rausche voll in einen Gartenzaun aus Eisen.
Erst ma voll panik gekriegt und schon gedacht es wäre mehr kaputt aber es waren nur Kratzer auf Schutzblech und ein kleines Plastiteil war abegebrochen.
Naja und meinem Vater habe ich nichts davon gesagt weil er sowieso schon rummeckert weil ich bei Schnee fahre.
naja......

mfG
Thema: wie lange ohne öl ?
Shifty

Antworten: 13
Hits: 1.585
wie lange ohne öl ? 07.12.2001 17:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


HI Leutz !

Vor ca. 10 KM brannte meine Öllampe ich komme aber heute nicht mehr dazu neues zu holen wie weit komme ich ca. noch ?

mfg
Thema: Scheiss Kickstart
Shifty

Antworten: 15
Hits: 3.409
05.12.2001 16:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das war ne freie tankstelle wo ich getankt habe.
das kommt 100% ausse Tank
Thema: Scheiss Kickstart
Shifty

Antworten: 15
Hits: 3.409
04.12.2001 18:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


aha danke für den Tip !

Ich hab da noch nen Problem ab 50 höre ich als ob da was im Tank klopt so ein rauschen is das auch was kann das sein ??
Kann das am Benzin liegen weil ich war das letzte mal an einer Tankestelle wo das Benzin nicht so eine Gute Qualität hat.
Thema: Scheiss Kickstart
Shifty

Antworten: 15
Hits: 3.409
Sheiss Kickstart 04.12.2001 16:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Leutz !

Ich war heute zum Praktikum bin mit meiner DT gefahren früh war es nur kalt ab 13.00 Uhr begann es zu regnen und hörte nicht wieder auf so das ich 15.30 Schluss hatte.
Meine DT war voll naß und ich bekam sie erst nach 10 Min an war natürlich voll durchnaßt und Leute schauten schon zu mir weil ich so lange brauchte um sie anzukriegen.
Wie kann das sein das ich so lange brauchte ?
Hab Zündung an shock rein und dann versucht anzutreten dann den Lichtschalter aus nichts garnichts rührte sich.
Erst nach dem ich sie oft mal hin und her schob merkte ich das was kam dann machte ich das öffter und dann sprang sie an, wenn sie warm ist springt sie ohne Probs an.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen ??
Sie war erst am Montag zur ersten Durchsicht.
ich meine mir e-start wäre das nicht passiert !!


naja mfG
Thema: Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ
Shifty

Antworten: 50
Hits: 7.446
02.12.2001 14:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


echt nur 23,90 der TWIN AIR Luftfilter man is der billig.
Is das nen Sportluftfilter ??
Thema: Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ
Shifty

Antworten: 50
Hits: 7.446
02.12.2001 01:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Die Preise die ich hier sehe sind ja nicht all zu teuer und "nur" 1400 DM fürs richtiger Tuning.

Was mich eigentlich noch interessiert würde Chiptuning was bringen bei der DT ?

@DT-Mark der Twin air Luftfilter nur 23 DM ?
oder meist du was anderes von TWIN AIR ?
Thema: Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ
Shifty

Antworten: 50
Hits: 7.446
01.12.2001 19:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich meine das maximale was man an Leistung bekommen kann aus der DT
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH