dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.674 Treffern Seiten (184): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Golf 2
HeReTiC

Antworten: 141
Hits: 2.302
15.11.2008 12:35 Forum: Autos


das mit dem export der autos ist echt schade. "zum glück" haben immer mehr menschen immer weniger geld und kaufen sich notgedrungen youngtimer.

ich habe vor kurzem in der "auto straßenverkehr" eine tabelle gefunden, die aussagt das mehr als die hälfte, der 50 meistgefahrenen autos, vor 2000 gebaut und zugelassen wurden.
darunter tauchen aber nur wenige modell auf, welche vor 1993 gebaut wurde. (astra f, polo 2, fiesta, golf 2)

mal schauen wann die ersten klassiker wieder reimportiert werden. biggrins



edit: hier die vollständige liste der 50 modelle

Platz 1-25
Platz 26-50
Thema: Golf 2
HeReTiC

Antworten: 141
Hits: 2.302
13.11.2008 23:55 Forum: Autos


irgendwann wird er abgemeldet und eingemottet. ein trockenes plätzchen wird sich schon finden lassen. dann heißt es nur noch abwarten, tee trinken und ersatzteile horten. biggrins
Thema: Golf 2
HeReTiC

Antworten: 141
Hits: 2.302
13.11.2008 22:55 Forum: Autos


ich liege auch so zwischen 7-9 liter, je nach fahrweise. normalerweise wird er aber auch nicht getreten. soll ja noch min. 11jahre halte... dann bekommt er ein h-kennzeichen biggrins
Thema: Golf 2
HeReTiC

Antworten: 141
Hits: 2.302
11.11.2008 21:29 Forum: Autos


ich hab ihn noch nie leer gefahren... ich vertraue keinen alten tankuhren biggrins

hast nicht noch 1-2 liter in irgend einem moped-tank?
Thema: Golf 2
HeReTiC

Antworten: 141
Hits: 2.302
11.11.2008 14:29 Forum: Autos


ich habs endlich mal geschafft die leiste unter den scheinwerfern mattschwarz zu lackieren biggrins



Thema: Der Thread der Achziger-Bilder!
HeReTiC

Antworten: 566
Hits: 73.886
11.11.2008 03:25 Forum: DT 80


Zitat:
Original von Dt-Haizer21
Was kann mir eig. passieren wenn die mich im kieswerk erwischen...?

Anzeige wegen hausfriedensbruch oder?

mfg Timo


nur wenn der besitzer des kieswerks dich anzeigt. ansonsten keine ahnung was da noch auf dich zukommen könnte. wird schon nicht so wild sein biggrins
Thema: Der Thread der Achziger-Bilder!
HeReTiC

Antworten: 566
Hits: 73.886
01.11.2008 22:19 Forum: DT 80


hier ist ja auch schon lange nix mehr passiert biggrins



Thema: Was macht ihr mit euren 80ern ?
HeReTiC

Antworten: 29
Hits: 5.123
01.11.2008 21:54 Forum: DT 80


moin,

ich hab meine auch zur "cross" umgebaut. sie wird jetzt seit etwas über 3 jahre nur im gelände bewegt. und das ohne probleme. Genial!
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
05.10.2008 21:18 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von HeReTiC
Zitat:
Original von DJ Döner
ACAB!!! HÜPF! LLOOOLLL biggrins


hier was fürs klischee biggrins

http://de.youtube.com/watch?v=vRlZP88ADtE


bist du jetzt in einer partei tätig oder nicht?


um deine neugierde zu befriedigen. nein bin ich nicht.

@döner das lied ist von slime nicht von der antifa... da hat halt irgendwer ein video zusammen gebastelt. Zwinkern slime ist ziehmlich grenzwertig aber erfüllen halt wirklich komplett das klischee. aber selbst die ärzte bedienen sich bei denen biggrins
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
05.10.2008 20:33 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
ACAB!!! HÜPF! LLOOOLLL biggrins


hier was fürs klischee biggrins

http://de.youtube.com/watch?v=vRlZP88ADtE
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
05.10.2008 20:09 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Holon
Zitat:
Original von STH
heretic bist du in irgend einer partei tätig? du solltest die welt verändern!


ich tippe mal auf eine gaaaaanz linke partei. so anti staat, anti bundeswehr, alles doofe waffengeile nazis, scheiss staat, scheiss system, fuck the police ! biggrins


du hast nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder? Verdächtig !
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
05.10.2008 11:43 Forum: OFF LINE


ich habe nie was anderes behauptet... Verdächtig ! vllt solltest du meine texte öfter lesen bis du es kapierst?
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
05.10.2008 07:40 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von HeReTiC

Zitat:
Original von STK
Der ganze Thread handelt ab mitte der ersten Seite nurnoch von einer einzigen Fragestellung:
Was will uns HeReTiC mitteilen?


ich äußere nur meine meinung zu einem thema, nicht mehr oder weniger.



Das Thema war eine BW Packliste, nicht die Aufgabe oder Probleme innerhalb der Truppe.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und das Thema ein ganz anderes ist.

@Imperator:
Meinungsfreiheit ist toll, Heretic kann schreiben was er will, und ich schreibe zu dem Thema was ich will.

In meinen Augen weis der einfach nicht was er schreibt...


zu der packliste gibt es wie gesagt schon mehr als einen thread. von daher ist es zu verkraften das es offtopic geht. wenn du den thread genauer ließt wirst du feststellen das es schon offtopic war bevor die diskussion losging.

wenn ich nicht weiß von was ich schreibe, kannst du ja sicher belegen, das beim bund alles super ist. ansonsten war das nichts weiter als ein versuch der provokation.
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
05.10.2008 00:57 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von KTM640
HeReTiC sieht aber nichtmal ein das es so sein könnte das es beim Bund (oder wo auch immer) auch gute Seiten geben könnte!


ich habe auch gesagt das der bund/die bundeswehr seine guten seiten hat... lesen wäre nicht schlecht. ich plädire hier nicht für die abschaffung der bundeswehr oder der polizei, geschweige denn für ein anarchistisches system Verdächtig ! es wird jawohl erlaubt sein auch negative dinge zu erwähnen unabhängig davon ob sie woanders auch passieren. Zwinkern


Zitat:
Er ist scheinbar ein wenig verbohrt oder er hat mal von nem Uniformträger sein Eis geklaut bekommen und jetzt sind alle mit Uniform doof und fertig!


ich hatte noch nie probleme mit uniformierten. ich wurde bisher nur einmal von den grünen kontrolliert und das war nichtmal im rahmen einer demo. selbst beim g8-gipfel hatte ich meine ruhe. Zwinkern
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
04.10.2008 22:08 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
Ich finde die Polizei kann auf Demos nicht genug Idioten vermöbeln Genial!
Ob rechts oder links ist dabei völlig egal! Sobald eine Seite anfängt gleich drauf und die Fresse polieren.... und dann schmeißen se halt auch Steine, na und?
Würd ich doch genau so machen.... lieber polier ich die Fresse als das ich ein paar reinbekomme, nur weil son paar Autonome Wixer nichts besseres zu tun haben auf nen Samstag oder so Verdächtig !


dagegen das sie zurückwerfen hab ich garnichts. nur das sie sagen sie tun es nicht stört mich. Zwinkern krawalltouristen sind einfach assis. die fallen für mich in die selbe kategorie wie hooligans. denen geht es nicht um die sache (demonstrieren für was auch immer oder halt das fußballspiel) sondern darumm, ihre gewalt auszuleben. es ist zwar immer nur ein bruchteil der leute, die an ausschreitungen beteiligt sind aber es fällt in der breiten öffentlichkeit auf alle zurück. autonom heißt aber auch das sie dafür selbst verantwortlich sind und nicht für die breite masse der demoteilnehmer sprechen oder agieren, sondern nur für sich und/oder ihre gruppe.

Zitat:
Original von benedasbrot
Natürlich weiß jeder, dass Demonstranten stets friedlich sind und Polizisten stets die "bösen" die alle und jeden ohne Vorwarnung und vor Allem auch ohne Grund vermöbeln.

Schließlich sind Polizisten schlecht bezahlt, sexuell nicht ausgelastet und sowieso psychisch unten. Da greift der deutsche Polizist doch gerne zum Schlagstock und vermöbelt die friedlichen Demonstranten.


das schlecht bezahlt wird dir wohl jeder polizist unterschreiben, der rest ist personenabhängig.
ich habe ausserdem geschrieben "auch steine schmeißen", den rest den du reininterpretierst ist deine sache aber vollkommen falsch. ich habe nie etwas von grundlos geschrieben... auch wenns vllt in dein klischee passen würde, muss ich dich leider enttäuschen.

Zitat:

Leider weiß natürlich jeder, dass die Zeit bei der Polizei (wie übrigens auch bei der Bundeswehr um den Bogen mal zurück zu schlagen) still steht. Seit den frühen 60er Jahren hat sich bis auf die Uniformen natürlich GAR NICHTS getan.


in fünf jahren löst sich so ein problem natürlich vollständig in luft auf... in dieser zeit sind vllt ein paar polizisten in den ruhestand gegangen und ein paar neulinge dazu gekommen, was aber wohl nicht reicht um so ein tief verwurzeltes problem zu lösen.

Zitat:
Original von M.T.
Vor allem ist nur die deutsche Polizei so schlimm. In Afrika und in Südamerika sind das alles Engel dagegen. Zwinkern


ich könnte auch das kubanische bildungs- und gesundheitssystem mit dem deutschen vergleichen. bringt aber nix weil die umstände, andere sind Zwinkern

Zitat:
Original von STK
Der ganze Thread handelt ab mitte der ersten Seite nurnoch von einer einzigen Fragestellung:
Was will uns HeReTiC mitteilen?


ich äußere nur meine meinung zu einem thema, nicht mehr oder weniger.

Zitat:
Original von M.T.
Das das die deutschen Sicherheitsbehörden scheisse sind und seiner meinung nach eh alles kacke ist weil wir keine linksgerichtete Meinugn haben? biggrins


ich habe nie geschrieben das die bundeswehr oder die polizei scheiße sind...

tuh mir mal den gefallen und definiere "linksgerichtete meinung", am besten anhand meiner aussagen biggrins
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
04.10.2008 13:08 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von benedasbrot
Vielleicht sollte ich aufhören mir im Internet irgendwelche schlampig recherchierten Artikel durchzulesen, und mal mit den Leuten direkt sprechen die es betrift. Sprich Polizisten!

Ich gebe ehrlich gesagt mehr auf persönliche Erfahrungen, als auf TV, oder Zeitungsberichte.


Zitat:

Und diese hohlen Früchte auf den Demonstrationen, mit ihren mindestens genauso hohlen Parolen wie "Deutsche Polizisten schützen rechte Extremisten" etc. , die im Fernsehen ja allzu gerne gezeigt werden, sind ja wohl absolut nicht ernstzunehmen!


irgendwie widersprichst du dir... erst legst du wert auf persönliche erfahrungen auf der anderen seite ist dir das fernsehen gut genug. auf wievielen demos warst du denn schon? btw. es gibt auch steineschmeißende polizisten Zwinkern

Zitat:
Tut mir Leid aber internes Mobbing bei der Polizei läuft gegen 0.

MFG Bene


das kannst du sicher auch belegen oder muss ich dir das auch einfach so glauben weil du dich mit ein paar polizisten unterhalten hast? seh dich einfach mal in diversen polizeiforen um... bei den grünen/blauen gibt es genug interne streitigkeiten und ärger. mobbing ist da noch das geringste übel. das fängt bei den arbeitszeiten an und hört bei dem verhalten auf demos auf.

vllt liest du dir mal den artikel "Angriff auf die Seele. Mobbing – ein Problem auch bei der Polizei" durch. er ist in der zeitschrift der "Gewerkschaft der Polizei" ("Deutsche Polizei") erschienen. PDF Download

kleiner lesetip am rande: Polizei-, Sub- und Cop Culture von Dr. Rafael Behr, Soziologe und ehemaliger Polizist

Legitime oder illegitime Gewalt durch staatliche Institutionen: Gewalt und Polizei, von Prof. Dr. Thomas Feltes ,Kriminologe, Uni Bochum
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
03.10.2008 07:16 Forum: OFF LINE


darüber muss ich mit dir nicht diskutieren Zwinkern

bei der polizei herscht natürlich immer friede, freude eierkuchen-stimmung. jeder hat sich lieb in dieser tollen rosa welt, polizisten machen natürlich nie fehler....sie sind halt unfehlbar LLOOOLLL wie kommst du darauf das es sowas nicht gibt? vllt solltest du mal anfangen selbst nach infoquellen zu suchen anstatt nur irgendwas nachzulabern das dir jemand erzählt hat.
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
02.10.2008 22:26 Forum: OFF LINE


warum soll ich mich informieren, wenn du zu blöd bist zum lesen? Verdächtig !

dort steht...

Zitat:
frauen sind auch schon lange bei der polizei etabliert
Thema: nach langer suche Fiat Punto "Sound",erste Bilder
HeReTiC

Antworten: 241
Hits: 3.086
02.10.2008 21:16 Forum: Autos


Zitat:
Original von M.T.
Und wie kannst du dann was vergleichen was du nicht kennst mit dem was du hast? biggrins


ich hab glaube ich nie gesagt das mein golf besser als ein anderes auto hier ist. nur halt den 2er golf empfohlen wenn jemand fragt biggrins beim punto ist es aber klar. da brauch man nur diverse foren und tüv-reporte lesen. das auto steht immer weit hinten. mein onkel fur mal nen tipo, das war auch so eine krücke. aber die hat sich dank defektem kat wenigstens gut angehört. LLOOOLLL
Thema: Bundeswehr Packliste
HeReTiC

Antworten: 154
Hits: 2.614
02.10.2008 18:08 Forum: OFF LINE


zur not kann man dann ja auch einziehen und im schnelldurchlauf ausbilden auch die die vor 20 oder 30 jahren mal für ein paar monate beim bund gedient haben, haben sicher viel vergessen und können mit den dann aktuellen waffen garnicht um. von der körperlichen verfassung will ich garnicht sprechen biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.674 Treffern Seiten (184): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH