dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 385 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ICQ Problem
Ekström Fan

Antworten: 13
Hits: 137
ICQ Problem 22.01.2009 20:35 Forum: OFF LINE


Hallo ich habe seit gestern ein problem mit meinem icq...ich kann nicht mehr drauf zugreifen....es bricht jedes mal bei der verbindung bzw übertragung ab udn startet 10 sekunden später eine erneute verbindung die wieder nciht funktioniert...ich habe icq 6

jemand eine idee oder ist es bei noch jemand so?
Thema: Welches Handy soll ich nehmen
Ekström Fan

Antworten: 43
Hits: 637
09.12.2007 16:07 Forum: Handys & MP3-Player


ich habe auch interesse an dem aber sagt doch mal wo bekommt man das her und was kostet mich das bei einem vertrag....ich bräuchtse halt t-mobile aber bei denen hab ich das noch nie gesehn
Thema: Welches Handy soll ich nehmen
Ekström Fan

Antworten: 43
Hits: 637
09.12.2007 14:33 Forum: Handys & MP3-Player


was müsstest du denn für die beiden handys jeweils draufbezahlen?

und vorallem wo willste das sony denn mit vertrag bekommen weil bei t-mobile gibts das ja schonmal nicht oder?
Thema: hinterer koti! Für DT ab Bj. 2oo4
Ekström Fan

Antworten: 21
Hits: 2.956
09.11.2007 17:13 Forum: Optik


ich versteh nicht so ganz wie ihr bei der neuen dt einen ktm kotflügel anpassen wollt das ist doch unmöglich da der kotflügel doch direkt mit den seitenteilen verbaut ist....
Thema: Gutachten Eintragung auf 23 PS
Ekström Fan

Antworten: 17
Hits: 1.822
04.10.2007 18:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


brauche ich wenn ichs vom tüv eingetragen bekommen hab und damit dann zur zulassungsstelle gehe eine versicherungsnachweis? eigentlich ist das ja schwachsinn weil des motorrad nur umgemeldet wird oder?

zu der versicherung kann ich dann doch später noch gehn um den vertrag zu ändern damit es günstiger wird?


danke für antworten
Thema: Gutachten Eintragung auf 23 PS
Ekström Fan

Antworten: 17
Hits: 1.822
02.10.2007 17:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


neee des hat sich doch auch geändert des große gibts nur bei mehr als 15 ps
Thema: Gutachten Eintragung auf 23 PS
Ekström Fan

Antworten: 17
Hits: 1.822
01.10.2007 18:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also nochmal die frage ist es nun machbar oder nicht? bzw hat das hier jemand eingetragen also ne neue mit offener leistung?
Thema: Gutachten Eintragung auf 23 PS
Ekström Fan

Antworten: 17
Hits: 1.822
01.10.2007 17:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


naja also habe ich generell keine chance die dt offen anzumelden bzw ein großes nummernschild für sie zu bekommen? Traurig sein
Thema: Gutachten Eintragung auf 23 PS
Ekström Fan

Antworten: 17
Hits: 1.822
Gutachten Eintragung auf 23 PS 30.09.2007 21:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand ein gutachten für die dt x mit offner leistung also 17KW/23PS hat, da ich meine ummelden will jedoch nicht mit dem 15 ps yamaha gutachten....da das fahren damit dann illegal wäre!

also hat hier jemand so ein gutachten und könnte sich hier melden bzw mir infos dazu geben um es mir anschließend vll zu schicken? bzw kann mir jemand sagen wo ich das gutachten her bekomme? gibt es hier überhaupt jemand der seine neue dt also ab baujhar 2005 mit 23 ps eingetragen hat?


vielen dank im vorraus
Thema: Welche Reifen empfiehlt ihr auf ner DTX
Ekström Fan

Antworten: 15
Hits: 1.619
30.09.2007 10:51 Forum: Optik


Zitat:
Original von Herr_Bert_2k6
Hi

also ich würd dir auf keinen fall nen 150er empfehlen, da der dann am rand wegen der "kleinen" 3,5 zoll felge sehr steil runter geht und das führt zu schlechtem handling, außerdem wirds auch bei nem 150er schon arg knapp mit der kette.

nimm nen 140er also standart größe halt, am besten bt090 von bridgestone oder bt45 oder sehr gut is auch d208sm von dunlop, den bekommte nen freund von mir jez auch (dt-rayman), der hatte vorher den bt090 und war auch sehr zu frieden mit dem. das wären dann die drei reifen die passen würden und auch gut sind, wobei ich von dem bt45 noch nich so viel gehört hab. ich würd entweder den bt090 oder den d208sm nehmen, aber dann halt 140.


mfg stefan

ps: und ich denke, dass reifen keine sache der optik sind ;)





hat der bt090 überhaupt eine zulassung für die dt x? ich glaube nämlich dass der keine hat.....
Thema: DT als Motorrad anmelden
Ekström Fan

Antworten: 6
Hits: 987
23.09.2007 16:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ok wenn ich dann das von der yamaha homepage nehme.....wo muss ich damit dann hingehn?
Thema: DT als Motorrad anmelden
Ekström Fan

Antworten: 6
Hits: 987
22.09.2007 22:59 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wo steht da denn die antwort auf meine frage drin? also ich hab sie nicht gefunden.....
Thema: DT als Motorrad anmelden
Ekström Fan

Antworten: 6
Hits: 987
DT als Motorrad anmelden 22.09.2007 21:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo, da ich nun bald 18 werde und den A schein gemacht habe wollte ich mal wissen wie das aussieht dass ich meine dt(dt x 2005) mit mehr als 15 ps und den 106 km/h aus dem gutachten auf der yamaha seite eingetragen bekomme? denn diese werte werde ich durch die überbrückung der versteckten e-drossel und einer gia komplettanlage mit abe wesentlich übertreffen??

wie sieht das eigentlich generell mit dem ummelden aus? was muss ich alles mitbringen zur zulassungsstelle oder wo muss ich generell hin?


danke
Thema: Wertschätzung DTX mit Bildern
Ekström Fan

Antworten: 28
Hits: 3.086
29.08.2007 20:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


schöner heckflügel LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: DTX-Vohburger´s DT125X...
Ekström Fan

Antworten: 52
Hits: 1.510
11.08.2007 12:40 Forum: Bilder & Videos


mich würde jetzt mal interessieren was dein zk bild so sagt? also weil du nix am vergaser geändert hast......
Thema: DTX-Vohburger´s DT125X...
Ekström Fan

Antworten: 52
Hits: 1.510
07.08.2007 19:08 Forum: Bilder & Videos


wie siehts denn jetzt aus haste am vergaser was geändert oder nur auspuff ran geschraubt?
Thema: DTX-Vohburger´s DT125X...
Ekström Fan

Antworten: 52
Hits: 1.510
06.08.2007 22:04 Forum: Bilder & Videos


haste am vergaser was eingestellt wegen der arrowanlage? oda wurde da nichts geändert? wenn ja wie sieht deine zündkerze aus bzw läuft sie richtig....
Thema: Raven`s & DT-Rockers DT`s
Ekström Fan

Antworten: 282
Hits: 6.528
22.05.2007 22:24 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von RaVen
huhu :> ...

schön das der thread nochmal "wiederbelebt" wird ;) ...

gerade auch den dicksten wheelie gerissen oO .. zumindest für nen anfänger.... im 2. hoch .. voll ausgefahren.. in den 3. .. voll ausgefahren ... aber dann kam se mir nochmal zu hoch biggrins hab ich es dann lieber mim 4. sein gelassen ......

also ich kann ja auch was dazu schreiben...

was ich gemacht habe:

Handschalen
Spiegel
Höherlegungssatz
Schrauben wechseln und durch Inbuse oder eloxierte ersetzten
Kennzeichenhalter
Dt125er Aufkleber
Diverse andere Aufkleber aber wenig(dezent bleiben)
Blinker
Handgriffe
Auspuff somit auch gaser neu abstimmen...
Übersetzung
Luftfilter
schnorchel ab
YPVS Steuerung bissel verfeinert...
entdrosselt biggrins xD.........
und so sachen ...

LG... Chris aka RaVen


achja nochwas..... herzlich willkommen Sancezz ;)





wie hast du deine arrowanlage denn eingestellt oder haste am vergaser garnichts geändert? wenn ja wie sieht die zündkerze aus?

danke
Thema: Opel Manta 2 Stück =)
Ekström Fan

Antworten: 50
Hits: 1.037
19.05.2007 20:01 Forum: Autos


boaaaaaaa geil assi mantas voll fedd eeeeeyy jetzt nur noch fuchsschwanz und korrekt tieferlegen.......die frisöse gleich mitgekauft? ROFL ROFL ROFL
Thema: Dennis@DT125´s DT [S.43]: DT fast fertig
Ekström Fan

Antworten: 857
Hits: 17.386
19.05.2007 13:09 Forum: Bilder & Videos


mal ne frage zu dem kettenschleifer in schwarz.....mit welcher farbe haste den lackiert? weil ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das gescheid hält bzw ich hab mir das bei mir auch schon überlegt denk aber einfach dass da nach sehr kurzer zeit die farbe abblättert!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 385 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH