dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.101 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Drossel Umgehen durch 98er Krümmer ?!
Dominic

Antworten: 14
Hits: 2.489
28.02.2011 13:40 Forum: Auspuffanlagen


Wenn du auf die DT angewiesen bist müsstest du dir bei ebay nen gebrauchten schießen,den sauber an den schweißnähten aufflexen und die monde rausnehmen,je sauberer du das machst umso besser ist das und dann wieder ordentlich zuschweißen.Zur not kannst du es auch überall für sehr wenig geld schweßen lassen! Anschließend mit Auspufflack überlacken und gut ist.

Meiner Meinung nach ist es immer besser das mit dem Krümmer selber zu machen. Da weißt du das das Teil anschließend leer ist!
Thema: *** Best of kranke Filme***
Dominic

Antworten: 90
Hits: 1.477
RE: *** Best of kranke Filme*** 20.02.2009 15:43 Forum: Filme & Musik


Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Dominic
...gemätsel und so weiter ... Perfekt gemacht!


Wenn ich sowas lese bekomm ich Hass! Mehr kann man ja schon gar nicht falsch schreiben bei einem so EINFACH WORT LLOOOLLL

Und sowas von einem, der die Deutsche Fahne als Avatar hat.... peinlich peinlich
Guck ma lieber Lehrfilme, ist vielleicht besser für dich Zwinkern


Psychüsche problämä oda wazz?
Thema: *** Best of kranke Filme***
Dominic

Antworten: 90
Hits: 1.477
20.02.2009 14:42 Forum: Filme & Musik


Ich hab jetzt drei Filme die ich mir heute in der Videothek ausleihen würde...
Weiß nicht ob die richtig krank sind...
Vll. hat sie ja schon mal einer von euch gesehen...:

* Man behind the sun
* Memento
* Mulholland drive
Thema: *** Best of kranke Filme***
Dominic

Antworten: 90
Hits: 1.477
20.02.2009 14:37 Forum: Filme & Musik


Zitat:
Original von CerVeZaX
Braindead... einfach nur KRANK biggrins


Ja der ist gut besonders die Szene mit dem Rasenmäher
Thema: *** Best of kranke Filme***
Dominic

Antworten: 90
Hits: 1.477
*** Best of kranke Filme*** 20.02.2009 14:31 Forum: Filme & Musik


Hey Leute!

Postet doch mal eure Hitliste von richtig kranken Filmen die auch sehenswert sind....

Wichtig ist richtig viel Blut,waffen,Prügel,gemätsel und so weiter ... Perfekt gemacht!
Thema: Targa Laptop
Dominic

Antworten: 2
Hits: 45
11.02.2009 20:03 Forum: Computer und Zubehör


ne wie sich herausgestellt hat liegts wohl an der grafik karte....

habe den eingesendet weil zum glück noch garantie drauf war...

wie lang dauert das wohl bis ich den wieder zurück habe



lg Traurig sein
Thema: Targa Laptop
Dominic

Antworten: 2
Hits: 45
Targa Laptop 03.02.2009 10:18 Forum: Computer und Zubehör


Hi Leute,

mein Laptop hat seit heute ne Macke...
Er fährt zwar offensichtlich hoch jedoch zeigt der Bildschirm keine Regung?

Ich habe kein Plan was ich jetzt machen muss...

Gibt es da irgentwelche tastenkombinationen o.ä.?
Vll. kann ich ihn ja auch versuchen anders hochzufahren und gucken ob es evtl. so funtzt?

Oder geht nur die Windows CD?

Helft mir

LG
Thema: Preis für Dt125R
Dominic

Antworten: 7
Hits: 597
20.09.2008 15:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja da rufe ich mal kurzfristig 1300€ in den Raum...
Thema: krawallpussy
Dominic

Antworten: 64
Hits: 1.898
14.09.2008 21:03 Forum: Vorstellung


Klick
Thema: kurze hebel
Dominic

Antworten: 24
Hits: 2.109
29.07.2008 20:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
gibt zweifingerkupplung usw. bei egay wenn du das meinst Verdächtig !


Gehen bei Verwendnung auf der DT deutlich auf die EIGENE SICHERHEIT!
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
Dominic

Antworten: 558
Hits: 7.291
28.07.2008 21:56 Forum: OFF LINE


1,419€

und ich hätte dank meinem gesellen auch für 1,339 den LITER tanken können-jetzt ratet mal wieso Genial! biggrins
Thema: Mallorca
Dominic

Antworten: 7
Hits: 1.061
26.07.2008 16:45 Forum: Enduro & Motocross


Yamaha DT 125 gibt es da oh mass zu leihen!
Wie Sand am Meer!

Hab dazu auch nochmal ne Frage:

Wer hat sich von euch schon mal ein Auto auf Mallorca geliehen und war deff. unter 21!!!

Bitte posten auf wen das zutrifft!
Thema: Motorradanschaffung
Dominic

Antworten: 10
Hits: 1.200
22.07.2008 22:05 Forum: Enduro & Motocross


Was heißt lahm?
ich suche halt was das spaß macht,hält und womit man nen bißchen rummballern kann ....

Sie wird ja wohl um einiges besser gehen als die DT...
hat iwie um die 50ps,das ist denke ich erstmal okay...

Klar würd ich mir gern was besseres kaufen aber wenn wir bei dem Thema sind- warum nicht gleich ne Yz r1 und das gleich morgen^^

Danke für eure tipps!
Thema: Motorradanschaffung
Dominic

Antworten: 10
Hits: 1.200
Motorradanschaffung 22.07.2008 20:44 Forum: Enduro & Motocross


So die Diskussion geht weiter, ich hab ja vor längerer Zeit was von R6 geschrieben aber jetzt wird es wohl doch etwas anderes werden...
Anfang nächsten Jahres würd ich mir wohl gerne ne Yamaha TT600R holen wollen. Die ist billig in der Anschaffung,Robust und hat noch ne einfache Mechanink die auch gut zu reparieren und zu verstehen ist....

Warum nun doch keine Supersportler? Naja ich hab hier seit dem die DT weg war noch ne Yamaha XT 250 Bj.1980 stehen, mit sportauspuff und ich muss sagen das isn absoluter traum dess ding!
Dieser Sound,dieses knattern ist mörderisch,sie geht ne nounce besser als die DT macht aber durch den sound viel mehr spaß!

Jetzt wollt ich halt doch wieder lieber was höheres... Und natürlich mit etwas mehr Leistung... Mal schauen was draus wird, Grenze wird bei 2100e liegen....

Comments?
Thema: Sichere Email
Dominic

Antworten: 12
Hits: 127
22.07.2008 20:39 Forum: Computer und Zubehör


Okay,vielen dank schon mal,habe mich jetzt erstmal bei so einem russischem scheiß angemeldet,das ist denk ich ganz gut,nur das ich mich da erstal durch die russischen bedienelemente durchwurschteln muss Ratlos

Dieses Gnupg st ja auch net schlecht nur braucht dann der empfänger das gleiche porgramm so wie ich das gerade überflogen habe...

Muss ich mal gucken...
Thema: Sichere Email
Dominic

Antworten: 12
Hits: 127
Sichere Email 21.07.2008 22:20 Forum: Computer und Zubehör


Tag leute wo kann ich mir ne sichere Email Adresse unter ner gefakten Adresse zulegen wa sauch echt ziemlich sicher (vor allem abhörtechnisch ist)

Mir wurde safe-mail.net empfohlen...
Das klingt ir aber zu seriös für dieses gebiet..
Da kann ich mich auch gleich unter mitdiesermailnichtinsgefängnis.ru anmelden^^

Ihr wisst was ich meine, vielen dank für Tipps.
Thema: Icq 6 Zwang!
Dominic

Antworten: 33
Hits: 435
02.07.2008 17:11 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von Alibaba
Ehm..einfach ICQ6 löschen und hier 5.1 laden Perfekt gemacht!

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/de10155605-wc.html


EDITh sagt sie schwört immernoch auf QIP Yeah, Cool


ja die haben doch alle 5.1, nur das zeigt jetzt an dass man das 6er installieren MUSS um weiter in ICQ zu sein, d.h. 5.1 wird nicht mehr unterstützt


e: hier gibts den Patch, dann kamman 5.1 oder noch ältere Versionen weiter nutzen:

http://www.murb.com/index.php?page_id=498


super,danke!
ob das wohl auch bei QIP funtzt?
Thema: Icq 6 Zwang!
Dominic

Antworten: 33
Hits: 435
01.07.2008 22:06 Forum: Computer und Zubehör


Bei qip ist auch der server zusammengebrochen!

cih werd mir nie dieses icq 6 holen!

da wird bestimmt so viel scheiße drauf sein!
Thema: Icq 6 Zwang!
Dominic

Antworten: 33
Hits: 435
01.07.2008 22:03 Forum: Computer und Zubehör


Gebt mir mal unbedingt nen PAtch für qip!

bitte leute!
Thema: Tutorial video: Krümmer leermachen
Dominic

Antworten: 78
Hits: 20.490
30.06.2008 21:57 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von zielich
was ist besser nen gia krümmer mit gia esd oda ori krümmer leer mti gia esd?


DU IDIOT!!! LLOOOLLL

Warum hast du diesen schniefer kiffer thread wieder rausgekramt ey HÜPF!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.101 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH