dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welchen Vergaser auf Dt 125 X mit Arrow kpl.
Bayliner

Antworten: 10
Hits: 513
02.05.2007 21:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von ~coEx-DTX~
Lass den Vergaser wie er ist und bau nur ne größe HD rein und mach den Schnorchel ab und ab geht die Luci Genial!
Hab es selbst so und die DT rennt wie ne 1 biggrins

EDIT: Zur Bedüssung, bau ne 240er Düse rein das müssste eig. passen



is da nicht original schon ne 240 er drin ?
Thema: Welchen Vergaser auf Dt 125 X mit Arrow kpl.
Bayliner

Antworten: 10
Hits: 513
02.05.2007 20:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


weißt du auch in welchen Düsen größen ich mich ohne Schnorchel bewege ?

mfg ole
Thema: Welchen Vergaser auf Dt 125 X mit Arrow kpl.
Bayliner

Antworten: 10
Hits: 513
Welchen Vergaser auf Dt 125 X mit Arrow kpl. 02.05.2007 20:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


moin moin,
Ich fahre eine DT 125 X 06'
(d.H. Arrow kpl. und Drossel hinter der Lima offen)




ich bin nicht schlüssig welchen Vergaser ich fahren soll..

Der Schnorchel wird dazu auch noch abkommen...

wäre da ein 35 er angebracht oder zu groß ??


und zweitens hab ich in der " Werkstatt" gesehen es gäbe noch eine weitere elektronische Drossel bei den Modellen ab BJ 04' findet man die auch bei der DT X ?


vielen dank Ole.
Thema: Mikuni TM 32er auf DT welche düsen
Bayliner

Antworten: 8
Hits: 683
27.09.2006 15:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Bayliner
[quote]Original von Mr.Wheely
Bevor man so einen Müll schreibt kann mans auch ganz lassen^^

Kauf dir einen Düsensatz, du fängst bei der größten an und gehst dann runter.
Mit dem Clip gehst du genauso vor, erst fett und dann runtersetzen


ja oki =) weisst du wo ich den düsensatz herbekomme ?
und nebendüsen hat das ding sicherlich auch wie siehts damit aus soll ich die so lassen ?
thx nochmal für die antworten


EIDT : SRY bin aufn falschen knopf gekommen
Thema: Mikuni TM 32er auf DT welche düsen
Bayliner

Antworten: 8
Hits: 683
27.09.2006 15:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Mr.Wheely
Bevor man so einen Müll schreibt kann mans auch ganz lassen^^

Kauf dir einen Düsensatz, du fängst bei der größten an und gehst dann runter.
Mit dem Clip gehst du genauso vor, erst fett und dann runtersetzen


ja oki =) weisst du wo ich den düsensatz herbekomme ?

thx nochmal für die antworten
Thema: Mikuni TM 32er auf DT welche düsen
Bayliner

Antworten: 8
Hits: 683
RE: Hi 26.09.2006 14:55 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von FKR
Hi

Ein Vergaser besteht nicht nur aus eienr Hauptdüse.....

eine 145 und die 150iger sind es beim Mikuni ganz sicher schonmal nicht...



ja hat denn keiner ne ahnung wie ich das jetzt alles abstimmenmuss ? -.-
Thema: Mikuni TM 32er auf DT welche düsen
Bayliner

Antworten: 8
Hits: 683
24.09.2006 12:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von >HeiZa<
wie machste das denn mitm luftfilter??


düsen waren das glaube ich so um die 150er oder 145er..



wieso luftfilter .. was soll ichn damit machen ?
Thema: Mikuni TM 32er auf DT welche düsen
Bayliner

Antworten: 8
Hits: 683
Mikuni TM 32er auf DT welche düsen 24.09.2006 10:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


moin moin jungs...


also bei mir kommt jetzt demnächst der TM32 druff..

da ich nicht wirklich weiß in welcher düsengröße ich mich befinde zum abstimmen wäre doch sher hilfreich wenn ihr mir so eine ungefähre angabe sagen könntet damit ich nicht so im dunkeln tappe ..

btw: DT fährt dann mit Spes komplett anlage und schnorchel ab ? oder lieber lassen ?

freue mich auf antworten
mfg bayliner
Thema: Welches Heck habt ihr alle dran und woher bekomme ich es?
Bayliner

Antworten: 22
Hits: 2.889
02.09.2006 11:26 Forum: Optik


Zitat:
Original von Dt80LCII
ich hab mir nen exc/sx koti drangebaut, bekommste bei götz und in verbindung mitm acerbis racing einfach nur geil Genial!



hast du da n pic vllt von ? würd mich mal interessieren wie das aussieht
Thema: Welches Heck habt ihr alle dran und woher bekomme ich es?
Bayliner

Antworten: 22
Hits: 2.889
Welches Heck habt ihr alle dran und woher bekomme ich es? 01.09.2006 23:55 Forum: Optik


moin moin jungs

sehe oft bei den DT's dass sie ein anderes steileres heck haben ?
jetzt frage ich mich woher ihr das habt .. ich meine nicht di NS halterung oder so, sondern das komplett heck mit rücklicht...

und wo bekomme ich im internet eine neue seiten verkleidung sowieso kotflügel ?

schonma thx im vorraus

mfg bayliner
Thema: doma komplettanlage
Bayliner

Antworten: 15
Hits: 1.045
27.07.2006 20:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


und was ist das ?


von www. bike-equipment.de unter DT 125 ab bj 04'
Thema: ori anlage verchromen lassen
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.869
27.07.2006 20:12 Forum: Optik


Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von Bayliner
kannste vergessen ... machen die nich.. wenn mit dem auspuff schon gefahren wurde..


die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer...

die diskusion war hier vor ienigen tagen schonmal...die machen das dann bevor die das bad sowieso wechseln würden dann is des egal obs dreckig wird


hm achso... aber das kann sicherlich n weilchen dauern..
Thema: meinz
Bayliner

Antworten: 24
Hits: 3.945
27.07.2006 11:04 Forum: Quad & Pocketbike


is das ding n 4-takter ? wievielccm hat des denn?
Thema: ori anlage verchromen lassen
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.869
27.07.2006 11:02 Forum: Optik


kannste vergessen ... machen die nich.. wenn mit dem auspuff schon gefahren wurde..


die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer...
Thema: DT 125 X cross umbau
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.420
RE: DT 125 X cross umbau 23.07.2006 16:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja ach mensch is doch nur mal ne spielerei...

ma gucken wie das so is.. soll ja nix dauerhaftes sein.. wenns scheisse ist werden se abgeaberut udn wiedr verkauft ....
Thema: Hamburg/Niedersachsen/Schleswig-Holstein 2006
Bayliner

Antworten: 402
Hits: 16.961
23.07.2006 15:36 Forum: Treffen / Termine / Daten


muhaha das war echt goil ^^ ...

nur wir brauchen stabilere grills XD XD XD


//EDIT nix gegen den sternen himmel..der war echt schön XD
Thema: DT 125 X cross umbau
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.420
RE: dt x umbaen auf r 23.07.2006 12:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von enduro-tuner
Idee! Also, so weit ich weiß hat die x sowohl vorne als auch hinten

kürzere federwege, was das handling verbessern soll.

(bj. 92, nur Hobby Geländefahren, ca 26ps) auf SM umbauen,was meint ihr, Aufwand, überhaupt möglich, wie siehts mit umscpeichen aus?

thx Idee!


mach doch bitte dafür deinen eigenen thread auf und mach das net in meinem ...
Thema: DT 125 X cross umbau
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.420
23.07.2006 12:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von DT~Tobi
http://www.yamaha-motor.de/index.jsp


da kannste alles nachlesen *Stoß an*




naja aber die maße der schwinge steht da z.b nicht..


hab nur nen 3 cm kürzeren federweg... nich das mir der vorderreifen bneim einfedern am koti kratzt ..
Thema: DT 125 X cross umbau
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.420
23.07.2006 11:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


so .. erstmal warum ich se umbauen will...

ich fahre eh zu 99 % nur straßen.... aber kollege hat auch ne cross un dann wie gestern mal n wochende crossen gehen steh ichi dann natürlich immer scheisse da .. und dann nen 2.ten satz cross fgelgen die auch passen wären dann halt net schlecht ...


ja bremssattel vorne ... man könnte ja natürlich die 300er bremsscheibe vorne drauf machen ... aber weiß nich wie das so aussieht -.-

könnte dann mal vllt jemand seine schwinge und gabel aus messen dasss ich dann die maße mit meiner vergleichen kann ??? wär euch sehr dankbar...
Thema: DT 125 X cross umbau
Bayliner

Antworten: 18
Hits: 1.420
DT 125 X cross umbau 23.07.2006 00:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


moin moin ...

so die kleine böse X soll nun ne pseudo R werden xD

meine fragen wie groß ist der unterschied zwischen R und X schwinge bzw Gabel oder gibt es dort überhaupt einen .?

wie sieht es mit der passform aus?


könnt ihr mir da mal ein paar ratschkäge gebebn?


mfg ole
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH