dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 227 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Motortuning-wie am besten?
hercules=Power

Antworten: 15
Hits: 4.541
31.12.2007 13:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


frank hat vollkommen recht.
Thema: Abschied von meiner Dt
hercules=Power

Antworten: 29
Hits: 953
21.12.2007 14:09 Forum: Bilder & Videos


sehr nett das ding aber hatte nicht mal nen hauch einer chance. leistungsmäßig. biggrins
Thema: Erdbeeröl!
hercules=Power

Antworten: 13
Hits: 926
04.09.2007 12:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
...willste mich dumm anpissen oder wie meinst du das?


weiß ich net ob er das will aber das thema pisst uns alle an!!sowas interessiert keinen. frage wurde ja auch schon beantwortet
Thema: Weeman´s DT 125
hercules=Power

Antworten: 2.380
Hits: 179.750
03.09.2007 15:20 Forum: Aufbauprojekte


Vorsicht!
Thema: esd auf ori krümmer
hercules=Power

Antworten: 7
Hits: 858
03.09.2007 13:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


joo athena und dep
Thema: 140ccm Zylinder
hercules=Power

Antworten: 34
Hits: 4.817
03.09.2007 13:30 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wie mr. wheely sagt ohne kanalbearbeitung kaum zu empfehlen
Thema: 7
hercules=Power

Antworten: 7
Hits: 111
01.09.2007 13:50 Forum: Filme & Musik


wills mir auch holen

naja aber als er noch bei aggro war waren seine texte bedeutend härter aber naja..
Thema: Möglichst Original-aussehende "Tuning"-Anlage
hercules=Power

Antworten: 17
Hits: 971
01.09.2007 13:47 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


seit ihr jetzt alle durchgeknallt.???

seit wann macht ihr euch so in die hose wegen ner abe anlage.
Thema: Möglichst Original-aussehende "Tuning"-Anlage
hercules=Power

Antworten: 17
Hits: 971
01.09.2007 13:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Und dann noch eine Frage zu den Grünen: Wenn ich jetzt z.B. ne Arrow Anlage MIT ABE dran hätte und werde angehalten, habe ich dann ne chance da raus zu kommen, OHNE punkte, Nachschulung etc. zu kriegen? also nur ne mängelkarte oder so!??


ich glaub das die grünen noch nie jemanden was mit ner abe anlage getan haben.
Thema: Soundchecks......
hercules=Power

Antworten: 95
Hits: 2.355
30.08.2007 20:15 Forum: Bilder & Videos


solche sachen kommen aufn vid sowieso nie besonders gut rüber aus du hast mörder filmequipment.
Thema: Bushido - Alles verloren
hercules=Power

Antworten: 41
Hits: 439
30.08.2007 16:20 Forum: Filme & Musik


hammer einfach
Thema: VW oder Opel ??? Immer wieder Thema...
hercules=Power

Antworten: 88
Hits: 1.435
27.08.2007 13:22 Forum: Autos


vw und audi ist cult
Thema: Bester Auspuff für Athena 170ccm ?
hercules=Power

Antworten: 10
Hits: 916
27.08.2007 13:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich will jetzt keinen persönlich ansprechen aber es geht mir so am sack wenn leute einfach nur sachen reinschreiben die sie irgendwann mal gehört haben oder sonst was!!!

klar gibt athena an das man das komplette packet fahren sollte aber ich bin beides gefahren (170er+34gaser+ori krümmer leer+athena esd) und (170er+34er gaser+ athena komplett)

richtig abgestimmt nehmen sich die beiden kaum was an leistung wobei mir der ori krümmer logischerweiße durch den früheren und weniger heftigen resobereich wesentlich fahrbarer vorkommt. dies unterstützt der 170er auch durch den mehrhubraum und durch den dadurch resultierenden druck von unten raus.

meine favorit ist ganz klar ori krümmer auf 170ccm sowie auch auf 125ccm

ich denke der kern des problemes ist das einer seine kiste perfekt abstimmt der andere nicht. und dadurch verschiedene leistungscharakterisiken entstehen.
einer hört was falschers und streibt es gleich in den nächsten thread und so verbreitet sich die sache.

@thread

im grunde ist der gedanke athena komplett anlage+170er nicht falsch liegt ja nahe der gedanke.wollte nur meine erfahrung weitergeben!!
Thema: Bester Auspuff für Athena 170ccm ?
hercules=Power

Antworten: 10
Hits: 916
26.08.2007 22:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ori leer und athena nehmen sich gut abgestimmt kaum was
Thema: Mr.Wheelys Custom DT 23.08.07 - 200cc Umbau, FMF, Cup Parts
hercules=Power

Antworten: 419
Hits: 56.692
24.08.2007 14:51 Forum: Aufbauprojekte


wo liegt den bei dem yz 125er krümmer ca. der resobereich?? 7800?
Thema: o-ring und jetzt
hercules=Power

Antworten: 7
Hits: 874
22.08.2007 11:19 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
nix kopfdichtung


das macht jeder anders. z.b. weeman er will halt auf nummer sicher gehen. wenn er sagt es hält bombig dann passts doch
Thema: Gia ohne abe
hercules=Power

Antworten: 17
Hits: 1.320
22.08.2007 11:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


zu viel luft!!!hau ne größere düse rein
Thema: o-ring und jetzt
hercules=Power

Antworten: 7
Hits: 874
21.08.2007 15:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ein ring reicht + kopfdichtung

wenns einer von frank is

weiß net wo du deinen her hast
Thema: !NEW! Swoosh´s DT [Update S.5] NEUE BILDER KOMPLETT ZUSAMMEN GEBAUT!!!
hercules=Power

Antworten: 149
Hits: 4.014
13.08.2007 12:31 Forum: Bilder & Videos


saubere arbeit
Thema: Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
hercules=Power

Antworten: 347
Hits: 84.809
12.08.2007 11:47 Forum: Fahrtechnik


erste schritte waren mit 14 1/2 und auf ner honda 650 dominator so ne reiseenduro.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 227 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH