dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auspuff
Andi_

Antworten: 22
Hits: 2.067
07.11.2005 22:42 Forum: Optik


danke erstmal sparco!

aber was is der gia esd? ist das ein ganz normaler mit abe?
Thema: Auspuff
Andi_

Antworten: 22
Hits: 2.067
07.11.2005 21:58 Forum: Optik


aber eine frage habe ich jetzt auch noch. man lest hier so viele in den alten themen bzgl. sound und so.
also mir gehts eigentlich nicht um leistung oder speed ( sie läuft ja schon 130 km/h) will eigentlich nur einen halbwegs guten sound haben. mit oder ohne abe ( keine ahnung - wie das hier in österreich ist. )

wäre da der gia eine gute alternative? momentan mit der originalauspuffanlage hört sich das bike echt schei..e an. *gg*
Thema: Auspuff
Andi_

Antworten: 22
Hits: 2.067
07.11.2005 21:10 Forum: Optik


danke mal an alle für die tollen info´s
Thema: Auspuff
Andi_

Antworten: 22
Hits: 2.067
Auspuff 07.11.2005 17:14 Forum: Optik


hallo!
habe heute diese geile seite gefunden. ich muss echt sagen, ist der hammer.
mein anliegen: ich habe seit ca. 6 monaten eine DT125R - bin voll zufrieden damit.
aber der originalauspuff stört mich ungemein.
weis wer wo man auspuffanlagen bestellen kann?
danke einmal im voraus.
gruss andi
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH