dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: benzinverbrauch
Commander 125

Antworten: 42
Hits: 12.482
13.02.2008 12:41 Forum: Auspuffanlagen


fahre meine auch imma schön warm und dann auch gib ihm da muss ich dann schon bei 80 oda 90 auf reserver schalten....
Thema: Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
Commander 125

Antworten: 347
Hits: 84.622
29.05.2007 18:35 Forum: Fahrtechnik


bei mir fing es mit der yamaha xt 640 vom bekannten an und dann nur noch das eizich wahre, eine DT
Thema: bremsklötze hinten wechseln
Commander 125

Antworten: 4
Hits: 3.853
bremsklötze hinten wechseln 23.11.2006 19:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


moin ich habe noch nich so lange ein motorrad und muss nun die bremsklötze hinten wechseln ich war auch schon in bereich werkstatt und wurde nich schlau darauß. und in der such funktion habe ich auch nichts passendes gefunden.
mein prob is das ich den "schlitten" nich weiter nach hinten schieben kann, so dass der 2te klotz passt.
und in der werkstatt is auch gezeigt das man den kolben ganz abnehmen kann und das klappt auch nich bitte um hilfe.

habe eine yamaha dt 125r bj 2003
Thema: Flash928 am POSEN*gg*!!
Commander 125

Antworten: 25
Hits: 545
10.05.2006 15:52 Forum: Bilder & Videos


Die Bilder sind echt nice.

Zu dem heck habe ich noch ne frage ich habe so nen ähnliches und wollte mir das anbauen.muss ich das dann extra eintragen lassen.wäre ja echt schwachsin?
Thema: E-Drossel geht net weg!
Commander 125

Antworten: 12
Hits: 703
15.11.2005 20:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


is das denn auch die e-drossel und nich die andere.
ich habe auch ne 03er und bei mir springt das notpraogramm erst rein wenn ich den motor ausstelleich brauch die gar nich bei 55km/h ziehen.
Thema: Beim anfahren säuft mir die Maschine ab!!!
Commander 125

Antworten: 14
Hits: 578
13.11.2005 19:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


beim ständer is alles heil.
der luftfilter is auch ok.und mit mehr umdreung wirds auch nich besser.
kanns vielleicht sein das die lichtmaschine nich mehr in ordnung is?
Thema: Beim anfahren säuft mir die Maschine ab!!!
Commander 125

Antworten: 14
Hits: 578
13.11.2005 13:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wiehoch habt ihr denn das standgas?
normal is doch 1500 u/min?
Thema: Beim anfahren säuft mir die Maschine ab!!!
Commander 125

Antworten: 14
Hits: 578
12.11.2005 18:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


darn kans ja eigentlich nich liegen weil die von selbst mischt?
Thema: Beim anfahren säuft mir die Maschine ab!!!
Commander 125

Antworten: 14
Hits: 578
Beim anfahren säuft mir die Maschine ab!!! 12.11.2005 18:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Immer wenn ich den Gashan aufreiße dann säuft mir die maschine ab.
Woran könnte das liegen?
Ratlos
Thema: 6. Gang zieht nich!!!!!
Commander 125

Antworten: 61
Hits: 2.136
10.11.2005 15:59 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Die E-drossel haut nur ein und drosselt runter die nimmt keine Power weg!!! LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH