dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 247 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bournout und Folgen...
DT125XH_Blue

Antworten: 18
Hits: 1.752
05.11.2007 13:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also die gehn auf fliesen mit kettenreiniger ganz gut weg...
bei mir in der garage funktionert das...
Thema: Wertschätzung DTX mit Bildern
DT125XH_Blue

Antworten: 28
Hits: 3.086
02.09.2007 01:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von gafs
Zitat:
Original von OFFROAD
hi wo hast du den blauen helm her??? von welcher marke is der und wie viel hat der gekostet???


der Helm is von marushin und kostet 139 bei Polo hab den selben + 29.95 fürs Silberne Visier...der Helm is sau gut...hat mir schonmal das leben gerette...Glasfaser halt..


... mir auch... vorallem durchs visier... durch die verspiegelung siehst du bei niedrig stehender sonne einfach besser!!!

Hab insgesamt 180 eus für den helm bezahlt!

mfg
Thema: Wertschätzung DTX mit Bildern
DT125XH_Blue

Antworten: 28
Hits: 3.086
31.08.2007 14:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi, sry ^^ vertippt!

EZ 03/05
Thema: Wertschätzung DTX mit Bildern
DT125XH_Blue

Antworten: 28
Hits: 3.086
29.08.2007 21:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich bin immer viel gefahren... pro tag... 40km mindestens...und das mitm saison 04-11^^
Thema: Wertschätzung DTX mit Bildern
DT125XH_Blue

Antworten: 28
Hits: 3.086
29.08.2007 20:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Ekström Fan
schöner heckflügel LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


Bierkistenhalter kann man abmachen, np^^

Schlosschrauben rein und gut is^^
Thema: Wertschätzung DTX mit Bildern
DT125XH_Blue

Antworten: 28
Hits: 3.086
Wertschätzung DTX mit Bildern 29.08.2007 20:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch mal nach dem Wert meines Mopeds fragen!

Also... bevor die Bilder kommen:
EZ: 03/07
KM: 21 000
Unfälle: keine
Vollkommen original (kann alles zurück bauen)
Bremsbeläge V+H neu
Kettensatz neu
Reifen V+H neu
Checkheft gepflegt

Und hier die Bilder:









Jetzt ist eure Meinung gefragt! Danke schonmal im Voraus!

Hab leider keinen passenden bereits existierenden Thread gefunden!

mfg
Christian
Thema: Was fahren die DTx-Fahrer hier?
DT125XH_Blue

Antworten: 20
Hits: 2.039
29.06.2007 20:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Jo, also ich fahre auch die
-> Pirelli SportDemon

wie schon gesagt:
-> trocken ok
-> nass echt doof (geht aber)

andere:
-> kein Bedarf
-> spare lieber auf ne schöne DRZ oder FMX

EDIT: und ich hab die letzten bei 9000km drauf bekommen, bin wieder bei fast 16 000 km
Hatte viel mit den Kreisen usw zu tun^^
Thema: Kolben oval, warum?
DT125XH_Blue

Antworten: 2
Hits: 354
Kolben oval, warum? 13.06.2007 19:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo!

Ich hab mal ne Frage:
Einem Kumbel von mir is die DTX kaputt gegangen: Ovaler Kolben!

-> Neuer Zylinder, neuer Kolben

Jetzt die Frage warum!?

hier das setup:
-> offen
-> Schnorchel ab
-> Arrow komplett mit EG-ABE
-> verst. EDrossel raus

-> Also beim Händler wurde gesagt, der Kolben sei oval geworden, weil die Maschine auf den Auspuff hätte eingestellt werden müssen. Arrow sagt aber der Auspuff kann ohne weiteres montiert werden. Liegts daran?

-> Oder an der verst. EDrossel?

-> Oder am Schnorchel?
hatte auch noch die normale HD drin, die hatte auch richtig Öl ausm Auspuff "gerotzt"^^

vielen dank für antworten!
Sollte son Thread schon existieren, dann bitte den Link schicken!

mfg
Christian
Thema: Bremsen und Kette
DT125XH_Blue

Antworten: 12
Hits: 458
17.04.2007 16:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Basti@DT125R
schau mal auf www.DT125.de -> WERKSTATT nach, da ist eine ultra ausführliche Anleitung zum Wechseln von Bremsbelägen online, also noch ausführlicher geht es nicht mehr ;-)


Ja, da hab ich schon als erstes geschaut... die frage war nur wegen diesen gummis da ... dass die nicht beschädigt werden...

Ach und Basti !? wo is die Anleitung für den Ständerschalter... Verdächtig !
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
DT125XH_Blue

Antworten: 14.346
Hits: 913.893
16.04.2007 19:11 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von DT-Ray
Hört ihr es auch?

Wie die Intelligenz der Jugend, jeden Tag mehrere Treppenstufen weiter nach unten rutscht! LLOOOLLL


erkläre mir das bitte mal ganz genau!!! Einschlafen Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
DT125XH_Blue

Antworten: 14.346
Hits: 913.893
16.04.2007 18:56 Forum: Enduro & Motocross


Is zwar kein PoserPhoto, aber ich finde es echt gelungen!



was sagt ihr dazu?

mfg
Christian
Thema: Bremsen und Kette
DT125XH_Blue

Antworten: 12
Hits: 458
16.04.2007 18:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja, kann ich die als "normal" sterblicher dann auch montieren, vonwegen gummi wie es in der werkstatt beschrieben wird?

mfg Christian
Thema: Parkschein...
DT125XH_Blue

Antworten: 11
Hits: 383
16.04.2007 16:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von hans wurst der erste
ja die frage is wo willste den hinlegen so das er nich weg fliegt^^


zum beispiel... und wenn du den zum beispiel an den Handprotektor steckst...dann kann den jeder mitnehmen...
Thema: DT125 R Auslaufmodell?
DT125XH_Blue

Antworten: 17
Hits: 1.528
16.04.2007 16:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:

Original von e.Raggit
Ausnahmen gibts immer...nen Kumpel von mir hat die vom Händler gekauft und hatte nur Ärger damit...aber der Händler ist auch das letzte Schwein.


Ja, das mit dem Händler das Problem kenne ich auch, ich denke aber, dass man sich da erstmal umhören sollte...

Jetzt nehm ich zum Bleistift gute 60km (hin und zurück) mehr in Kauf zum nächsten Yamaha Händler (zu Honda wärens 10-15 mehr) ...allerdings muss ich sagen...was man so an Erfahrungen (SuMo-Cross) sammelt - da spricht so einiges für eine DT!!!
Das Moped ist schonmal relativ einfach gebaut, das is für mich beispielsweise wichtig bei Optikveränderungen...
Durch den 2t Motor hat man im gegensatz zu den 4ts auch einen besseren zug, vorausgesetzt sie sind genauso gedrosselt...

mfg
Christian

Achso, ich fahre eine '05er und hab net ein Problem mit dem Ding gehabt, was auf Materialschwäche oder so schließen lassen könnte...
Thema: Lohnt sich ne DT?
DT125XH_Blue

Antworten: 61
Hits: 6.617
16.04.2007 16:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also in zwischen hab ich 12 400 km gefahren... einmal is sie nicht mehr angesprungen, das war aber jugendlicher leichtsinn... und total dumm Oh mann....

aber sonst nie probleme...
Läuft einsA
Thema: Parkschein...
DT125XH_Blue

Antworten: 11
Hits: 383
Parkschein... 16.04.2007 16:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo!
Ich habe neulich mitm Kumbel dikutiert ob man an ein Motorrad, wenn man es in der Stadt abstellt einen Parkschein hängen muss...

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich in der Fahrschule gehört habe, dass nicht...
Wisst ihr was genaueres... Google und SuFu haben nichts ergeben...


mfg
Christian Yeah, Cool
Thema: Bremsen und Kette
DT125XH_Blue

Antworten: 12
Hits: 458
Bremsen und Kette 16.04.2007 16:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo!

Vorweg: ich hab keine Ahnung um was es bei meiner Frage geht, deswegen frag ich!
Wenn es den Thread hier schonmal gibt, dann bitte den Link posten und nich motzen ;) (sowas muss man ja schon fast immer schreiben, auch wenn die SuFu nichts ergeben hat...)


Aaaaaaaaaalso:
Ich war neulich beim Händler wegen der "Voruntersuchung" für die Inspektion! (also dass der weiß was er zu besorgen hat)
Alles zusammen hat jetzt knapp über 12 000 km drauf... er meinte noch maximal 3 000 dann ist alles fertig...

Jetzt meine Frage, wie lange kann man Bremsbeläge fahren?
Sind die hier noch in Ordnung?
Wie sehen die aus, wenn man sie wechseln sollte???



Und hier der Kettensatz...gleiche Fragen wie oben ;)



Schonmal vielen Dank im Voraus!

mfg
Christian
Thema: Wasserflecken..
DT125XH_Blue

Antworten: 12
Hits: 512
05.04.2007 17:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


aufpuff geht auf garantie ... sitzbank...normal...^^ meine dt wird öfters als stehtisch gebraucht...aufn hubständer...dann bierflaschen hinterlassen auch flecken ... setz dich drauf...wackel mitm arsch und gut is, weg is die scheiße!

mfg
Christian
Thema: Beim Einkuppeln geht sie aus.
DT125XH_Blue

Antworten: 4
Hits: 302
05.04.2007 17:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


oh man...

ich hab einfach das teil am ständer, das den schalter betätigt bisschen weiter runtergebogen...und siehe da es geht, lohnt sich vllt mal genauer zu schaun, bzw rein zu gugen, wenn was net geht...

naja... glück auf!

mfg
Christian
Thema: CockpitUhr
DT125XH_Blue

Antworten: 30
Hits: 2.593
27.03.2007 20:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also die unsetzung scheint nicht schlecht zu sein, ich hätte sie wenn dann aber nach innen gedreht, sowas abstehendes sieht doch doof aus

mfg
Christian
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 247 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH