dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DT schlüssel = allzweckschlüssel
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 36
Hits: 5.284
25.10.2006 16:51 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


2 Freunde von mir fahren die Sherco 125 SM und die können auch das moped von dem anderen fahren LLOOOLLL
Thema: Schulebefreiung
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 4
Hits: 111
03.08.2006 18:02 Forum: OFF LINE


Geh an den obersrsten Schulrat, immer eine Stufe höher gehn Genial!
Thema: Schnorchel ab stottert....Baujahr 2005
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 52
Hits: 6.059
12.06.2006 18:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Meine Rede: Die werden das ja wohl net zum Spass druff gebabbt ham!! Beifall
Thema: Schnorchel ab stottert....Baujahr 2005
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 52
Hits: 6.059
11.06.2006 01:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also ichhab an dem Sound eigentlich garnichts zu meckern! Deswegen spar ich mir diese Experimente mit rumbohrer und etc. Dann brauch ich den Gaser und net fetter stellen und keine andere HD druff kloppen! und nen Tankwagen muss mir hinterher fahren!

Ich denke das is im endeffekt jedem selbstüberlassen ob er auf das tiefe und bassbetonte geräusch steht oder auf das kreischende!

Mfg Da DT *Stoß an*
Thema: Schnorchel ab stottert....Baujahr 2005
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 52
Hits: 6.059
09.06.2006 14:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


@ DT-Freak@DN

Unter allen Deppen, die ich jetzt gesehen hab bist du Platz 1 mit abstand!!!

Sobald du den Schnorchel ab hast saugt der mehr luft, dadurch das tiefer Geräusch! Wenn du den nich einstellst auf die Luft die er mehr bekommt stimmt das Treibstoff/Luft gemisch net mehr, das heißt sie läuft zu mager! Und so ist das mit sicherheit auch bei deinen Dekceln die du da abmontierst ROFL ROFL Ist das klar du Klappstuhl LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Mein Kumpel hat mit seiner Kiste 13tkm runter ohne schnorchel und das ZK Bild war auch ok, dann eines Tages bei Bullenhitze auf ner Bundestraße is ihm das Hinterrad blockiert mit 130km/H !!!

Also du Vollhorst, wenn DU keine Ahnung hast, dann pack dein Legokasten wieder aus und bastel das rum, da gefährdeste wenigstens net den Straßenverkehr Arschloch! Arschloch! ROFL ROFL

Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....
Thema: Schnorchel ab stottert....Baujahr 2005
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 52
Hits: 6.059
08.06.2006 19:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Meine is im Krümmer gedrosselt und da hab ichs auf jeden gemerkt *Stoß an*
Thema: Schnorchel ab stottert....Baujahr 2005
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 52
Hits: 6.059
08.06.2006 18:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


@ DT-Freak@DN

lol, wenn du dir nen Fresser oder nen Zylischaden holst stehste dir noch teuer du depp LLOOOLLL ROFL

Ich hatte auch den Schnorchel ab für ca. 1000 km/H ohne was zu verkleben oder einzustellen und ich kam zu dem Resultat:

Sobald es Bergauf ging hatte ich nen dicken Leistungsverlust weil da einfach das Luft/Treibstoff Gemisch net mehr stimmte!

Als ich den schnorchel wieder drauf hatte konnte ich se bestimmt 5 km/H höher drehen und hatte ne höhere Endgeschwindigkeit und Bergauf gings auch wider ab Yeah, Cool

Gruss Da DT *Stoß an*
Thema: Neuer Tacho
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 25
Hits: 2.865
07.06.2006 23:39 Forum: Optik


Ich auch, deswegen wollt ich fragen ob ich mir die Amaturen von ner 97ér Dranhauen kann?

Mfg Da DT
Thema: Schnorchel ab stottert....Baujahr 2005
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 52
Hits: 6.059
07.06.2006 23:30 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Lass doch einfach den Schnorchel drauf und kauf dir ne gescheite Anlage! hasste Sound und Braucht nix am Gaser rumbasteln oder zukleben ROFL
Thema: Was tankt ihr ?
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 27
Hits: 3.027
05.06.2006 20:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich tank LKW - Diesel und meine fährt im 4. auch noch Rückwärts LLOOOLLL ROFL
Thema: DT wie schnell ?!
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 47
Hits: 3.199
08.05.2006 19:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Strich 80 Einschlafen
Thema: Mike´s dtx
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 30
Hits: 617
06.05.2006 18:05 Forum: Bilder & Videos


lol Orig ist sie ganz sicher nicht mehr! ^^

Hübsch Hübsch....
Thema: Drossel ja oder nein?!
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 12
Hits: 641
29.04.2006 13:50 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Die bekommen dich eh nie wenn du geblitzt worden bist!

Es sei denn du hast vornen nen zusaätzliches Nummernschild dran ROFL
Thema: Beste Lösung zum verschließen des sek. Luftsystems DT'04
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 25
Hits: 1.287
29.04.2006 13:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Aber der Kat sitzt fast direkt am Einlass

Deswegen hol ich mir enteder ne kplt. Anlage oder nen Ori. Krümmer!

Scheiß auf Kat lass den 2takter leben!
Thema: Pc-Freaks Dt 125 x
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 24
Hits: 446
27.04.2006 18:38 Forum: Bilder & Videos


Boah das Heck errinert mich daran wie hässlich meins mal war ROFL


doch HP´s müssen das is nen SuMo muss!

Was auch gut aussieht nen Krümmerschutz von ner 97ér DT vielleicht, hab ich auch und schwarz gelackt!

Gia oder Arrow mit ABE

Anderen Koti will ich mir jetzt bestellen von CeMoto oder Ufo, das vll auch noch!

Gruß Da DT
Thema: Beste Lösung zum verschließen des sek. Luftsystems DT'04
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 25
Hits: 1.287
26.04.2006 18:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Genau NeinertPower, ist das selbe ungefähr was ich gesagt hab nur ausführlicher!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *Stoß an*
Thema: Beste Lösung zum verschließen des sek. Luftsystems DT'04
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 25
Hits: 1.287
25.04.2006 21:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wenn man den Krümmer mit Kat fährt würd ich diese Umbauten lassen Mauer

Weil wenn man das Sekluffi Syst. abbaut bekommt der Kat keine Zuluft mehr und das mache de Kate kaputte! Und wenn der im Eimer ist kannste dir nen saftigen Motorschaden einfangen!

Man kann ohne Probs ca. 3 km ohne das Sek Luff System fahren ab da würd ichs lassen !
Thema: Entscheidung...dt x o. dt r?
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 25
Hits: 1.456
01.04.2006 19:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich sag dir überleg dir gut, worauf du mehr fahren wirst hab persönlich ne DTX und wenns meine leutz crossen kann ich mich neben hinstellen und rauchen, das is der einzige nachteil!

Apropo, was kostet die HL vom Potty?
Thema: Gestohlen!!!!!
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 54
Hits: 3.293
31.03.2006 17:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Mein Beileid!

Ich lass meine netmal gerne alleine vor ner tanke stehen, und wenn da son paar habbacks sind fahr ich gleich an die nächste!

Letztens wollten sich so nen par Kanacken auf das Möff von nem Freund setzten, aber wir saßen im Cafe gegenüber und die waren schneller weg als wir da ansonsten häts ne Blutlackierung gegeben *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*
Thema: Welches Auto für mich (kein Noobiethread)
-->°°Da DT°°<--

Antworten: 136
Hits: 1.755
30.03.2006 20:21 Forum: Autos


@ Lacoste

Du hast Recht hol dir lieber ein E36 über1.6 oder 1.8, weil die Karren in Sachen Verischerung der Hammer sind....und warum...richtig!??!

Weil die ganzen Jugendlichen (z.B Türken^^) sich die Karren holen und se Platt heizen!

Allein bei mir im Dorf und in der Stadt fahren se alle E36! Würde mich zwar net beschweren über nen BMW *sabber* aber kein 1.6 oder 1.8er!

Ich bekomm mit 18 ein Mercedes Benz 190 E 2.0 130 PS und das reicht mir Perfekt gemacht!

gruß Da DT
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH