dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.158 Treffern Seiten (108): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
22.04.2010 21:23 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von dennis13393
einfach nur geil *Staun*

alles natural oder?


Ntürlich natural! Ich mein das sagen se alle. Aber naja...
Ich weiß das es so ist. Mein Problem ist, dass ich gewichtstechnisch einfach nichts drauf bekomme.
Ich baue Kraft auf und finde auch das ich wesentlich "voller" geworden bin. Aber auf der Waage steht immer das gleiche. ^^
Naja, besser als andersrum xD
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.04.2010 15:58 Forum: Bilder & Videos


So, nach einiger Zeit hier auch mal wieder ne aktuelle "Heckansicht". ^^
Ist nix dolles, gestern Abend mal eben ein paar Bilder gemacht.
Kritik ist trotzdem gerne erwünscht. Zunge rausstrecken

http://img718.imageshack.us/img718/8572/foto0055s.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/2987/sdc10080s.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/6706/sdc10081f.jpg
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
23.02.2010 17:31 Forum: Bilder & Videos


Jo hier mal noch ne "Heckansicht" ^^
Ist gestern abend so zwischendurch entstanden!

http://img138.imageshack.us/img138/272/rcken1.jpg
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
22.02.2010 18:40 Forum: Bilder & Videos


Wenn ichs von hinten/oben nach vorne/unten ziehe komm ich nich so in die obere Brust wo ich hinwill. ;)
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2010 20:44 Forum: Bilder & Videos


Ich komm damit einfach besser klar als mit den Kurzhanteln.
Außerdem finde ich das man bei der Kurzhantelversion im oberen viertel nich mehr so die Spannung hat, weil man die Hantel ja sozusagen scho fast auf der Hand "ablegt".
Am Cross hast du die ganze Zeit die gleiche Belastung, bis oben hin.

Seh ich so!
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2010 16:18 Forum: Bilder & Videos


Danke.
Also ich hab heute noch Brust gemacht. Schrägbank, Fliegend schräg (am Cabelcross von unten gezogen) und Überzüge.

Damit komm ich im Moment ganz gut zurecht.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2010 16:12 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von oli_dt
Alter, Arme sind brutal Genial!

Brust noch bissle drauf dann kann doch der sommer kommen biggrins

Wie lange trainierste schon? Mit Ep?


Ja, das Thema mit der Brust...ich krieg die verdammtnochmal nicht hin.
Ich bin auch nich schwach in der Brust aber im verhältnis zum Rest kommt die einfach nicht nach. Naja, immer weiter dran bleiben. ;)

Erm, ja wie lange trainier ich?! Angemeldet im Studio bin ich anfang April 2 Jahre.
Aber effektiv aufgebaut würd ich ma seit gut 1 1/2 Jahren sagen.

Habe aber von mitte Oktober bis Ende des Jahres 7kg verloren aufgrund von ner Bizepssehnenüberreizung. Ganz eklige Sache.

Deswegen bin ich froh, dass ich so langsam wieder auf Gewicht machen kann.

EDIT: Erm, EP soo direkt nicht. Hab nen relativ aktiven Stoffwechsel. Ich versuch meine regelmäßigen Mahlzeiten einzuhalten. Aber was ist mir eig. egal. ^^ Hauptsache die Mindestmenge stimmt.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2010 15:59 Forum: Bilder & Videos


So Leute, hab hier in der letzten Zeit nicht wirklich viel mitverfolgt.
Hab aber mal was aktuelles von mir. Hab das Gewicht leider nicht erreicht was ich erreichen wollte. Aber trotzdem komm ich ganz gut zurecht im Moment. Den einen Tag mehr den anderen Tag weniger

Sry wegen der Qualität. Aber die Kameras in den Smartphonen sind ja nich sooo der Bringer. ^^

http://img15.imageshack.us/img15/513/20100221141734.jpg

http://img687.imageshack.us/img687/135/20100221142034.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/5161/20100221142046.jpg

Gruß...der Kai
Thema: HD-Gerät ...
Fe!gL!nG

Antworten: 43
Hits: 527
01.02.2010 20:23 Forum: Computer und Zubehör


Moin, also ich hab mich damals auch direkt für die PS3 entschieden, weils vom Preis her nich wirklich teurer war (weiß nich genau wie es zZ aussieht) und in den Tests hat sie überalle am besten abgeschnitten. Hab sie jetz über nen Jahr und bin einfach super zufrieden.
Dazu hab ich ne HD-Satanlage also auch Premiere/HD-Fähig.
Musste damals eh nen neuen haben und hab mich direkt dafür entschieden, bevor ich mir nachher nochma was neues holen muss.
Jetzt habe ich mir vor kurzem noch nen Laptop mit HD-Anschluss geholt.
Also kann ich die Filme die auf Platte sind auch direkt übern Lappi am TV anschließen und gucken.

Sind halt alles möglichkeiten die Klamotten auf den TV zu bekommen.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.01.2010 20:33 Forum: Bilder & Videos


seilchen springen, laufen, schwimmen, cardio etc.
also ausdauer die den ganzen körper beansprucht
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.01.2010 18:41 Forum: Bilder & Videos


ne moe nich im doppelbizeps...einfach von vorne
schulter, brust, nacken übergang so...würd mich ma interessieren bei der brust
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.01.2010 19:46 Forum: Bilder & Videos


yea moe...auf dem 2ten bild find ich die obere brust sehr geil

das is bei mir ja immer noch das was ich einfach nicht hinkriege

was hällst du denn von deiner schulter? kanns da ja evtl ma en foto von machen frontal von vorne würd mich ma interessieren wie sich der übergag zur oberen brust da macht
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
06.12.2009 20:00 Forum: Bilder & Videos


Hab seit einige Zeit ne Bizepssehnenüberreizung. -.-
Grade beim Brusttraining, also Übungen die sehr in die Dehnung gehen is das unerträglich.
Hab in 2 Monaten über 6 kg verloren.
Training läuft scheiße, Motivation gleich Null, keine Kraft, keinen Pump!
*jammer, jammer, jammer"

Aaaber, is ja Winter. Hab mir 2 Pullover gekauft Zunge rausstrecken und zum Jahreswechsel (denke ein guter Vorsatz^^) gehts wieder los.

Werde berichten! ;)
Thema: E Prüfzeichen reicht?
Fe!gL!nG

Antworten: 10
Hits: 589
29.11.2009 21:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das ist doch auch logisch.
Mal angenommen du kaufs dir Blinker für deine DT.
Sind mit E-Nummer.
Dann kann ich die aber nich einfach übereinander an meine Karre bauen.
Da gelten noch andere Richtlinien wie nur die E-Nummer.
Und so ist das auch bei der Auspuffanlage.

Nehmen wir eine Gianellianlage mit ABE für die DT's ab Baujahr '04.
Die Dinger haben wie schon gesagt eine ABE.
Diese ABE gilt erstens: nur zusammen, also Krümmer und Endschalldämpfer
zweitens: nur wenn du den dafür erforderlichen Führerschein besitzt und das Beste daran.
In solch einer Anlage ist kein Katalysator, also bekommst du nie die erfoderlichen Abgasnormen hin.
Das heißt, dass du diese Anlage trotz E-Nummer eigentlich trotzdem nie im deutschen Straßenverkehr fahren darfst.
Thema: E Prüfzeichen reicht?
Fe!gL!nG

Antworten: 10
Hits: 589
29.11.2009 21:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


E-Nummer ist nicht gleich E-Nummer!
Es spielen grade bei Teilen wir einem anderen Krümmer noch jede Menge anderer Faktoren eine Rolle ob DU dieses Anbauteil im deutschen Straßenverkehr führen darfst.
Thema: powerwalze offen aber nicht mehr leistung
Fe!gL!nG

Antworten: 7
Hits: 725
24.11.2009 15:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von dt 125 ackerheizer
haste den 6. grang frei?


BAUJAHR!!!
Thema: Infos zu Sky
Fe!gL!nG

Antworten: 2
Hits: 56
Infos zu Sky 20.11.2009 17:34 Forum: Filme & Musik


Guten Tag zusammen,

ich interessiere mich im Moment für Sky (also das aktuelle Premiere)^^.
Kann mir da jemand ein paar Infos zu geben, der es vllt auch hat?
Für mich käme das Film- zusammen mit dem HD-Packet in Frage.
Jetzt werben die ja damit, dass man das HD-Packet bis Juli 2010 kostenlos dazu bekommt.
Ich versteh nur nicht unter welchen Vorraussetzungen?!
Oder etwa bei jedem Neukunden? Kann ich mir nämlich nich vorstellen.

Wie läuft das außerdem genau ab?
Man bekommt ja auch immer dieses Basis-Packet dabei in dem dann die Standartsender sind. Also läuft dann beispielsweise auch ProSieben und Sat.1 über Sky?

Eine Frage wäre dann noch: Zur Zeit laufen bei uns im Haus 2 Receiver über eine Schüssel. Dann wird das Sky-Signal doch auch logischerweise auf beide Receiver übertragen? Seh ich das richtig?

Sry, für die evtl. planlosen Fragen, aber ich habe von TV, Sat, Kabel, etc. keinen Plan und habe mich noch nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Achja, ich habe natürlich einen FullHD Fernseher und auch einen HD-Fähigen Digitalen Receiver der auch Premiere, bzw. Sky-Fähig ist.


Ich danke schonmal im Vorraus für die Hoffentlich hilfreichen Infos.
Schönen Abend...der Kai
Thema: Unterschied mit und ohne ABE
Fe!gL!nG

Antworten: 23
Hits: 4.698
17.11.2009 17:20 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von blackDT
also hab bei mir nen gia krümmer ohne abe und endtopf mit abe
ich werde meinen krümemr aber noch so modifizieren von der optik her das er aussieht wie der ori krümmer


schwarz lackieren oder wat? ^^
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
17.11.2009 09:45 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von CraschOverRide
und mal eine Frage an Feigling, machst du auch Sport?


Ja, was heißt Sport.
Meine aktuellsten Fotos findes du vom 10.08 diesen Jahres auf Seite 447 glaube ich hier in dem Thread.

Das ist der letzte Stand, seit dem is auch nich mehr drauf. Da stehen auch die wichtigsten Daten bei, seit wann und so.

EDIT: @dennis: Ich habe nichts gegen Schach, ganz im Gegenteil. Spiele selbst gerne mit nem Kollegen ne Partie. Aber du weißt was ich in dem Zusammenhang damit gemeint habe. ;)
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fe!gL!nG

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.11.2009 23:20 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von CraschOverRide
Hmmm ne übertraining nicht, das passt schon, mache das ja nicht seit gestern ;)
Grundübungen hatte ich früher mit drin, aber wenn du merkst, dass dir eine pübung nciht so viel bringt wie eine andere, dann solltest du sie besser rauslassen^^
Gelenkschonend wirkt sich niedriges gewicht logischer weise immer aus, weil man die gelenke einfach schon mit weniger grundlast belastet und eine bessere ausführung garantiert ist,
ichhalte nichts von 3-4 mal unglaublich viel KG drücken/heben etc...die wdh sind dabei oft zu rückartig und unsauber, aber das muss jetder eben selbst rausfinden mit der Zeit, spricht ja auch jeder anders drauf an.
Hmm Bankdrücken ist ganz eherlich ein Schulterkiller, da würde ich von abraten auf dauer aber mal zum Vergleich ich drück nicht viel, max 2x20 mit Stange also so 50 bis 60 Kg, aber wie gesagt ist nicht meine Paradeübung, daher auch ausweichende Übungen.

Ich bin jetzt 22 und Trainiere jetzt schon seit ich 15 bin und davon hab ich mal nachgeschaut fast 4 Jahre in ner richtigen Muckibude und habe schon immer Pläne gehabt. Das mit dem ich mach was ich will hab ich seit 2 Monaten, weil ich einfach mal was anderes machen wollte. Das ist echt ne geile Art zu trainieren, kann ich nur empfehlen ;)
Also gute Nacht!


Du trainierst seit 7 Jahren? Und die Bilder oben sind von letztem Freitag?
Überdenk deine Training nochmal. Vllt bist du in einer anderen Sportart besser aufgehoben.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich in 7 Jahren Training deine "Erfolge" hätte würde ich Schach spielen oder so. ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.158 Treffern Seiten (108): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH