dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 138 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Boxen am Möff
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 32
Hits: 3.726
23.03.2007 10:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hallo,

ja ich hab vorne unter der lichtmaske eine eingebaut! Hat schon sämtliche härtetests überstanden regen,schnee und matsch ;) is nicht kaputtzukriegen nur die membrane von den Lautsprechern sind schönlangsam bisschen kaputt ;)Die Anlage besteht aus einer entwas modifizierten Aktivlautsprecheranlage vom Aldi. Äußerlich ist die Anlage nicht ersichtlich das einzige was weichen musste war das Blinkerrelais weil der rechte Lautsprecher sonst nicht reingepasst hätte.

Hier das Video und die 2 Bilder dazu:

http://www.zeitlhoefler.de/Christian/

einfach raufklicken für den download beim video.

Mfg

zeitl
Thema: Tuningkrümmer
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 12
Hits: 1.018
Tuningkrümmer 02.03.2007 17:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,

kurze frage:

bring der Gianelli krümmer ohne ABE wesentlich mehr leistung als der Mit ABE?
Wo ist der wesentliche unterschied? Weil ich mir vom Götz evtl einen Krümmer besorgen will.


Mfg
Thema: Reifen von DTshop
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 11
Hits: 679
19.02.2007 17:55 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Einzellpreis schätz ich mal wär sonst zu krass ^^ darf ich die reifen eigentlich alle fahren nicht oder?
Thema: Reifen von DTshop
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 11
Hits: 679
Reifen von DTshop 19.02.2007 17:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hallo,
welche größe brauche ich für meine hinterfelge? normale DT R bj 01..
Edit: hab mich grad verplant ^^ ich mein kann ich hinten einen 130er reifen ohne probleme raufmachen?

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/...?cPath=1821_442

Danke
Thema: Tank
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 3
Hits: 402
Tank 16.02.2007 17:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo, da ich in kaufen nichts erstellen kann probier ichs einfach mal hier ;)
ich bräuchte nen Tank für eine 01er DT schwarz.

Hätte hier jemand einen?

Mfg
Thema: Federlgabel zerlegen...
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 0
Hits: 251
Federlgabel zerlegen... 21.01.2007 13:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,
ich möchte meine Federgabel zerlegen sprich das inere rohr herausziehen um die simmeringe und weiteres herausnehmen zu können.
Feder hab ich schon drausen... Den sicherungsring über dem simmering hab ich auch schon demontiert. Jetz müsste ich normal nur anziehen an dem ding oder??

Mfg
Thema: Leerlaufschalter
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 2
Hits: 942
Leerlaufschalter 21.01.2007 12:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,

weis hier zufällig jemand wo sich der schalter befindet der das Leerlaufsignal gibt, also das kein gang eingelegt ist?

Danke
Thema: Federgabel YZ--->DT
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 20
Hits: 2.519
14.01.2007 10:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Was müsste ich alles verändern?
Thema: Federgabel YZ--->DT
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 20
Hits: 2.519
Federgabel YZ--->DT 14.01.2007 10:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,

da meine alte federgabel kaputt ist und ich eine neue brauche überleg ich mir gerade ob ich nicht eine upside-down gabel einbaun sollte ^^
Passt die Gabel von der YZ an der DT?
zb. Diese?
http://cgi.ebay.de/OHLINS-Gabel-fuer-Yam...1QQcmdZViewItem

Danke

Mfg

Zeitl
Thema: Bitte schnell Hilfe Moped gerade geschrottet
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 7
Hits: 559
Bitte schnell Hilfe Moped gerade geschrottet 10.01.2007 21:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo hab mein Moped gerade geschrottet Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein gabel im arsch tank und felge....

kann ich diese gabel an meiner DT 125 R Bj 01 draufbaun? nroaml schon oder???

Wie siehts Preislich aus?? sieht noch gut aus... 200€ zahlbar???

Danke

http://cgi.ebay.de/Gabel-front-fork-Yama...VQQcmdZViewItem
Thema: Zusätzliches Öl in den Tank
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 21
Hits: 4.485
25.11.2006 10:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hab jetzt 31000 Kilometer am ersten Kolben oben und fahr seit ca 3000 mit zusätzlichem öl im tank auf ne tankladung so 50-100ml öl.
Bis jetz fehlt nichts. Und glaubt mir ich bin nicht zurückhaltend gefahren mir is beim kreiseedrehen und im gelände schon n paar mal die kiste heißgelaufen und früh schalten tuh ich auch nicht wose bei 9 doch erst schön zieht ^^

MFG
Thema: Kupplungsproblem...
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 19
Hits: 1.384
16.11.2006 21:02 Forum: DT 80


Problem gelößt hats irgendwie von selbst durchgerissen kein peil was da los war... danke aber ^^

Mfg
Thema: Kupplungsproblem...
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 19
Hits: 1.384
Kupplungsproblem... 13.11.2006 13:37 Forum: DT 80


Hallo,
woran kann es liegen wenn die Kupplung nicht auskuppelt.
Sind die Lammelen kaputt wenn sie nicht mehr aus oder nichtmehr einkuppelt?
Oder können die Lammelen verkleben? Die maschine is ziemlich lange gestanden. Wiederstand am hebel is aber gut vorhanden und man hört auch das sich was tut im motor.

Mfg
Thema: Von hinten geblitze??
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 21
Hits: 2.247
24.10.2006 21:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kack dich ab.... vor 5 monaten mit 135 in da 80er zone geblitzt worden darf aber nur 80 laufen ^^ is aber noch nix gekommen. Perfekt gemacht!

mfg
Thema: DT 80 MX Bj 83 Elektroproblem Zündschloss
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 5
Hits: 866
24.10.2006 21:48 Forum: DT 80


Ja auf das dacht ich auch das der gleiche schaltplan is aber anscheinend nicht.
Auf der packung von dem schloss seht DT 80/ 50 MX drauf da bin ich davon ausgegangen das das passen müsste......
Thema: DT 80 MX Bj 83 Elektroproblem Zündschloss
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 5
Hits: 866
DT 80 MX Bj 83 Elektroproblem Zündschloss 24.10.2006 21:17 Forum: DT 80


Hallo,
bin gerade am Neuaufbau einer DT 80 MX und wollte heute das neugekaufte Zünschloss vom Götz mal ausprobieren ob der stecker passt und siehe da er passt nicht hat nur 4 pole und 2 stellungen ( ein, aus) . Der originale hat 6. und 3 stellungen jetz weis ich nicht genau was bei den jeweiligen stellungen passiert also das ist meine erste frage.

meine vermutung is wie beim mofa das das licht erst mei stellung 2 eingeschaltet und die zündung und der rest schon bei stellung 1 ein sind.

Frage 2:

So der neue hat ja 4 anschlüsse. ( Rot,schwarz, schwarz mit weisem strich und noch einer.....) der originale hat noch 2 mehr ( blau und blauer strich [ Blau zum rücklicht] [blau gestreift -->vorderlichtschalter]) kann ich die 2 blauen irgendwie mit was zusammenklemmen damit ich das neue 4 polige schloss trotzdem verwenden kann!?

Ich hoffe das die ganze sache nicht zu verwirrnd war ^^...

Danke schonmal.


Edit: Und für einen schaltplan wäre ich äußerst dankbar!
Und für was ist die schaltbox über dem lüftfilter (5 kabel) schätze mal blinkerrelais ist das richtig? oder hat das teil schon ne zündbox!???


Mfg

zeitl
Thema: Einlauf???
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 18
Hits: 463
Einlauf??? 24.08.2006 00:09 Forum: Bilder & Videos


Verdammte scheise ROFL
Einfach nur anschaun......... *Kotzzz* - Wiederlich!

http://www.youtube.com/watch?v=-7Qc1bi6K7c
Thema: Continental oder Bridgestone
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 3
Hits: 598
Continental oder Bridgestone 31.07.2006 13:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,
ich brauche neue reifen für meine DT...
jetz stehe ich vor der frage ob ich den Bridgestone TW 301 oder den Conti TKC80 Twinduro ...

welcher der 2 reifen hält länger und welcher hat das bessere Fahrverhalten...?

Danke

Mfg

zeitl
Thema: Reifenfrage....
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 10
Hits: 882
30.07.2006 13:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Welcher der reifen is besser nach eurer meinung der Conti oder der Bridgestone? Vor-nachteile...

danke
Thema: Meine DT !!!könnt ihr schließen!!!
Zeitl@DTPOWER!

Antworten: 60
Hits: 1.989
25.07.2006 10:59 Forum: Bilder & Videos


@ thread ersteller...

was hast du für reifen auf deiner karre hinten und vorne? sehn nicht schlecht aus wie fahren sich die?

MFg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 138 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH