dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.180 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Yamaha dt 125 zulegen
Ghostface

Antworten: 7
Hits: 788
20.08.2009 13:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also mehr als 14-15 ps haben die dt´s entdrosselt nicht, aber man kann ja ne ganze menge machen, dann bekommste noch ein paar ps raus.

Auf ein bestimmtes baujahr musste jetzt nicht achten, es ist ja schließlich geschmackssache. ab Bj 2004 verändert sich das aussehen ein wenig.
mir persönlich gefallen die ältern modelle besser.

mfg Ghosti
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Ghostface

Antworten: 899
Hits: 11.159
30.06.2009 16:36 Forum: OFF LINE


noch nie

wann hast du das letzte mal mehr als 3 tage nicht geduscht?^^
Thema: Drehzahlproblem
Ghostface

Antworten: 3
Hits: 427
29.06.2009 23:49 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


zieh den schnorchel mal ab und guck obs dann geht
wenn nich guck ob der luftfilter sauber / trocken ist
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Ghostface

Antworten: 899
Hits: 11.159
29.06.2009 23:45 Forum: OFF LINE


vor einer stunde ....^^
wann hast du das letzte mal ein buch gelesen ohne dabei einzuschlafen
Thema: Kolben einfahren...Drehzahl
Ghostface

Antworten: 8
Hits: 1.859
29.06.2009 23:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


als ich den zylinder hab schleifen lassen und neuen kolben hatte hab ich die karre 1000km eingefahren.

die ersten 100km hab ich se net höher als 5000 gedreht.
und dann halt langesam gesteigert.
zieh die karre auf keinen fall in den roten bereich oder so ne scherze dann ahst net lange spaß daran.
und nimm zum einfahren die ori auspuffanlage, weil du bei der net ganz so hoch drehen musst du du vom fleck kommst!

viel spaß beim einfahren ^^
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Ghostface

Antworten: 899
Hits: 11.159
29.06.2009 19:40 Forum: OFF LINE


hmmm..... ich machs immer sehr auffällig das bringt nix so zu tun als wär ichs nich^^

wann hast du das letzte mal ein DT teil bei mir gekauft?^^
Thema: Wacken 09
Ghostface

Antworten: 3
Hits: 61
29.06.2009 19:02 Forum: Filme & Musik


und auf was freuste dich am meisten vonne bands her?
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Ghostface

Antworten: 899
Hits: 11.159
29.06.2009 18:52 Forum: OFF LINE


Die sitzt immer nichr daneben -.-

wann hast du das letzte mal an deinem rechenr rumgeschraubt und dabei alles zerstört?
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Ghostface

Antworten: 899
Hits: 11.159
29.06.2009 18:37 Forum: OFF LINE


das muss vor ca 3-4 jahren gewesen sein... das der um 5 uhr nachts schon zu hat hät ich ehct nich gedacht

wann hast du das letzte mal êin bier getrunken und dir dabei gedacht " das schmeckt irgentwie nicht...."
Thema: Wacken 09
Ghostface

Antworten: 3
Hits: 61
Wacken 09 29.06.2009 18:32 Forum: Filme & Musik


hiho

mich würd ma interessieren ob von hier diese jahr auch aufem wacken sind.
Das wird ein Fest ;))
Thema: gianelli krümmer
Ghostface

Antworten: 19
Hits: 1.019
29.06.2009 17:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich wüsste nocht das überhaubt ein gianelli kümmer ne drossel hat Genial!
Thema: Vergaser Membrane
Ghostface

Antworten: 5
Hits: 466
28.06.2009 16:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich find schon das es was bringt hab se selber drinne.
brauchst kein abmessung oder sowas.
ich verkaufe meine dt in einzelteilen also kannste meine haben wenn du willst.
kannst mich bei interesse mal anschreiben ;)
Thema: Läuft nich im warmen zustand
Ghostface

Antworten: 6
Hits: 635
08.01.2008 18:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kann sein das die kertz bissele nass is... oder
versuch mal den "schnorchel abzuziehen und guck wie se dann läuft bzw vll läuft ne zu fett...
Thema: ma mehr ma weniger rpm
Ghostface

Antworten: 3
Hits: 357
08.01.2008 18:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja oder es is die PW locker...
Thema: DT Sprimgt neth mehr normal an
Ghostface

Antworten: 6
Hits: 542
04.07.2007 17:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


thx
Thema: DT Sprimgt neth mehr normal an
Ghostface

Antworten: 6
Hits: 542
04.07.2007 16:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


fresser isses auf keinen fall aber bei klemer bn ich mir auch net sicha..

wie kann ich ne klemmer erkenen? hatte noch nie einen.

mfg ghosti
Thema: DT Sprimgt neth mehr normal an
Ghostface

Antworten: 6
Hits: 542
04.07.2007 11:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


jo ZK hab ich auch gewechselt, eben vergessen zu schreiben.

thx werd ich dann ma krümmer abnhmen und gucken

was könnte da denn noch sein?
Thema: Auspuffanlage Bauen?!
Ghostface

Antworten: 18
Hits: 1.637
04.07.2007 11:53 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Schnorchel ab, größere düse, cabon membranen, membran aufbiegen, Pw schleifen, krümmer GANZ lehr räumen! ( net nur drossel raus), resonanz aufboren (11er bohrer) so und danach viel spaß^^
Thema: Wacken 07
Ghostface

Antworten: 28
Hits: 363
04.07.2007 11:20 Forum: OFF LINE


Bin diese jahr auch erste ma auf wacken kanns kaum erwarten :)))

guck jeden tag sehnsüchtig meine karte an^^
Thema: DT Sprimgt neth mehr normal an
Ghostface

Antworten: 6
Hits: 542
DT Sprimgt neth mehr normal an 04.07.2007 11:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hi leute
ich ab ma wieder ein prob mitter dt.

das mopped ist auf einmal mitten inner fahrt ausgegangen und läst sich seit dem nur noch anschieben... wenn es dann an s fährt es sich aäs würde es 1000mal zu fett laufen als würde der lufti zusitzen...

einmal kupplung drücken und das mopeped ist aus!

hab schon vergaser gesäugbert, luftfilder gesäubert und auch ohne versucht zu fahren, und die pw neu eingestellt und neue batterie rein.

der motor har aber ganz normal kompression...
und vorher ging se ganz normal beim ersten / zweiten kick an und lieft top!

was kann das sein??

mfg Ghostface
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.180 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH