dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.157 Treffern Seiten (108): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
peter der hurenmeter

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.09.2009 18:56 Forum: Bilder & Videos


bitte antwortet keiner auf die frage, auch nicht mit verweisen etc. Genial!
Thema: Lustige/dumme Bilder
peter der hurenmeter

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
13.09.2009 21:36 Forum: OFF LINE


bin nicht im schuelervz also mach das mal anders Zwinkern
Thema: Wahl-o-mat
peter der hurenmeter

Antworten: 97
Hits: 1.630
11.09.2009 14:26 Forum: OFF LINE


Zitat:
Guide Westerwelle hat auf einem FDP-Parteitag gesagt: "der Zahnersatz, sei sozialismus pur"
...udn recht hatter, schaun sie sich mal um, hier hat doch jeder alle Zähne im Maul, genau das is doch die sozialistische gleichmacherei.

Na wer weis woher das ist?

ich füge noch was von der selbigem (sinngemäß) hinzu:

Zitat:
Die fpd ist ja auch dafür, dass jeder sich privat versichern sollte. genau das ist das richtige. Am besten noch jedes Köfperteil einzeln.
Dann denkt sich der normale FPD wähler, den Kopf versicehre ich nicht mit, den benutze ich ja soweiso nicht



Die FDP steht für mich auf einer Stufe mit den "Grünen"-Kommunisten, den "die Linke"-Kommunisten, den "NPD"-Nationalsozialisten aber immerhin noch ein ganz kleines bisschen über 'm Fliegschiss!
Thema: Wahl-o-mat
peter der hurenmeter

Antworten: 97
Hits: 1.630
09.09.2009 18:17 Forum: OFF LINE


dieser Wahlomat is mMn ziemlicher Schrott udn hat nichts ernstes an dich

Aber der fred is echt lustig, hab erst die Hälfte gelesen und musste schon viel grinsen Perfekt gemacht!
Thema: Bridgekamera kaufberatung
peter der hurenmeter

Antworten: 15
Hits: 221
09.09.2009 13:02 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Imperator
Ich wollt eig schreiben er soll sich an den Peter wenden, denn nachdem ich ihm ne Bridgecam empfohlen habe müsste der sich eig über die Modelle am Markt informiert haben biggrins


hab ich voll gemacht alder, war sogar im fotomax in nürnberg Zunge rausstrecken biggrins

bin mir aber immer noch ned ganz schlüssig was es werden soll biggrins
hab etz mal 5 Modelle in die gaaaanz enge Auswahl gefasst... Genial!
Thema: [Sammelthread] Zeigt euch mal! [Teil 2]
peter der hurenmeter

Antworten: 1.007
Hits: 48.185
09.09.2009 09:50 Forum: Bilder & Videos


Wieso hast du in einem Tanzlokal eine Mütze auf?
Thema: Bridgekamera kaufberatung
peter der hurenmeter

Antworten: 15
Hits: 221
08.09.2009 23:16 Forum: OFF LINE


Impi leg los Genial! biggrins
Thema: Bundeswehr Packliste
peter der hurenmeter

Antworten: 154
Hits: 2.614
07.09.2009 20:24 Forum: OFF LINE


ich denke das lag aber eher daran, dass er mit seinem Schwanz deine Madeln untersucht hat biggrins
Thema: LCD Halterung
peter der hurenmeter

Antworten: 4
Hits: 93
06.09.2009 22:57 Forum: Filme & Musik


Da du jemand bist der Geld hat, kauf dir nicht so ne kacke, sondern einen Metz, die liefern dir eine Wandhalterung mit.
Und da brauchstd dir auch keine sorgen um desgin machen, die schaun gut aus Zwinkern
Thema: Lustige/dumme Bilder
peter der hurenmeter

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
04.09.2009 16:50 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
In meiner Vorstellung hast du kein Gewissen, also hör auf hier so ne Mimosenscheisse abzuziehen LLOOOLLL biggrins biggrins

Der zukünftige Pilot hat nur angst sag ich euch LLOOOLLL
Thema: Lustige/dumme Bilder
peter der hurenmeter

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
04.09.2009 13:59 Forum: OFF LINE


du vergleichst also gerade Länder wie zB. Ägypten und Pakistan mit den USA biggrins Zwinkern

ja sicher ist das makaber....aber ganz ehrlich...na und?^^

komm mir etz bloß nicht mit den Inglourious basterds fred du sau biggrins
Thema: Lustige/dumme Bilder
peter der hurenmeter

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
04.09.2009 12:34 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Imperator
Ich glaube mit dem 9/11 und dem Kennedy Bild macht man sich nicht unbedingt viele Freunde in den USA biggrins

und warum genau sollte sich eine beglische Zeitschrift darum scheeren? biggrins

Aber so von der "schlimmheitsgrad" oder der "kann man das wikrlich so darstellen/machen?"-frage sind diese Bilder eher harmloser als die der titanic...
Thema: Kloschüsselform
peter der hurenmeter

Antworten: 403
Hits: 6.404
04.09.2009 09:49 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von prm
Bis auf den halbstarken Teil der Geschichte ne geile Story biggrins



leider ist das der kern der story

wieso ist doch voll krass was die da gemacht haben Verdächtig !


rolleyes
Thema: will mal meinen GTI 25Jahre vorstellen
peter der hurenmeter

Antworten: 45
Hits: 1.173
RE: will mal meinen GTI 25Jahre vorstellen 02.09.2009 23:59 Forum: Autos


Zitat:
Original von Masterstroke



wieso führt da ein kabel links (rot) ins leer und is auch noch offen Verdächtig !


Impi, dein vergleich is wieder einer von der impi-sorte...prinzipell richtig - aber naja biggrins
Thema: Lustige/dumme Bilder
peter der hurenmeter

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
02.09.2009 20:04 Forum: OFF LINE


Thema: will mal meinen GTI 25Jahre vorstellen
peter der hurenmeter

Antworten: 45
Hits: 1.173
02.09.2009 20:02 Forum: Autos


Mir gefällt das Auto ansich sehr gut, aber mit so "Soundanlagen" kann man mich mal gar nicht begeistern biggrins

Aber machts ja nicht hässlicher, darum Genial!

Was kostet denn diese kraaaaaasse anlage wenn schon alle so darauf rumgeiern biggrins
Thema: Poservideos <- DT
peter der hurenmeter

Antworten: 234
Hits: 6.127
02.09.2009 18:04 Forum: Bilder & Videos


Ich nehme an, die Bilder und die screenshots des freds sind schon auf mehrern rechern gespeichert LLOOOLLL
Thema: Was nach Lehre???
peter der hurenmeter

Antworten: 54
Hits: 676
02.09.2009 11:13 Forum: OFF LINE


aso dann wird das bei euch mit dem Bachelor/Master studium vollkommen anders gehandhabt als bei uns.
Aber gut, wird schon alles mit mit rechten dingen zugehen biggrins

Wo studierst du genau?
Thema: Was nach Lehre???
peter der hurenmeter

Antworten: 54
Hits: 676
02.09.2009 11:06 Forum: OFF LINE


du hast die frage falsch verstanden oder ich hab mich ned klar genug ausgedrückt.

diese angsrochenen "95% des Dippels" macht ihr die in dem zeitraum des bachelor studiums oder des bachelor- udn des masterstudienzeitraums zusammen
Thema: Was nach Lehre???
peter der hurenmeter

Antworten: 54
Hits: 676
02.09.2009 10:59 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von capri
Bei uns ist es noch so, dass wir 95% des Stoffes des Diploms machen, nur in wesentlich kürzerer Zeit. Das liegt zum Großteil auch daran, dass die Prof´s es nach all den Jahren einfach nicht auf die Reihe bekommen, das ganze anzupassen.

95% des Stoffes des Dipls macht ihr im bachelor oder im Bachelor und im Master?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.157 Treffern Seiten (108): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH