dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschlussbilder DT125 -> Sie ist verkauft
--tom--

Antworten: 14
Hits: 383
05.05.2006 21:19 Forum: Bilder & Videos


ahhhhh da hüpft das herz, ne nsr im dt forum Beifall

sieht ja aus wie meine HÜPF!

ja wie ihr schon gelesen habt wird auch sie die nächsten wochen nen neuen besitzer suchen Traurig sein

aber stimmt schon, machen jetzt beide den A+B schein und da ist mit 18 wenn der a schein vorhanden ist ne 125er viel zu langweilig. da zählt erst mal auto und dann ne große.
Thema: Kleine Tour im Bayerwald
--tom--

Antworten: 37
Hits: 620
04.04.2006 12:33 Forum: Bilder & Videos


ja die nsr ist meine biggrins , bin der bruder.

bilder gibts evt. heut nachmittag, da ich noch in der arbeit hocke.

polizei haben wir hier genug, doch die kontrollieren fast nicht spontan.
wenn die mal kontrollieren dann stellen sie sich an nem schönen sonnigen sonntag an ne gut befahrene straße und ziehen jedes einzelne bike raus das vorbeikommt.

oder sie sehen sich mal die 125er und roller der schüler an wenn sie grad unterricht haben, ist die schule aus stellen sie sich in die ausfahrt und ziehen die raus wo sie vorher beim anschaun was vermutet haben.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH