dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 973 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
25.07.2008 21:32 Forum: Treffen / Termine / Daten


jaja is kla nee HÜPF! LLOOOLLL
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
25.07.2008 21:02 Forum: Treffen / Termine / Daten


Nö komme net aus Mannheim^^ nähe Frankfurterflughafen!
Naja Solange man net stehen bleibt isses doch Top zu fahren Perfekt gemacht!
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
25.07.2008 19:02 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also ich habe jetzt auch mit Kevin nochmals persönlich geredet und das wird morgen eher nix, auch wegen dem Wetter und wir wollen ja net bei Regen fahren, dass macht keinen wirklichen Spass! Das Wetter heute wäre dafür Top gewesen. Ich würde mal sagen wir verschieben das auf nächste Woche Samstag und ich hoffe mal das mehrere zusagen außer ich Kevin..... Das es mal feststeht wer kommt!
Grüße SkyX
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
25.07.2008 13:55 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also ich habe jetzt mal in den Wetterbericht reingeschaut! Also er sieht nicht gerade rosieg aus für morgen? Und klappt das jetzt auch?
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
23.07.2008 16:27 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich auch aber abgemeldet^^
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
22.07.2008 22:19 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also Treffpunkt soll jetzt in nähe Oppenheim sein?
Wollen wir dann eigentlich mal an der Marbachtalsperre(oder wie sie sich schimpft) vorbei?
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
22.07.2008 22:11 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also ich bin davon ausgegangen,dass man sich trifft und dann ne runde fährt durch den Odenwald oderso... Mir is das eigentlich wurscht
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
22.07.2008 21:36 Forum: Treffen / Termine / Daten


Weil einige net wissen wie sie dorthin kommen! Ich werde aber auch net der Touren Guide sein Zwinkern
Ich habs nur vorgeschlagen den Treffpunkt macht was aus und wir legen das dann fest!
Ich kann zb bis Freitag nur ab 16 Uhr und am Samstag sich zu treffen wäre super muss aber gegen Abend ca. 19Uhr daheim sein....Muss noch zu einer Geb Feier
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
Update 22.07.2008 01:00 Forum: Treffen / Termine / Daten


Das Problem wird sein das die Meisten net so genau wissen wie sie zum Odenwald kommen! Kennt ihr evtl. den Treffpunkt der Biker nähe Oppenheim? Komm grad net auf den Namen....

ALSO AN ALLE DIE MITKOMMEN:
Am Wochenende machen wir ein Treffen aus wo alle mitkommen und sich kennenlernen wollen! Spätestens am Freitag sollte alles feststehen.
Kornsand wäre der Treffpunkt würde ich jetzt sagen, wer nicht weiß wie er hin soll machen wir ein seperaten Treffpunkt...

http://www.gg-online.de/html/kornsand.htm
Thema: Problem
SkyX

Antworten: 23
Hits: 2.020
21.07.2008 16:38 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Ich glaub kaum, dass das die Krümmerdichtung ist! Hatte eher das Problem in sehr hohen Drehzahlen das sie stotert und nicht mehr auf Geschwingkeit kommt mit der Krümmerdichtung am Auslass!
Thema: Problem
SkyX

Antworten: 23
Hits: 2.020
21.07.2008 00:59 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Das hatte auch ein Kollege hier im Forum, war in Werke die haben es anscheinend gelöst und nach dem Abhollen ein Fresser gehabt vom allerfeinsten! Werke hat den Motor komplett überholt und was ich jetzt weiß, läuft die Maschine soweit wieder Top...
Ich hatte das Problem nie aber ich schätze mal Ölpumpe oder irgendwo kommt Luft rein. Werde mir bei gelegenheit seine Maschine mal genauer angucken....
Grüße SkyX
Thema: Faxgerät Hilfe!
SkyX

Antworten: 10
Hits: 98
21.07.2008 00:54 Forum: OFF LINE


Bei Arcor.de kannst du per account Fax sachen wegschicken... nur dir Frage ist ob die das ins Außland schicken digital... Musst du mal gucken.
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
21.07.2008 00:50 Forum: Treffen / Termine / Daten


So Ich belebe mal wieder diesen Thread!
Ich bin wieder da und wir können in den nächsten Wochen gerne was ausmachen wann wir uns treffen!
Allso schreibt ruhig mal wieder hier was rein ;)
Grüße SkyX
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
SkyX

Antworten: 558
Hits: 7.291
04.07.2008 10:30 Forum: OFF LINE


Ich jammer nicht rum das ich es nicht bezahlen kann! Ich geh auch neben her jobben und weiß wie schwer man Geld verdient. Aber es ist schneller weg als man gucken kann. Nicht mal der Tod ist umsonst Zwinkern
Aber z.B. zu den Praxies Gebühren find sie nicht mal so schlecht, bin aber davon befreit ;)! Damit lässt sich halt die Betrügerrei eingrenzen. Und irgendwoh kann damit auch wieder was gutes gemacht werden.

Klar gehts den Deutschen nicht schlecht und eigentlich ist auch alles soweit ok, aber ich find das nicht so klasse, dass ich nur einen Ort weiter fahre und schon sind die Benzin Preise 3-4cent billiger. Im Odenwald sogar manchmal mehr!
Und Berufspendler geht das schon ganzschön auf die Tasche. Bei mir hier in der Firma kommen alle auswärts her. Die weiteste Strecke ist nach Worm von Frankfurt. Und ich möchte nicht wissen wie diese Person das meistert, aber rumjammern habe ich sie bisher nicht gehört. Sie ist froh hier zu arbeiten Genial!
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
SkyX

Antworten: 558
Hits: 7.291
03.07.2008 20:45 Forum: OFF LINE


Trotzdem seh ich laut der Statistik viele Länder die um einiges günstiger drann sind als wir!
Du tust grad so ob es dir scheiß egal wäre wie hoch die kosten werden!
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
SkyX

Antworten: 558
Hits: 7.291
03.07.2008 20:27 Forum: OFF LINE


KANNST DU DAS BEURTEILEN`? WENN MICH SCHON SO ANREDEST!!!!
Ich fahre selbst nur noch Motorrad aus just for fun und da machen mir momentan eher die Spritpreise kein Kopf! Einnahmen hin oder her mir isst es bewusst das Deutschland viele Ausgaben hat und auch auf alles schön steuern draufschlägt ;) Aber guck dir mal bitteschön andere Länder an! Die regeln das anders! Und wir finanzieren auch viele die gar nix schaffen.
Es gibt viele Vor und Nachteile bei sowas...
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
SkyX

Antworten: 558
Hits: 7.291
03.07.2008 17:42 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Holon
Zitat:
Original von DT-Ray

Holon,

uns deutschen geht es ja auch nicht schlecht.

Nur rum heulen liegt in der Natur der Deutschen.
Zumindest in bestimmten Schichten.


jaa, wie wahr, wie wahr.. biggrins


Aber trotzdem einheitliche Preise wären mal angebracht und allein die ausnehmerrei ist kake! Ich wäre ja schon froh wenn die wieder auf 1.20 runter gehen würden... aber zur Zeit macht das fahren überhaupt kein Spass mehr!
Thema: Umgebung Mainz (Frankfurt, Ingelheim, Wiesbaden,Goß Gerau, Alzey)
SkyX

Antworten: 57
Hits: 5.807
03.07.2008 17:19 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich bin die woche vom 14ten weg ... mal schauen hoffe natürlich das ich meine Große bekomme!
Thema: Schnorchel
SkyX

Antworten: 30
Hits: 1.379
03.07.2008 14:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Mit einem Gitter zieht die eh zuviel Luft. Denk aber mal wegen Schmutz und das da nicht soviel reinfliegt!
Würds eh nicht empfehlen den Schnorchel abzumachen, man kriegt nur Ärger in der Stadt LLOOOLLL
Thema: eding stift farbe auf der lima + ns wie bekomm ich es weg????
SkyX

Antworten: 27
Hits: 4.493
03.07.2008 12:37 Forum: Lackierung & Dekor


Aceton ist das beste Mittel(Nagellack entferner). Restliche Zeug finger weg, kann plastik und andere sachen angreifen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 973 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH