dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.304 Treffern Seiten (116): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wo Teile fertigen lassen?
Driomedro

Antworten: 5
Hits: 2.470
11.04.2014 20:21 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zeichnung ist vorhanden

Mit alu-legierungen kenne ich mich leider kaum aus. Festigkeitsberechnungen habe ich dafür auch keine gemacht . Bin aber in der Hoffnung, dass das Teil massiv genug ist.

Könnt ihr mir da ein vorschlag machen, welches alu man da gut für nutzen kann ?
Thema: Wo Teile fertigen lassen?
Driomedro

Antworten: 5
Hits: 2.470
Wo Teile fertigen lassen? 07.04.2014 00:12 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Nabend!

Ich melde mich einfach mal hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich suche jemand, der mir eine Radnabe drehen kann.
Ist nix besonderes:
Alu-Teil, 120mm Außendurchmesser mit Passbohrung fürs Lager.

Habt ihr eine Idee an wen ich mich da wenden kann? Ich kenne leider keinen der eine Drehbank hat Ratlos
Thema: Peinliche/krasse Sexstorys!
Driomedro

Antworten: 1.222
Hits: 44.575
18.09.2012 18:08 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Maaaxx
Zitat:
Original von _PACS_
Maul halten ! Das ist der beste Thread im ganzen Forum und daher sehe ich das so, dass es eine reine Verschwendung wäre diesen alten Schinken einfach vergammeln zu lassen. :D

LLOOOLLL LLOOOLLL
Danke biggrins
Thema: Motor ist bei Vollgas ausgegangen und jetzt klappert es am Motor !?"
Driomedro

Antworten: 25
Hits: 3.110
05.02.2012 23:30 Forum: Motor & Zylinder


wie kann man eigentlich danach noch weiter fahren?
man sollte sich doch mal Gedanken machen, was in dem Moment des Klemens passiert.
...
Thema: Motor ist bei Vollgas ausgegangen und jetzt klappert es am Motor !?"
Driomedro

Antworten: 25
Hits: 3.110
05.02.2012 23:07 Forum: Motor & Zylinder


Kolbenklemmer...

Zylinder abnehmen und mal gucken was da los ist.
Thema: Federbein waagerecht einbauen
Driomedro

Antworten: 2
Hits: 556
Federbein waagerecht einbauen 24.07.2011 11:17 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hey Jungs, ich bin auch mal wieder da ;-)

Ich baue meine Mofa zurzeit um und nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, ein Federbein waagerecht zu verbauen, ohne das es kaputt geht bzw. sodass das Federbein auch noch dämpft

LG
Thema: KTM 660 smc kaufberatung
Driomedro

Antworten: 2
Hits: 2.257
24.07.2011 11:14 Forum: Supermoto


Hey

ich gehe mal davon aus, dass du 18 bist, also nur gedrosselt fahren darfst. Bei der SMC muss man wissen, dass diese nur 135kg wiegt und somit auch im gedrosselten Zustand eigentlich nicht gefahren werden darf, da das Leistungsgewicht überschritten wird!

Die SMC wird per Vergaseranschlag gedrosselt, heißt: Die Akra- Anlage sowie der Luffi sollte kein Stress bei der Eintragung machen.

Wieso willst du die eigentlich auch 40KW drosseln lassen? Ist sie nicht dann schon offen?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Driomedro

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
15.05.2011 12:13 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Fuse
...... Das zweite Problem ist auch noch, dass sie von nem Typen grade wegkommen will......


Ja passt doch biggrins
Thema: Motorklingeln
Driomedro

Antworten: 18
Hits: 4.587
28.02.2011 23:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von 125-DT-R
Ne also mit der dicke des belches könnte es zusammenhängen aber der athena hat mit das dickste belch von allen ^^ gia hat das dünnste und dann kommt spees dan athena dann 96 leer und 2005 voll ...würde ich sagen....also der athena ist bei weitem nicht der dünnste ^^?


also wenn es nach dem "klingeln" geht, ist der dep der dünnste. Ich habe noch nie einen Krümmer gefahren, der soviel lärm macht.
Der Athena ist relativ human

Der dickwandigste ist definitiv der originale leergeräumt
Thema: Facebook?!
Driomedro

Antworten: 63
Hits: 6.844
30.01.2011 23:34 Forum: OFF LINE


LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Facebook?!
Driomedro

Antworten: 63
Hits: 6.844
30.01.2011 23:34 Forum: OFF LINE


...
Thema: Facebook?!
Driomedro

Antworten: 63
Hits: 6.844
27.01.2011 22:57 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von N3m3sis
Ne, find ich scheiße


Genial!
Bin da auch nicht angemeldet. Big Brother lässt grüßen. Vorsicht!


seh ich ganz genauso. Ich werd mich dort auch nie im Leben anmelden!
Thema: dümmster Roller fahrer allerzeiten xD lest!!!!
Driomedro

Antworten: 39
Hits: 4.460
06.01.2011 17:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hab es erst geglaubt, nachdem ich auf der 3. seite gesehen hab, dass die kupplung auch schrott ist (ruscht ja die ganze zeit durch^^)

Ich kann da echt nicht rüber lachen..... Dummheit muss bestraft werden, soll er selber bezahlen!

Ich traue das einigen aus dem Dt-forum aber auch zu DT125.de rockt!!! Genial!
Thema: licht wird beim bremsen sehr dunkel
Driomedro

Antworten: 14
Hits: 2.808
04.01.2011 17:27 Forum: Elektrik & Zündung


Zitat:
Original von My Secret
is bei mir auch so haste du vllt ne h4 birne drinne??
das bei mir der fall was ganz schlimm is wenn ich bremse wird der strom geteilt der bereitgetsellt werden kann weil ja das bremslicht auch an sein muss
naja denke mal so is das bei dir auch


bitte in deutsch mit Satzzeichen!

Hört sich nach einen Massefehler an Zwinkern
Thema: Zungenpiricing
Driomedro

Antworten: 49
Hits: 636
03.01.2011 16:20 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Dennis127
Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Sparco
guck erstmal nach wie mans schreibt

bei männern habens nur schwuchteln und bei weibern vorzugsweise assi bitches


dito



Jops ;)

dito
Thema: RAL von DTR Rahmen
Driomedro

Antworten: 33
Hits: 2.778
11.12.2010 18:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das habe ich mir auch als erstes gedacht^^

Nach 1400 Posts sollte man wissen,dass die DT ab 04er Baujahr Dt12Re heißt biggrins
Thema: RAL von DTR Rahmen
Driomedro

Antworten: 33
Hits: 2.778
10.12.2010 16:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die dtre gibts mit blauen rahmen Zwinkern
Thema: RAL von DTR Rahmen
Driomedro

Antworten: 33
Hits: 2.778
09.12.2010 18:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


dann such dir doch irgendeine schöne Farbe raus.

Ich würde mich da nicht an das blau von Yamaha binden
Thema: RAL von DTR Rahmen
Driomedro

Antworten: 33
Hits: 2.778
08.12.2010 14:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Die RAL-Nummer gibt Yamaha nicht raus! negativ

Habe ich selber schon nach gesucht und nicht gefundenbiggrins
Thema: Welcher Nebenjob
Driomedro

Antworten: 15
Hits: 206
02.12.2010 19:16 Forum: OFF LINE


Hast du schon irgendwas berufliches vorzuweisen?
wenn ja bekommst du in der regel mehr geld als ein ungelernter Schüler;-)

frag bei Betrieben ( Metallbauer, Elektroinstallateur...) Einzelhandel(Märkte wie Aldi, E-Center usw) Zwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.304 Treffern Seiten (116): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH