dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [S.1 Regeln beachten]**Der Youtube und Google Video Thread**
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 1.603
Hits: 42.903
02.12.2006 20:01 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT80-REITER
zieht euch den ma:

http://mayos-weblog.blogspot.com/2006/11...op-dmx-und.html



das ist hundertpro ein fake ich weis das es solche leute gibt die sowas echt gut können sagen wir mal die verarsche gegen G. Schröder oder gegen O. Kahn das hört sich auch gut an aber das ist meiner meinung nicht ori.
Thema: Heilihemdamm kur ???
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 4
Hits: 117
27.07.2006 02:44 Forum: OFF LINE


hehe nene ich sollte den thread für flopp erstellen der muss da jetzt drei wochen hin oder so wegen seiner haut allagie :)
Thema: Mr.Wheelys Custom DT 23.08.07 - 200cc Umbau, FMF, Cup Parts
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 419
Hits: 56.692
26.07.2006 23:47 Forum: Aufbauprojekte


hi wheely was ist los projekt larm gelegt ?
oder kein geld mehr für teile ?

mfg
Thema: Heilihemdamm kur ???
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 4
Hits: 117
Heilihemdamm kur ??? 26.07.2006 00:43 Forum: OFF LINE


hi,ich muss morgen nach heiligendamm zur kur.Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal da war und mal kurz sagen kann was da so ab geht.
Thema: Wer hat das höchste heck?
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 50
Hits: 1.080
09.07.2006 15:04 Forum: Bilder & Videos


hier noch mal anders :) sieht echt verdamt hoch aus

]hmm[/URL]

geht jettz???
Thema: Wer hat das höchste heck?
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 50
Hits: 1.080
09.07.2006 14:55 Forum: Bilder & Videos


hier mal meins müsst mal durch kucken die bilder war zufaul das raus zusuchen :)

hier


ohh mann verlesen biggrins das höchste hubs naja ich hab vll das schönste :)

sry
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
06.07.2006 01:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


aso das meint ihr ja hubs :) LLOOOLLL
ja das habe ich ersteinmal mit silikon dann mit panzertap rum und dann noch mal silikon is echt bombe HÜPF!
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
06.07.2006 01:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja hab den deckel genommen rann gehaun und dann schön silikon nun ja das hat gut 1min gehalten durch die motor vibrationen dann war alles wieder ab :)
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
06.07.2006 01:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Speddy 125
womit denn?


was meinst du???
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
05.07.2006 23:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@dirtyrider ja hatte ein fresser und da beim membran kasten wo mann das kprmische ding rauf macht dn plastik kasten zwischen vergaser und zylinder da hatte ichauch ein riss den habe ich aber zu bekommen denke ich :)
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
05.07.2006 17:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hab jetzt mal erstmal auf die schnelle das ding mit silikon fest gemacht ma kucken wie lange das hält :) wenns wieder ab geht hol ich mir richtig schönen zwei kompunenten kleber oder irgendwie sowas dann hält dat schon ...
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
05.07.2006 00:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja das ist mir auch schon klar aber bei mir ist das nicht normal es dauert einfach zu lange wenn ich gas weg nehme merke ich das fast garnicht bleibt fast konstant ich sage mal bei 5000 umdrehung und geht dann gannnnnnnzzz langsam runter bautenzüge gehen alle klempt keiner oder sonst was. ich versuche mal morgen ein soundcheck zumachen vll könnt ihr damit ja mehr anfangen wenn ich sie dann an bekomme :) is immer sone sache :)=

mfg kingsize
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
04.07.2006 21:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja das stimmt schon aber is egal bei mir ob kalt oder warm er dreht einfach arsch langsam runter kann das dadurch kommen wenn es irgendwo neben luft zieht ???

mfg
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
04.07.2006 19:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn ich gas gebe und dann gas weg nehme dauert es ewig bis die drehzahl absink...? woran könnte das liegen? aber nicht dan diesen deckel oder???
Thema: kappe(blende) am zylinder!
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 26
Hits: 15.243
kappe(blende) am zylinder! 04.07.2006 19:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hi wozu ist diese kappe bzw blende was hat die auf sich ??

ja mein prob:erstmal ich kann die schraube so festmachen wie ich will es ist immer noch ein spalt zwischen (siehe bild)...so jetzt mein größtes prob so schlau wie ich war mal richtig an gezogen habe aber nicht dran gedacht das dass ja alles da nur guß ist tja da hatte ich den salat gewinde überdreht WAS NUN ???? hilfe ....
kann ich das ding vll komplett weg lassen ???
]dings da wo blende rauf kommt[/URL]

]ding mit blende drauf :)[/URL]

]immer son schlitz dazwischen [/URL]

ja ich weis ist alles ein bissel schmatig da aber egal ist eh nur zum crossen da !!!

mfg kingsize

]da ding was ich meine :)[/URL]
Thema: dt re X gia anlage
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 11
Hits: 5.087
02.07.2006 00:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn es denn so ist warum finde ich das denn nicht und jetzt komm nicht mit ob ich zu blöd bin oder sowas dann sag mir es doch einfach oder gib mir den link
Thema: dt re X gia anlage
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 11
Hits: 5.087
01.07.2006 22:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das ist ja nice ist bestimmt die schreine schraube die am krümmer ist die so bei der 98er am tank ist da so inner nähe oder?
Thema: dt re X gia anlage
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 11
Hits: 5.087
01.07.2006 22:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


rofl alter dann musst ja nicht schreiben !!! will einfach nur ein ja oder ein nein mann aber hauptsache erstmal irgendein scheiß schreiben echt!!
Thema: dt re X gia anlage
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 11
Hits: 5.087
dt re X gia anlage 01.07.2006 21:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hi allgemeine frage es steht zwar immer das die gia anlage von bj 2004 bis ... passst aber passt die vll auch der 98er???

mfg kingsize
Thema: trikot nummern?
#kiNg s i Z e?!

Antworten: 4
Hits: 99
11.06.2006 15:54 Forum: OFF LINE


ja halt die vom fussball so die trikot nummern wie zb robben von niederlande hat die 11 usw

9 , 10 usw sind glaub ich techniker aber die anderen meisten wie 23 22 15 ....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH