dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tagebuch - Meine VW T4 - Arbeiten
Alkoholsündiger

Antworten: 845
Hits: 25.748
03.03.2009 15:57 Forum: Bilder & Videos


Gruß,..

@black50, wo gibts denn die bulligen Radkappen? Ich brauch welche für die Winterräder.

MFG *Stoß an*
Thema: Poserfotos! <- DT
Alkoholsündiger

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
10.08.2008 16:36 Forum: Bilder & Videos


@ Stevemckream, bullige Reifen! Was sind das für welche, kanns nich so richtig erkennen!

hier meine:


MFG *Stoß an*
Thema: Frage zu MICHELIN SIRAC - Reifen
Alkoholsündiger

Antworten: 6
Hits: 1.683
12.05.2008 12:23 Forum: Bremsen & Räder


Na aber wird ja doch breiter die ganze Sache und müsste da doch auch bulliger aussehen. Mach mir nur gedanken ob die da auch auf die Felge passen und drauf bleiben!

MFG *Stoß an*
Thema: Frage zu MICHELIN SIRAC - Reifen
Alkoholsündiger

Antworten: 6
Hits: 1.683
11.05.2008 18:02 Forum: Bremsen & Räder


Weiß keiner ne Antwort???? Möcht das unbedingt wissen!!!!

MFG *Stoß an*
Thema: Frage zu MICHELIN SIRAC - Reifen
Alkoholsündiger

Antworten: 6
Hits: 1.683
Frage zu MICHELIN SIRAC - Reifen 10.05.2008 12:52 Forum: Bremsen & Räder


Moinsen,
Weiß das die Frage bissel blöd is, aber interessiert mich halt. Wollt mal fragen ob man auch einen 4.60-18 63T TT SIRAC MICHELIN und einen 3.00-21 51T TT SIRAC MICHELIN auf die orginal DT Felgen drauf bekommt.
Normal sind ja 2.75 und 4.10. und die sind bissel breiter.
Danke schon mal.

MFG *Stoß an*
Thema: Onkeljan's 96er sumo
Alkoholsündiger

Antworten: 67
Hits: 12.381
29.03.2008 11:01 Forum: Optik


Der Lack ist einfach nur stinknomaler Unilack "CTS 5*310". Kann dir aber nicht sagen ob das der 100% richtige orginale Lack ist, weil wir haben das in der Lackiererei mittels Farbschablonen rausgesucht und da gibts halt immer Unterschiede. Passt aber schon und es gibt im Unilack halt wieder unterschiede zum Beispiel in PKW und LKW Unilack. LKW-Lack soll den Vorteil haben das der "angeblich" härter sein soll!

MFG *Stoß an*
Thema: Onkeljan's 96er sumo
Alkoholsündiger

Antworten: 67
Hits: 12.381
28.03.2008 20:59 Forum: Optik


na normale Polisport Teile
Thema: Onkeljan's 96er sumo
Alkoholsündiger

Antworten: 67
Hits: 12.381
25.03.2008 17:37 Forum: Optik


jo hier sind zwar net viele aber geht schon. Guck oben biggrins

MFG *Stoß an*
Thema: Onkeljan's 96er sumo
Alkoholsündiger

Antworten: 67
Hits: 12.381
25.03.2008 16:48 Forum: Optik


hier, meine, kannst dir ja mal Anreize für deine holen, musst se ja nicht so machen. Ich find die Dekos top, muss man halt was draus machen!





Thema: Alki's DT
Alkoholsündiger

Antworten: 19
Hits: 377
23.03.2008 14:14 Forum: Bilder & Videos


Jo, beim Heck wollte ich eben keine Löcher in den Koti bohren. Da hab ich mir kleine Halterungen gebaut an die ich das Rücklicht geschraubt hab.
Die Halterungen habe ich dann mit zwei-komponenten-Kleber aus der Erodiertechnik festgekleppt unter dem Koti und hält bombig.

Der Vorteil hier ist eben, man kann ganz schnell das org. Heck dran machen, wenn man mal wieder zum TÜV muss. Zwinkern

MFG *Stoß an*
Thema: Alki's DT
Alkoholsündiger

Antworten: 19
Hits: 377
23.03.2008 12:10 Forum: Bilder & Videos


Jo, n guter Kompel ist n Lacke! Da haben ma uns die Farbe rausgesucht und er hats mir lackiert.

Hat jemand Erfahrung wie man n H4 in ne Hebo bekommt? Überleg schon ne ganze Woche wie das gehen soll! Ratlos


MFG *Stoß an*
Thema: Alki's DT
Alkoholsündiger

Antworten: 19
Hits: 377
23.03.2008 11:53 Forum: Bilder & Videos


Joooooooooo.... danke dir! Genial!

Hab mir gedacht, die DHH haben so viele, die neuen DT Limas finde ich net so passt zu den alten DTs.
Krümmer, ja schon, Vorbesietzer hat wohl kein Putzlappen gekannt!
Mir gefallen die Krümmer, die wie blankes hellbraunes Metall aussiehen, schön mit den bunten Schweißstellen!


mfg *Stoß an*
Thema: Alki's DT
Alkoholsündiger

Antworten: 19
Hits: 377
23.03.2008 11:45 Forum: Bilder & Videos


Sorry, hätt auch gedacht das die Bilder per IMG Einfügung geht. Weiß auch net warum es nicht gleich als Bild angezeigt wird!

mfg *Stoß an*
Thema: Alki's DT
Alkoholsündiger

Antworten: 19
Hits: 377
23.03.2008 11:36 Forum: Bilder & Videos


Ja, aber habs bei anderen schon gesehen und da hats sich die Yamaha-schrift so komisch verzogen, nach dem abpolstern!

mfg *Stoß an*
Thema: Alki's DT
Alkoholsündiger

Antworten: 19
Hits: 377
Alki's DT 23.03.2008 11:23 Forum: Bilder & Videos


Moin,
da das Wetter mal wieder totale Mist ist willsch hier mal meine DT reinstellen.

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/55i0-a-jpg.html[/IMG]

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/55i0-b-jpg.html[/IMG]

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/55i0-c-jpg.html[/IMG]

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/55i0-b-jpg.html[/IMG]

Könnte ja Vorschläge bringen, was man noch machen könnte Genial!


MFG *Stoß an*
Thema: Woher Lima und Koti - oder doch einfach weiß?
Alkoholsündiger

Antworten: 6
Hits: 1.281
13.03.2008 21:29 Forum: Plastics & Beleuchtung


Moinsen,
jo hab auch die selbe DT, weiße Teile hinten sowie HP und vorderer Koti alles lackieren lassen. Von meinem Hauslackierer, ein sehr gute Kumpel. Teile sehen Top aus!

mfg *Stoß an*
Thema: Erfahrungswerte beim Einfahren gebraucht!!!!
Alkoholsündiger

Antworten: 26
Hits: 5.037
10.03.2008 17:32 Forum: Motor & Antrieb


Moinsen,
also hab mal mit meinem Händler geredet und er meinte halt, es wär so normal. Dadurch das er etwas Öl in den Tank gegeben hat nun auch nun teilsynetisches Öl in den Öltank gegeben hat, sollen solche Verfärbungen normal sein. Da werd ich se halt noch schön bis 600-700km einfahren und das weiter beobachten! Wenns halt schlimmer wird, bin ich mit der Karre wieder dort! Hat man bei sowas Garantiansprüche?

Händler meint ja auch man soll die 1000Km einfachen Ratlos !
Ne Anmerkung muss ich schon lassen, wenn ich sehe wie fest der Kunde die Zündkerze angezogen hat, mach ich mir über den seine Quallitäten auch Gedanken! Hab mit n Schraubenzeiher als hebel versuch, zwecklos. Habs dann doch gelassen und werds andermal versuchen!

mfg *Stoß an*
Thema: Erfahrungswerte beim Einfahren gebraucht!!!!
Alkoholsündiger

Antworten: 26
Hits: 5.037
09.03.2008 20:22 Forum: Motor & Antrieb


Mal ne andere Frage, hat einer ein bild von einem eingefahrenen Kolbem zum vergleich?

mfg *Stoß an*
Thema: Erfahrungswerte beim Einfahren gebraucht!!!!
Alkoholsündiger

Antworten: 26
Hits: 5.037
09.03.2008 20:11 Forum: Motor & Antrieb


Sind das da nur Folgen des Einfahrens oder schon von Fehlern bei der Montage?
Nach 300 km ist das mir ein Rätzel, hab auch das Empfinden das die ziemlich fett läuft, rotzt aus dem Auspuff auch!

mfg *Stoß an*
Thema: Erfahrungswerte beim Einfahren gebraucht!!!!
Alkoholsündiger

Antworten: 26
Hits: 5.037
09.03.2008 19:42 Forum: Motor & Antrieb


Was ich immer noch nicht begreifen, ist das die nach rund 300 km schon an der oberen Kante dunkelbraune Verfärbungen hat!
Ich hab immer das Gefühl gehabt das ich alles richtig mache, nun nach euern Antworten plagen einem schon Gedanken obs alles richtig war! Aber 400 km lang nur mit 50 km/h und untertrourig (4500) rumgucken, ist doch schon bissel hirnrissig oder?

MFG *Stoß an*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH