dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.341 Treffern Seiten (168): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Musikerthread
-= Tom =-

Antworten: 165
Hits: 1.679
29.11.2006 16:13 Forum: Filme & Musik


Tach auch!

Dann schreib ich mal hier auch rein

Ich spiel seit gut 2 1/2 Jahren Bass


Music Man SUB
Gleiche Farbe wie aufm Bild, nur kein 5- sondern 4saiter!

Dazu:
Hartke VX410
Hartke VX115
Hartke HA 3500
Wireless von Audiotechnica
Boss TU-2 Stimmgerät

Mit meiner ersten Band war ich relativ viel unterwegs, mit der zweiten ging irgendwie nichts und mit der dritten Band (jetzige) wird bald was gehn, stecken aber noch im Songwriting!

Gruß
Tom
Thema: Videodatein (mpg) -> 3gp fürs Handy
-= Tom =-

Antworten: 14
Hits: 154
Videodatein (mpg) -> 3gp fürs Handy 14.10.2006 17:09 Forum: Computer und Zubehör


Hi Leute!

Ich hab etliche Videos aufm PC (meist mpg), die ich gerne als .3gp Dateien umwandeln würde für mein Sony W810I

Habt ihr da ein Programm wo das funktioniert?

Danke für euere Hilfe!

Gruß
Tom
Thema: Tatoos! will mir eins machen lassen
-= Tom =-

Antworten: 38
Hits: 463
18.08.2006 19:38 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
Wisst ihr die argumente mit 40, 50ig sin a schmarrn weil da is der körper sowieso nimmer so geil bzw. war er es bei mir noch nie.
Und ich finds sowieso scheisse dass man bei manche jobs so ein auftreten einen aufgezwungen wird genau des is in unserer gesellschaft der größte mist!!
Solang wie man gepflegt erscheint find ich tattoos und piercings und vllt. etwas andere klamotten saugeil.

Weil gegen solche die die cap nit richtig aufsetzen sagt ja auch keiner was. Arschloch!


Du hast absolut recht!
Ob etz ungeinkte Haut in den Jahren dann hängt oder tattoowierte Haut, sieht beides ned gut aus!

Achja, Menschen mit verdrehtem Cap --> Säge
Thema: Tatoos! will mir eins machen lassen
-= Tom =-

Antworten: 38
Hits: 463
16.08.2006 22:31 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Daniel-ko
die 3 habe ich mir stechen lassen weil sie schon immer meine glückszahl ist. und da ich früher mal Deutsche Kart-Meisterschaft usw gefahren bin. und ich dort auch per zufall ( Auslossung ) meine glückszahl die 3 bekommen habe. natürlich habe ich dann auch mit der 3 meine erste Deutsche meisterschaft gewonnen. seitdem wollte ich mir die 3 stechen lassen. jetzt vor 1 monat habe ich es endlich getan.

Dani


Das nenn ich ne gute und sinnvolle Entscheidung!!!
Mich würd ein Bild interessieren ... oder ist es nur ne ganz normale 3?
Thema: Tatoos! will mir eins machen lassen
-= Tom =-

Antworten: 38
Hits: 463
16.08.2006 18:09 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von newdt
[...]
Da du es an der wade willst ist erstma eine woche urlaub angesagt, da du das bein absolut ruhig lagern must. Hab selbst eine woche aufm bauch gelegen und bin halt nur zur toilette gegangen, fals du das nicht tust wird es um das tattoo rot und du kannst in den ersten tagen die feinheiten rausdrücken. die kann aber bis zu schweren enzündungen gehen da ist es egal wie gut der tätowierer ist das hängt dan nur von dir ab. Ich bin jeden Tag zur nachuntersuchung gegangen was auch nicht jeder anbietet. Sie hat das jedes mal sauber gemacht und mit so spezial mittel gekühlt.

naja überleg dirs ob es dir wert ist und nimm dir auf jeden fall mal mindestens eine woche absolut frei kein auto oder motorrad fahren ist echt zu riskannt!


Ui ui ui ... du warst ja richtig artig!
Aber wer hat dir solche Tips gegeben? Der Hautarzt?

Ich mein: Ich selbst bin der rechten Wade, am linken Oberarm hinten, am rechten Oberarm komplett, am Handgelenk links und zwischen den Schulterblättern tattoowiert und so wie du hab ich das ned gemacht ... und bei mir war nix entzündert oder dergleichen!

Jeder Tattoowierer sticht sein Werk nach, wenn es stellen gibt die mal nicht so gut ausgemalt sind oder eine Spitze nicht gleichmäßig ist ... das passiert kostenfrei!

Das Wichtigste an Tattoos ist: Nach dem Stechen unbedingt immer dünn mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eincremen. Lass die Haut nicht austrocknen, sonst gibts häßliche Stellen wenn die Kruste abgeht. Auch nicht rumkratzen oder dergleichen ... einfach abheilen lassen.
Nach dem Wadentattoo konnt ich genauso wie nach den Armtattoos arbeiten, macht also überhaupt nichts aus!

Jeder Tattoowierer mit normal erscheinenden Studio nimmt sterile Nadeln, das könnte er gar nicht verantworten. Allerdings schaut euch das Studio an, lasst euch nicht über den Tisch ziehen, spart aber auch nicht am falschen Ende!

Desweiteren ist zu überlegen obs mit Farbe gestochen werden soll oder sich einfach nur schwarz hält ... auch mit Schwarz kann man super Effekte setzen! Farbe verblasst leider viel schneller!

Und: JA, es tut weh!
Es schmerzt nunmal wenn eine Nadel öfter hintereinander die ersten Hautschichten durchlöchert! Aber es ist absolut erträglich ... hauptsache man hat zuvor was gegessen, sonst schadets dem Kreislauf!


Hier noch n paar Bilder von meinen Tattoos:
rechter Oberarm:
http://myspace-442.vo.llnwd.net/00987/24/47/987157442_l.jpg
http://myspace-551.vo.llnwd.net/00987/15/56/987176551_l.jpg

rechte Wade:
http://data.gimy.de/galerie/45/20/3334546.jpg?1138119366

zwischen den Schulterblättern:
http://data.gimy.de/galerie/83/41/3334534.jpg?1138119364


Fragen? Ich helf euch gern!

Gruß
Tom
Thema: Chuck Norris Witze: Wehe du lachst...
-= Tom =-

Antworten: 35
Hits: 549
02.03.2006 21:34 Forum: OFF LINE


Find die auch richtig geil!!!
Kann man aber auf MacGyver auch umschreiben biggrins
Thema: Programm zum AudioStream aufzeichnen
-= Tom =-

Antworten: 2
Hits: 33
01.03.2006 17:25 Forum: Computer und Zubehör


Danke schonmal!

Nur ich glaube das der ausschließlich Streams von Shoutcast aufzeichnen kann!?
Ich suche einen Streamripper der von anderen Webseiten die Streams aufzeichnen kann ...
Hier ist die Webseite: http://www.altpress.com/media/
Und da stehen unter "More Music" 3 Songs von Less Than Jake, die ich bräuchte!

Gibts hierfür auch ein Programm!

Für raw@DT125R gibts schonmal ein virtuelles Bier: *Stoß an*
Genial!
Thema: Programm zum AudioStream aufzeichnen
-= Tom =-

Antworten: 2
Hits: 33
Programm zum AudioStream aufzeichnen 01.03.2006 13:44 Forum: Computer und Zubehör


Hallo Leute!

Ich wollte euch fragen ob ihr ein Programm kennt mit dem man AudioStream Sachen auf den Computer aufnehmen kann ...
Also wenn man z.b. von einer Homepage Musik streamen lässt, das man die Datei dann als MP3 auf den Computer bekommen kann

Vielen Dank für euere Hilfe!

Gruß
Tom
Thema: Wer Pokert Hier?
-= Tom =-

Antworten: 19
Hits: 183
16.02.2006 17:07 Forum: OFF LINE


Ich pokere auch öfter mit Kumpels ... ich glaub seitdem das bei DSF läuft ist die Anzahl der Zocker gestiegen *g*

wir spielen das in der Art "Laguna"
Jeder bekommt 2 Karten, 3 werden aufgedeckt ... dann wird gesetzt ... dann wird wieder eine aufgedeckt wenn niemand mehr höher gesetzt hat ... dann wird nochmal gesetzt und dann wird geschaut ...

Mindesteinsatz: 40 cent
Höchsteinsatz: 1 €

Macht Spaß, kann man sich aber dicke ärgern wenn die Kohle weg ist ...
Thema: Treibersuche
-= Tom =-

Antworten: 5
Hits: 39
06.02.2006 20:29 Forum: Computer und Zubehör


Hat sich erledigt !!!

Danke für euere Hilfe! Habs gefunden und dann Nero installiert, weil mein Windows Media Player keinen Brenner erkannt hat!
Thema: Treibersuche
-= Tom =-

Antworten: 5
Hits: 39
29.01.2006 15:56 Forum: Computer und Zubehör


Ich hab Windows XP

Das Laufwerk wird zwar automatisch erkannt, im Gerätemanager steht aber das es nicht gestartet werden kann ... Code 10 ... was das aber heißt weiß ich nicht!
Thema: Treibersuche
-= Tom =-

Antworten: 5
Hits: 39
Treibersuche 29.01.2006 15:12 Forum: Computer und Zubehör


Hi Leute!

Nachdem mein neuer Computer keinen Brenner hat, hab ich mal das Samsung Gerät meines alten PC´s eingebaut ... und jetzt brauche ich einen Treiber, finde aber keinen ... kein Google hat mir geholfen ... andere Wege kenne ich nicht ...

Das Gerät hat die Bezeichnung

Samsung CD-RW/DVD Drive SM-316

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! Ist echt sauwichtig!

Vielen Dank
Tom
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
-= Tom =-

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
24.01.2006 22:24 Forum: Filme & Musik


Ich würd gern den Interpreten zu Where is the love wissen ... jeder kennt das Lied ...

Dankeschön!
Thema: Tätowierungen
-= Tom =-

Antworten: 268
Hits: 6.196
24.01.2006 17:30 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von kmx#FOX
@tom so einen strichcode hab ich mir auch vorgestellt... nur haben deine zahlen ne bedeutung?


Jedes Tattoo hat für mich ne Bedeutung, somit auch die Zahlen!
Was genau will ich aber nicht breit treten hier ... hät ich in die Zukunft schauen können wäre es ne andere Zahlenfolgerung geworden!
Thema: Tätowierungen
-= Tom =-

Antworten: 268
Hits: 6.196
23.01.2006 13:54 Forum: OFF LINE


So, Tattootechnisch bin ich jetzt fertig!

Zwischen den Schulterblättern:
http://www.dtvoter.de/barcode.JPG

Meine Wade nochmal:
http://www.dtvoter.de/wade.JPG

Mein linker Oberarm hinten:
http://www.dtvoter.de/sociald.JPG

Mein rechter Oberarm hinten:
http://www.dtvoter.de/sacredheart.JPG


Und mein linkes Ohr nebenbei erwähnt:
http://www.dtvoter.de/ohr.JPG
Thema: Noch wer von den alten Leuten hier ... ?
-= Tom =-

Antworten: 30
Hits: 563
13.01.2006 14:55 Forum: OFF LINE


Vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich ... hab damals die Anti-Roller-Shirts machen lassen ...
Bin aber auch weniger aktiv in letzter Zeit ... schau nur ab und zu rein!
Thema: Tätowierungen
-= Tom =-

Antworten: 268
Hits: 6.196
07.01.2006 09:28 Forum: OFF LINE


Zitat:





Arschgeweih ist nicht gleich Arschgeweih!
Das Schlimme an diesen "Nuttenstempel" ist nunmal, das sie wirklich jede 2. oder 3. hat ... dabei verlaufen die Tribals immer gleich: Oben selbe höhe, links und rechts nach unten laufend im selben Muster und dann wirds unten zur Spitze ...
Da find ich das von dem Bild (übrigends beachtliche Leistung für dein künstlerisches Talent) doch was anderes, mit dem sich deine Freundin auch sehen lassen könnt, zumal sie ne ordentliche Figur für sowas hat und dadurch auch die Hüfte noch mehr zur Geltung kommt!

Also hier würde ich nicht sagen: Hat jeder
Sondern würde sagen: Sieht gut aus, ist was besonderes!
Thema: Tätowierungen
-= Tom =-

Antworten: 268
Hits: 6.196
23.12.2005 17:22 Forum: OFF LINE


So, fast frisch nachm stechen ist das neue Bild entstanden!
Is leider scheiße fotografiert, man selbst kommt mit der Digicam nunmal nicht sooo gut zu seinem Oberarm hin ... aber bald folgen bessere Bilder von allen 3 Tattoos die ich hab

http://www.dtvoter.de/DSC02618.JPG

Hat 90 € gekostet, für die, dies interessiert!
Thema: Tätowierungen
-= Tom =-

Antworten: 268
Hits: 6.196
11.12.2005 19:48 Forum: OFF LINE


Tattoo 1 (an der rechten Wade)
http://data.gimy.de/galerie/16/59/3026266.jpg?1134228195

Tattoo 2 (Barcode unterm Genick)
Komm ich leider nicht mit der Kamera hin, folgt am Donnerstag

Tattoo 3 (rechter Oberarm hinten)
Termin am 15. diesen Monats, selbes Motiv, nur in schwarz/weiß
Thema: Maus Rückhol aktion ;)
-= Tom =-

Antworten: 18
Hits: 337
11.12.2005 00:06 Forum: OFF LINE


Ich find das persönlich gar ned peinlich!
Ich find das er sich da übelst was aufgerissen hat dabei um seine Steff zurück u gewinnen!
Das macht nicht jeder, auch wenn er seine (EX)Freundin noch so geliebt hat oder liebt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.341 Treffern Seiten (168): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH