dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Öl läuft aus...
JulianDT

Antworten: 5
Hits: 632
21.04.2007 17:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers

Nö, wird nie ganz verbrannt muss ja auch den Kolben schmieren aber das bei dir vorne was raus kommt... naja bei mir noch nie gewesen... aber probiers mal mit der Sufu da müsste es ein paar Themen dazu geben.

mfg
Thema: Standlicht?
JulianDT

Antworten: 21
Hits: 1.940
20.04.2007 17:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi
Mal ganz neben bei, ich finde des Standlicht ist net Fehlkonstruktion!
Geht nur wenn der Schlüssel auf AN steht. Und wer lässt seine DT nur wegen dem Standlicht mit steckendem Schlüssel anner Straße stehen, nur damits Standlicht geht?

So das musste jetzt mal gesgat werdern. DT125.de rockt!!!
Thema: Elektrikproblem
JulianDT

Antworten: 5
Hits: 481
08.04.2007 22:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers

Also wie gesagt mal alle Steckverbindungen hinter der lama (Lampenmaske, nicht zu verwechslen mit der Lima Lichtmaschine oder so irgentiwie war das doch...naja eagl) prüfen und mit nem Kontaktspray einsprühen. Und diese auch mal Durchmessen.

PS: Mach wieder ne Sicherung rein! Blackbox oder so ein Relai ist sau teuer.

mfg
Thema: Sau Wichtige Frage!!
JulianDT

Antworten: 15
Hits: 1.757
06.04.2007 18:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers

Hab das gleiche Problem!
Wenn ich im 1. Gang bin und die Kupplung ziehe dann will sie trotzdem nach vorne weg. Man kann se aber mit den Füßen Stopen. Hab auch schon an allem möglichen rumgestellt aber hat alles nix geholfen... naja werde ich mich wohl mit abfinden müssen so wie ihr auch...

mfg
Thema: Reifen-Kauf ?????
JulianDT

Antworten: 24
Hits: 2.805
01.04.2007 18:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus

Schau mal in den DT125 Reifenshop. http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/Reifenshop/

Also ich fahre den Bridgestone TW301/302

Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen da findeste mit sicherheit auch was.

mfg
Thema: Rear suspension
JulianDT

Antworten: 4
Hits: 1.427
27.03.2007 17:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey

Sounds like a problem you can fix with grease or something like WD40.
Take it on the bolt's of the rear suspension.

Sorry but my English not so good....

Greet
Thema: Blinker Problem -.-
JulianDT

Antworten: 3
Hits: 896
25.03.2007 21:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Tach auch

Kurzschluss, Wackelkontakt? Kann nur sowas sein da ja beim Links-blinken die Kontrolleuchte leuchtet LLOOOLLL .

prüf nochaml alle Verbindungen.

mfg
Thema: Enduro oder Integral-Helm?
JulianDT

Antworten: 19
Hits: 1.834
19.03.2007 16:55 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi

Ich habe auch nen Crosshelm aber wenns dann mal regnet isses halt net so toll.... aber hab da auch was entdekt ist vielleicht was für SM oder leute die sowas mögen ziehst euch mal rein:
http://www.crosswear.at/product_info.php...f39765d912c5c42

vorteil: Kann ohne UND mit Visier gefahren werden und auch mit ODER ohne Schild...

Gibts auch in Schwarz!!!

Über den Preis kann man Streiten..

mfg
Thema: Geile Fellverkleidung
JulianDT

Antworten: 26
Hits: 2.078
18.03.2007 21:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ist doch mal ein anderes mittel zum *Kotzzz* - Wiederlich! .

Aber wenn ich an die armen Polyester-tiere denke... die für sowas gestorben sind.....

gruß ausm Odenwald Genial!

PS. Komische Themen brauchen komische Antworten.
Thema: komisches Problem: DT will immer ausgehen!!!
JulianDT

Antworten: 21
Hits: 2.165
16.03.2007 16:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von BO@DT-125-R
Zitat:
Original von JulianDT
Bin mir doch ziemlich sicher das es am Filter liegt da bei der DT das Benzin ja nur durch die Schwerkraft in den Vergaser läuft und so ein Filter ist eben für Benzin zufuhr mit einer Pumpe gedacht... Sprich der Sprit hat net genug Druck für den Filter.... das müsste die Erklärung sein.

mfg


hat en mofa ne pumpe!?!?Nein
läuft aber auch mit benzinfilter


Naja ist eher ein Dreckstopper... Eine Plastikhülse mit feinem Gitter.... in davon ausgegangen das er nen richtigen Benzifilter meint (wie in nem Auto)!! Dann lag ich halt falsch... ist ja auch so schlimm LLOOOLLL

mfg
Thema: komisches Problem: DT will immer ausgehen!!!
JulianDT

Antworten: 21
Hits: 2.165
16.03.2007 14:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bin mir doch ziemlich sicher das es am Filter liegt da bei der DT das Benzin ja nur durch die Schwerkraft in den Vergaser läuft und so ein Filter ist eben für Benzin zufuhr mit einer Pumpe gedacht... Sprich der Sprit hat net genug Druck für den Filter.... das müsste die Erklärung sein.

mfg
Thema: komisches Problem: DT will immer ausgehen!!!
JulianDT

Antworten: 21
Hits: 2.165
16.03.2007 14:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers

Würde den Benzinfilter wieder rausmachen dann sollte se wieder besser laufen... also schätze ich mal.
Thema: bremshebelhalterung gebrochen..was tun?? (mit bilder)
JulianDT

Antworten: 7
Hits: 706
13.03.2007 16:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi

Kauf dir das komplette Ding neu oder gebraucht. Dann biste auf der sicheren Seite... Genial!
Weil bei den Bremsen würde ich nicht Pfuschen Vorsicht! und versuchen das zu Reparieren *Staun* ... Immerhin sollte die einwand freie Funktion der Bremsen immer gewährleistet sein. Zu dem Ergebniss sollte jeder mit einem gesunden Menschenverstand kommen.

mfg
Thema: kleines prob mit BLINKER
JulianDT

Antworten: 12
Hits: 1.261
11.03.2007 14:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich verstehe das nicht....
Es ist bestimmt wie immer eine ganz Simple Ursache auf die man aber nicht kommt. Aber laut Schaltplan dürfte des net sein. Ich schau mir das mal bei meiner DT an.

mfg
Thema: kleines prob mit BLINKER
JulianDT

Antworten: 12
Hits: 1.261
10.03.2007 22:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi

Dass ist Komisch... da muss Irgentein Problem zwischen dem Blinkerschalter und den Blinkern sein.. Woanders ists eigentlich ausgeschlossen.

1. Theorie: Hast du irgentwo nen Wiederstand oder einen Halbleiter (wieso auch immer/außversehen) drin? Ich weiß ja net ob die Mini-Blinker nen Wiederstand brauchen.

2. Theorie: Wackelkontakt in einem Kabel oder an einer Birne. Sehr unwahrscheinlich.

Nochmal zum Klarstellen: Es gehen beide Birnen?!

mfg
Thema: Bremsklötze wechseln!
JulianDT

Antworten: 16
Hits: 1.181
10.03.2007 22:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Alternativ kannste wie gesagt Plastilube nehmen. Hab Persönlich keine erfahrung damit gemacht. Hab Kupferpaste benutzt aber Plastilube soll besser sein... obs Stimmt? Keine ahnung

mfg
Thema: Bremsklötze wechseln!
JulianDT

Antworten: 16
Hits: 1.181
10.03.2007 19:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Owend

Das Quitschen kommt net von der Seite wo die Bremsklötze auf die Scheibe treffen sondern vom Bremszylinder der auf die Bremsklötze drückt. Und dann hilft eine Paste was. Genial!

mfg
Thema: kleines prob mit BLINKER
JulianDT

Antworten: 12
Hits: 1.261
10.03.2007 19:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi

Ja das Relai sitzt vor dem Blinkerschalter somit müssten beide schneller blinken.
Also ist es nicht das Relai.

Hast du Led-Blinker? und wie ist es mit der Kontrolleuchte für die Blinker wird die auch schneller und dann auch nur beim Links-blinken?
Thema: Kabel gerissen
JulianDT

Antworten: 10
Hits: 714
10.03.2007 19:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi

Wieso Funktioniert dann der Tacho net mehr und der Kilometerzähler auch nimmer??? Die haben doch nix mit der Elektronik zu tun... Funktionieren doch beide über die Tachowelle.... Verdächtig !

mfg
Thema: Bremsklötze wechseln!
JulianDT

Antworten: 16
Hits: 1.181
10.03.2007 16:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi
1. Wie gesgat Quietscht wenn du keine Kupferpaste drauf machst... Aber bitte auf die Rückseite.
2. Wie gesagt nein nur beim Bremsflüssigkeits wechsel
3. Nein sind nicht die gleichen! Obwohl man im Katalog oft nur die gleichen für vorne und hinten findet. Hab auch unterschiedliche drauf.

mfg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH