dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Membraneplättchen kleben fest
klappspati

Antworten: 5
Hits: 1.298
11.03.2011 18:06 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


ok danke, dann mach ich die mal sauber

ja äh bei uns sagt man das halt so^^

Grundform: du Spaten
Komperativ: Klappspaten
Superlativ: Spiralklappspaten Du mich auch
Thema: Membraneplättchen kleben fest
klappspati

Antworten: 5
Hits: 1.298
Membraneplättchen kleben fest 10.03.2011 21:31 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Hallo, wie die Überschrift schon sagt kleben bei mir die Membranblättchen leicht am Block fest. Erst wenn man mit etwas mehhr Kraft dagegen drückt lassen sie sich lösen und öffnen. Ist das normal so? Muss ich die vielleicht mal mit Bremsenreiniger oder Silikonentferner reinigen?
Ich bau gerade wieder meine Sachs zusammen, dabei ist mir das aufgefallen. Hatte gegen Ende immer Leistungsprobleme, könnten die vielleicht auch mit den Membranblättchen etwas zu tun ahben.
Thema: Expeditions Dt^^
klappspati

Antworten: 40
Hits: 1.074
26.02.2008 21:02 Forum: OFF LINE


irgendwie fehlt da nurnoch so ne adventurerverkleidung vorne LLOOOLLL
total abgefuckt des ding
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
klappspati

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
26.02.2008 14:46 Forum: Filme & Musik


http://www.clipfish.de/player.php?videoi...4fDE4NTc0NTk%3D

wie heisst das lied, das bei 8.15 anfängt?
Thema: Internet wiegt weniger als ein Sandkorn
klappspati

Antworten: 31
Hits: 461
21.02.2008 17:30 Forum: OFF LINE


so langsam wird es hier interessant Genial!
Thema: lustige sachn zum nachmachen
klappspati

Antworten: 103
Hits: 1.990
21.02.2008 16:20 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Flo H
Zitat:
Original von Macc-white
bei uns gibt es nen ganz schlauen der geht zur kasse und verlangt einen chessebürger ohne käse....und besteh drauf das es kein hambürger ist...und das schlimme ist er meint das echt erst HÜPF! HÜPF!


Hab mir auch schon mal nen BIGMAG ohne Fleisch bestellt. LLOOOLLL
Die hat blöd geschaut LLOOOLLL


ich war früher öfter mit veganern und vegetariern unterwegs, bei denen war des normal negativ
Thema: welche uhr soll ich mir kaufen?!?!
klappspati

Antworten: 11
Hits: 136
19.02.2008 14:17 Forum: OFF LINE


kauf dir ne nixon - player, da haste die uhr schlecht hin
die kannste so tragen und auch zum anzug Genial!
Thema: Kennt ihr "übertriebene Notwehr"
klappspati

Antworten: 74
Hits: 1.134
14.02.2008 23:04 Forum: OFF LINE


naja, wenn du so en geiles messer hast, des vorne rausgeschossen kommt
dann is es geil LLOOOLLL
Thema: Kennt ihr "übertriebene Notwehr"
klappspati

Antworten: 74
Hits: 1.134
14.02.2008 18:06 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
Aber mal im Ernst: Wenn mich einer angreift auch ohne Messer geb ich dem auf die Fresse bis der sich nicht mehr rührt oder nur noch am winseln ist vor Schmerz! Wir lernen nicht umsonst Festlegehebel am Boden etc. Ich könnte ihn also in nen Hebel nehmen und ihn fragen ob er noch weiter machen will... wenn er dann so unendlich dumm ist und ja sagt dann machts einmal KNACK und der Arm ist durch oder die Schulter ausgekugelt oder was weiß ich....beier sogenannten Selbstverteidigung lernt man ne Menge Sachen die sowas von nicht nett sind.... biggrins


wenn du dann noch polizei und krankenwagen rufst, biste auf der sicheren seite
der tut dir nix mehr und rechtlich wird des ja auch zu vertreten sein

zum thema ec und pin
du brauchst ihm ja nich die richtige pin geben Ratlos

edit: ich stell mir das grad wie in diesem genialen film vor
so machst du dann den kerle platt, döner HÜPF!
http://youtube.com/watch?v=DUCwEWgXylY
Thema: Frauenparfüm
klappspati

Antworten: 14
Hits: 149
13.02.2008 21:03 Forum: OFF LINE


armani code für frauen
zu geil
das für männer übrigens auch ;)
Thema: Valentinstag - Geschenk
klappspati

Antworten: 55
Hits: 817
07.02.2008 18:34 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von GasGas-EC250-Rider
mein gott.. sucht nen guten film raus un geht wenigstens ins kino.. dann habt ihr selber auch noch was davon !...


AUTOKINO Idee!
man kann sie ja dick zum essen einladen und danacht mit ihr ins autokino gehn, ich glaub autokino kommt richtig gut Perfekt gemacht!
Thema: Poserfotos! <- DT
klappspati

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
22.01.2008 21:59 Forum: Bilder & Videos


vielleicht solltet ihr auf euren mopeds fahren, wenn ihr poserbilder macht Verdächtig !
Thema: Poserfotos! <- DT
klappspati

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
22.01.2008 18:41 Forum: Bilder & Videos


polo^^
von flm, ne t27 blouson und ne stream hose
helm is en no fear prime
stiefel: alpinestars tech 7
handschuhe: irgendwelche auch von polo
Thema: Poserfotos! <- DT
klappspati

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
22.01.2008 18:36 Forum: Bilder & Videos


so, kollega hoshi89 in der gleichen kurve


und nochmal ich, in voller montur biggrins
Thema: Werbeanruf unverschämt
klappspati

Antworten: 28
Hits: 416
22.01.2008 18:24 Forum: OFF LINE


wenn ma wieder jemand von arcor anruft, fragt die doch mal warum kein youporn mehr geht xD und solange des nich geht, werdet ihr kein kunde biggrins
Thema: Poserfotos! <- DT
klappspati

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
22.01.2008 17:52 Forum: Bilder & Videos


ja, is bei uns so en neubau gewerbegebiet
unter der woche kannste es da vergessen, aber am sonntag is nix los, da stehn ma en paar lkw's aber sonst is frei und der belag is halt echt fett Perfekt gemacht!
Thema: Poserfotos! <- DT
klappspati

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
22.01.2008 17:12 Forum: Bilder & Videos


da geht bald noch mehr^^
und leider bin ich nich so ganz scharf und ne dt is es ach nich Genial!

Thema: 2-takt fahrer, Ihr seid nicht Gottes Kinder!
klappspati

Antworten: 211
Hits: 3.309
21.01.2008 20:02 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Dominic
ich stell mir gerade so vor wie ich mit so einer 250er 2t am besten ohne ESD durch die Kirche bretter Du mich auch

Das wäre die Show!

So hoch drehen das der Kolben ein bespiel vom Leben in der Hölle von sich gibt Zunge rausstrecken *Staun*


500er maico HÜPF!
schön nen donut :fuck grins
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
klappspati

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
20.01.2008 14:28 Forum: Filme & Musik


http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/supe...2007-v-2066.htm

wie heissten des lied am anfang, also kurz nachdem sie sagt, welcome to jj-tv
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
klappspati

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
15.01.2008 21:05 Forum: Bilder & Videos


kann ma einer die bilder von der hier posten?
http://www.revenge-is-sexy.1x.to/?uid=51936
LLOOOLLL LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH