dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: bilder von supermotos
$chw@ob

Antworten: 133
Hits: 17.888
10.11.2004 11:06 Forum: Supermoto


was ihr immer mit den komischen Maikos habt...

hier mal wieder meine Genial!

hier mit versuchsdekor, kommt ganz gut [:] :=- 8-)



und so sieht die andere seite aus...



und nochmal hochkant ;)

Thema: wer hat erfahrung mit husaberg
$chw@ob

Antworten: 15
Hits: 2.590
05.11.2004 20:28 Forum: Supermoto


Die meisten die übers PDS schimpfen sind noch nie selber damit gefahren und haben keinen grund dazu...
übers PDS wird schon seit es gibt hergezogen, so schlecht kanns aber nicht sein da damit schon mehrere WM titel gewonnen wurden ;)

die husky SM 610 E ist der gleiche eisenhaufen wie die LC4! die SMR 450, 510 oder 570 find ich vom fahrverhalten richtig bescheiden! LC4 wäre mir zu schwerfällig. Was bleibt wäre ne Yapaner umbauen (teuer) oder ins Regal von KTM (SMR) oder Husaberg (FS) greifen! Ist einfach so das es nix vergleichbares gibt! An den Geräten ist schon alles SERIENMÄßIG dran was man braucht, das ist einfach so und fertig!

KTM = Husaberg? stimmt, haben beide nen einzylinder motor, 2 räder usw. *ohmg* Honda, Yamaha, HQV auch... Genial!

KTM und Husaberg bleiben vom Konzept her immer verschiedene motorräder! aber jemand der den direkten vergleich nicht kennt, kann das nicht wissen Zwinkern
wie gesagt, trotz "quasi KTM-Standard" fahren sich die teile wirklich komplett anders ;)
Thema: wer hat erfahrung mit husaberg
$chw@ob

Antworten: 15
Hits: 2.590
05.11.2004 19:15 Forum: Supermoto


sooo,

Husaberg ist Top, bin erst vor 2 wochen ausgiebig mit ner FS 650 von 2004 ausgeritten und hab mich mit dem teil sehr angefreundet! Ich hatte das vergnügen das teile einen mittag auf ner Kartbahn zu fahren. Im direkten verleich zu meiner SX vom handling her gleich, aber etwas gutmütiger und geschmeidiger zu fahren! obs schneller war kann ich ned sagen, jedenfalls hats irre spass gemacht ;)

Man kann sagen, ab 2004 sind die kisten wirklich standfest geworden! frühere baujahre lassen sich mit ein wenig aufwand ebenso standfest machen wenn man den richtigen händler an der hand hat! ein guter händler kennt die schwachstellen und hat ein gegenmittel Zwinkern

Fahrwerksmäßig ist nahezu das gleiche wie bei den KTM SX/EXC modellen verbaut, seit 2001 oder so auch das PDS von KTM (@STK) Genial! welches ab 2004 auch keine probleme mehr macht und vom werk aus schon recht gut abgestimmt ist!

Wenn ich mir mal wieder ein moped für Straße und Strecke kaufen würde, wäre es mit sicherheit ne FS 650! es gibt nix vergleichbares aufm markt...

Ich find das gerät einfach klasse und freue mich schon die 2005er von nem kumpel mal zu testen :)
Thema: neues DT125.de - und Forumlayout!!
$chw@ob

Antworten: 53
Hits: 2.863
05.10.2004 21:01 Forum: News


ignoranz ist ein zeichen von schwäche... Beifall
Thema: neues DT125.de - und Forumlayout!!
$chw@ob

Antworten: 53
Hits: 2.863
05.10.2004 19:50 Forum: News


sagmal basti, ist dir das ewige nachmachen nicht irgendwann zu blöd? wieviel mal hast du die sache schon durchgezogen, bzw. wie oft willst du dich noch mit den federn anderer schmücken?

da bleibt mir nur noch eins zu sagen, brauchst dich nicht wunden wenn es irgendwann mal ordentlich raucht und dir eine vor den latz gehauen wird!? negativ
Thema: Supermto Video von mir...
$chw@ob

Antworten: 17
Hits: 234
08.09.2004 22:47 Forum: Bilder & Videos


kirchheim teck ;)
Thema: Supermto Video von mir...
$chw@ob

Antworten: 17
Hits: 234
08.09.2004 22:22 Forum: Bilder & Videos


also regelmäßiges training ist in Ba-Wü nur in walldorf und kirchheim möglich! in kirchheim muss man aber im verein sein....
sonst gibts nix konstantes...

ich fahr überwiegend trainings, gelegentlich auch mal rennen! bin dieses jahr leider nur in St. Wendel mitgefahren und im kleinen finale mit nem kontrahenten zusammengerauscht -> ausgeschieden...
für hockenheim hab ich die Nennung verschlafen, der rest ist mir alles zu weit weg...
in 2 wochen dann noch ein 3 stunden rennen in nem 4 mann team und dann is erstmal feierabend mit rennen dieses jahr ;)
Thema: Supermto Video von mir...
$chw@ob

Antworten: 17
Hits: 234
Supermto Video von mir... 08.09.2004 19:52 Forum: Bilder & Videos


sooo,

war montag und dienstag mit nem kumpel in volary, mal wieder a bissle mopeten :)

saugen sag ich da mal, wheelies, drifts uvm.....

7MB und 2:20min -> klick

comments please
Thema: Kurzes Video aus Italien...
$chw@ob

Antworten: 15
Hits: 215
29.02.2004 21:36 Forum: Bilder & Videos


Danke *Stoß an*

der typ, der am anfang im oval fährt ist übrigens der weltmeister von 2003 Genial!

der Husky fahrer ist Marc Nemeth, die Orangene KTM ist Petr Vorlicek und der mit der blauen weste und silberne KTM bin ich...
Thema: Kurzes Video aus Italien...
$chw@ob

Antworten: 15
Hits: 215
Kurzes Video aus Italien... 29.02.2004 16:56 Forum: Bilder & Videos


jo, hier:

http://doppel-null.de/vids/doppel-null_d...lletto_2004.wmv

wir sind selbst so viel gefahren, das wir kaum zum filmen gekommen sind :)

bilder gibts auf www.doppel-null.de -> gallery -> Supermoto -> Castelletto...

gruss und viel spaß ;)
Thema: Waren heut mal wieder "fräsen"...
$chw@ob

Antworten: 30
Hits: 401
09.02.2004 18:34 Forum: Bilder & Videos


die grube ist bei dillingen ;)

außerdem geht das auch alles ohne "Vollcross", ich hasse das wort *lol
ne etwas sportlichere enduro tuts da scho lange :)
Thema: Video vom Crossen...
$chw@ob

Antworten: 27
Hits: 237
08.02.2004 15:45 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von heelklicker
was hat er den alles dran verändert?


die kiste wurde von www.mx-center.de direkt so ausgeliefert. was genau gemacht wurde weiss ich nicht...
Thema: Video vom Crossen...
$chw@ob

Antworten: 27
Hits: 237
08.02.2004 14:06 Forum: Bilder & Videos


jup Genial!
Thema: Waren heut mal wieder "fräsen"...
$chw@ob

Antworten: 30
Hits: 401
08.02.2004 13:21 Forum: Bilder & Videos


solange man beim fahren nicht wie gelähmt in die spurrillen schaut gehts schon! einfach nicht dran denken und gut ist :)

einzig bei der anfahrt zum sprung muss man sich ne gute linie suchen, beim rest its egal...
Thema: Video vom Crossen...
$chw@ob

Antworten: 27
Hits: 237
08.02.2004 12:24 Forum: Bilder & Videos


ne KX 125:



ne KX 250:



ne YZ 426:



und meine SX 520:

Thema: Waren heut mal wieder "fräsen"...
$chw@ob

Antworten: 30
Hits: 401
08.02.2004 12:18 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von wanted
auch ne vollcross will und auch hole :)

Und dann auch mal richtig fahren ! die Dt reicht mir nimmer Traurig sein


da sind wir schon 2 *Stoß an* . ich bin auch schon auf der suche nach einer 250 cross Genial! .
die pic sind echt geil was ist das für eine ktm Verdächtig !


das ist ne SX 520...




der tabel wurde vor ein paar jahren mal aufgebaggert und das gelände wird öfters von endurofahrern benutzt! demnächst müssen wir allerdings mal wieder mit schaufel und spaten ran, die schlaglöcher sind mit der zeit doch relativ heftig geworden und die anfahrt zum table hat ziemlich tiefe spurrillen rolleyes
Thema: Video vom Crossen...
$chw@ob

Antworten: 27
Hits: 237
08.02.2004 12:11 Forum: Bilder & Videos


das ist in ner kiesgrube bei Dillingen!
Thema: Video vom Crossen...
$chw@ob

Antworten: 27
Hits: 237
07.02.2004 21:00 Forum: Bilder & Videos


ganz einfach, Camcorder oben am helm, aufm schild mit panzer tape festkleben und fertig.... Genial!

hält bomben fest, allerdings war ein sturtz das aus für die camera...
Thema: Video vom Crossen...
$chw@ob

Antworten: 27
Hits: 237
Video vom Crossen... 07.02.2004 20:47 Forum: Bilder & Videos


so, das video zu den bilder die ich vorher gepostet hab ist fertig! download hier:

http://doppel-null.de/vids/doppel-null_d..._2004_klein.wmv

ca 13MB und 4:40min
Thema: Waren heut mal wieder "fräsen"...
$chw@ob

Antworten: 30
Hits: 401
07.02.2004 20:01 Forum: Bilder & Videos


der da so dreckig abgeht, das ist marc ;)



das bin ich...

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH