dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Meine Neue KTM 660 smc
Akla

Antworten: 30
Hits: 5.745
20.06.2008 19:30 Forum: Supermoto


Hi ich komm aus Gevelsberg, also direkt nebenan ;)
verkauf grad meine duke um mir ne 660er zuzulegen. wird sich aber leider noch bis august hinziehen. solang ich die duke noch hab kann ich noch fahren, also sag ma bescheid wenne ma ne runde drehen willst.
Thema: Ktm 640 lc 4
Akla

Antworten: 33
Hits: 4.205
20.06.2008 19:25 Forum: Supermoto


und wenn du kein problem mit kicken hast, kannse auch gleich ne 660er nehmen (aber besser erst ab 04)
außer du brauchst zwingend den größeren tank der 640er, aber die 625er is schon durch den vergaser ne ganze ecke spontaner.

nur deine kohle issn problem, dafür wirst du eher eine 640er vor 03 bekommen. die haben aber noch den alten motor. vergiss lieber die akra und hol dir eine ab bj. 03 mit high flow motor.

625er und 660er sind im schnitt 500 bis 1000 euro teurer.
Thema: zeigt eure sumos
Akla

Antworten: 750
Hits: 120.913
29.02.2008 17:58 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von b3llmann
Was ist das denn fuer ein Bj., das Akla hat?


ist eine ktm duke II baujahr 03
kennst du die duke reihe nicht?
die ham alle ne ziemlich strange maske, gekürzte federwege und ab bj.99 gussfelgen

quasi eine supermoto nur für die straße und weg vom offroad gedanken.
Thema: zeigt eure sumos
Akla

Antworten: 750
Hits: 120.913
27.02.2008 14:08 Forum: Supermoto


passt das noch zu sumos? naja aufjedenfall eher als zum rest Zwinkern


Thema: Big Bike
Akla

Antworten: 23
Hits: 5.779
09.06.2007 17:46 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von XfrogX
50ps ist keine power das ist zum einschlafen. Halt auf der straße, und wer 98% straße fährt. An 50ps hat man sich in 500km gewöhnt und es ist nichts mehr.


ich würd mal behaupten es kommt auf die strecke an und nich auf die leistung des motorrades.
wenn du ne verwinkelte landstraße hast reichen auch 50 PS und wenig gewicht.

und wenn er halt darauf steht, kleine verwinkelte straßen oder serpentinen hochzuballern warum dann nen supersportler?
ist doch jedem sein bier.
er hat ja nich gefragt was für ein motorrad sondern was für ein crosser/sumo.
Thema: Nächstes Moped Aprilia SXV ?
Akla

Antworten: 50
Hits: 8.789
13.05.2007 22:21 Forum: Supermoto


leistung, wahrscheinlich nicht, da fehlen so gute 10 PS ,wenn nicht noch mehr
fahrwerk ist auch schlechter, weil crosser und kein sumo fahrwerk.

bei dem rest hab ich keine ahnung
Thema: Ktm 640 Lc4 Smc
Akla

Antworten: 43
Hits: 9.041
16.04.2007 23:50 Forum: Supermoto


jo die smc geht etwas besser, liegt aber zum großteil nur am vergaser.
die 640 hat nen mikuni gleichdruckvergaser und die beiden smc´s nen keihin flachschieber, den flachschieber bekommste aber nich zugelassen (abgasnorm). sprich mit der smc bisse nich legal unterwegs wenn sie offen ist.
wartungsintervalle sind glaube ich ab 04 gleich, da hat die smc auch den großen ölkreislauf bekommen.
achja und die 660 smc hat keinen e starter wiegt aber auch gute 15 kilo weniger.
Thema: Nächstes Moped Aprilia SXV ?
Akla

Antworten: 50
Hits: 8.789
16.04.2007 01:37 Forum: Supermoto


geiles teil aber finde dich damit ab, soviel zu schrauben wie zu fahren biggrins
ne das is einfach ein wettbewerbsgerät, die lad ich auffn hänger und ab gehts zur strecke, mir wäre die wartung für die straße viel zu heftig.

außer du reißt nur 2000 schönwetter kilometer im jahr.
Thema: Bullenalarm!!!!
Akla

Antworten: 57
Hits: 4.801
16.04.2007 01:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


soweit ich weiß ist es ein regel b verstoß, wenn das zuzahlende bußgeld kleiner als 25 ist, ab 25 euro gibts nämlich einen punkt. und wenn du punkte bekommst kannste zu nachschulung.
nen freund von mir ham se auch mit abgefahrenen reifen erwischt, der war zum glück gerade aus der probezeit raus.

er kriegt 3 punkte und darf 75 euro latzen
Thema: Yamaha XT 660 C
Akla

Antworten: 72
Hits: 12.931
25.02.2007 17:20 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von Lennart
und mit dem vergleich zur 1000er wollte ich nur sagen wenn ich schon ein gerät haben will was sportlich ist muss es auch richtig reißen. und ob 48 ps oder 54 ps ist mir relativ wurscht. ich werde die xt auf ca. 57ps aufmachen und dann is gut.
.


nööööööööööööö, find ich nich, wenn ich ne strecke fahr wo mir die physikalischen gegebenheiten im höchstfall 100 km/h vorgeben, dann brauch ich auch kein teil mit 180 PS ,das wird im engen eher nervig.
deshalb kann man auch mit 55 PS super sportlich fahren wenns net grad nen super fettes ding is.

und du "denkst mal so" da is was dran an dem "kick tausend mal" oder "keine tausen meter." hab nen e-starter brauch net kicken, und die 6500 hab ich auch überschritten, toi toi bis jetzt ohne motorschaden, hatte schon angst wo du doch mal "so denkst" Zwinkern
Thema: Yamaha XT 660 C
Akla

Antworten: 72
Hits: 12.931
25.02.2007 02:18 Forum: Supermoto


als ich mich das erste mal auf die KTM gesetzt hab war ich gespannt wie das jetzt rüttelt, dann hab ich se angemacht und bin losgefahren.
nach dem absteigen hab ich mich gefragt auf was ich nochma achten wollte, also ich habs nichmal mitbekommen, das teil rappelt nur bei untertourigem fahren, sprich unter 3000 u/min

beim fahren hab ich eh anderes zu tun als mich aufs rütteln zu konzentrieren, da wird hochkonzentriert mit vollem körpereinsatz durch die kurven gewetzt biggrins

vllt. sieht das anders aus wenn man ne zeitlang ne weichspül XT gefahren ist Du mich auch
sry der musste jetz sein LLOOOLLL


P.S: dann lass dein special tuning 710ccm , 80 nm ,72 PS tuning doch machen und sei ein paar tausend euro leichter, doch am ende stehen diese 3 geilen buchstaben immernoch nich auf deinem Motorrad, nein ich mein nicht BMW^^.

P.P.S: das eigene Motorrad is immer das beste,nimm mich nich zu ernst Zwinkern
Thema: 15PS DT weiter Entdrosseln.
Akla

Antworten: 30
Hits: 2.997
18.01.2007 17:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


@Mr.Snips was bis du denn fürn freak biggrins
sagst wir sollen den 28PS Mythos vergessen weils nur 24 sind und in genau einem post über deinem stehen 24 PS.

wer lesen kann ...
Thema: Yamaha YZF RN01!!!!!!(UPDATE!!!!!)
Akla

Antworten: 201
Hits: 26.645
07.01.2007 13:32 Forum: OnRoad


jo wird nur komplizierter biggrins
Thema: Der Musikerthread
Akla

Antworten: 165
Hits: 1.679
22.12.2006 23:40 Forum: Filme & Musik


ach die leute beim musiker board ham doch keine ahnung, hier sind die pros www.musikinstrumente.de


hier unser erstes live video^^

http://www.youtube.com/watch?v=-_9a8g8Cz90
Thema: KTM-Auto
Akla

Antworten: 42
Hits: 953
15.11.2006 23:38 Forum: Autos


Die RC8 bleibt doch keine studie die kommt nächstes oder übernächstes jahr mit 1150er motor auf den markt
Thema: Der Musikerthread
Akla

Antworten: 165
Hits: 1.679
15.11.2006 20:22 Forum: Filme & Musik


QA.Nonymjo
is halt ska und dazu noch sehr komischer, nich grad allzu populär ^^

@bL4Ck-PhoeniX
is halt nen naturholz bass;), sieht in echt auch besser aus als auf fotos aber den habt ihr ja bestimmt auch im laden stehen.
is übrigens auch mit passiv/aktiv wählschalter und bass und höhen eq.

der rod bass is ja glaub ich nen LTD-254 viper bass.
faszinierend das nen kerl wie er mitm 800 euro bass auf der bühne obwohl es vom dem ja auch die teure esp variante gibt.
hab den mal angespielt klang mir aber nen tick zu hohl, hatte irgendwie nen zu metallischen charakter aber dafür is er ja auch eigentlich gebaut biggrins
Thema: Der Musikerthread
Akla

Antworten: 165
Hits: 1.679
14.11.2006 23:01 Forum: Filme & Musik


ochja halt geschmackssache, ich find sie is im braun gold einfach extrem geil und sieht viel edler aus als sie es eigentlich is ;)

naja der bass is allerdings noch geiler dafür aber auch eher im preisbereich des von dir geposteten sandbergs anzusiedeln, das teil is einfach "bam" extrem kleiner korpus, 35" mensur schaut einfach geil aus ,nur schade das er immoment garnich mehr zum einsatz kommt weil ich zurzeit nurnoch gitarre spiel.
naja genug von meinem eigenen zeug.

achja wilkommen im club hab auchn kettner amp, den bassforce XL, der wird jetzt allerdings nimmer gebaut
Thema: Der Musikerthread
Akla

Antworten: 165
Hits: 1.679
14.11.2006 22:49 Forum: Filme & Musik


Musiker?
ja sicher Bassist und Gitarrist seit knappen 4 jahren.

Hab nen wunderschönen warwick thumb bass http://www.shoeidogakki.com/image/EBa_wa...mb-bass-5-3.jpg
und ne Ibanez sz 520 http://www.guitariste.com/materiel/img/3307.jpg

band hab ich natürlich auch

HP: www.horstska.de
Hörproben: www.myspace.com/horstska
Thema: Airoh Tyger
Akla

Antworten: 30
Hits: 3.682
12.11.2006 03:58 Forum: Optik


Ne kollegin hat diesen airoh, find den aber nich allzu geil, kommt mir so dünn und zerbrechlich vor wenn ich den aufm kopf hab.

ich hab hier den arai crosshelm mit visier liegen. der is cool, im sommer kommt das visier raus und die crossbrille drauf und wenns kalt wird und regnet halt das visier. kost halt auch nen bissl mehr.
außerdem hat der arai ne total krasse belüftung, wenn du alles aufreißt haste ordentlich wirbelströme im helm.
Thema: Treffen 23/24 Sept. im Bergischen (Gummersbach/Hückeswagen)
Akla

Antworten: 86
Hits: 6.783
24.09.2006 17:34 Forum: Treffen / Termine / Daten


jo hau ma pix rein, will ma wat sehen.
wo wart ihr denn? nur im industriegebiet?
erzählt halt mal ;)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH