dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.117 Treffern Seiten (306): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: dep frage
Otti

Antworten: 22
Hits: 3.238
03.07.2005 21:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


da man ja nochnicht mal die drossle rausmachen darf, war es mir egal!
Thema: Athena 125ccm oder Originaler 125ccm
Otti

Antworten: 9
Hits: 1.784
03.07.2005 20:40 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


170er?? Vorsicht!

würde mir den 125er auf 140-145ccmmachen und die überströmer...udn was da halt zu gehört!
Thema: kanäle polieren oder nicht polieren?
Otti

Antworten: 14
Hits: 3.430
03.07.2005 20:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ausserdem entmischt sich das gemisch!
Thema: dep frage
Otti

Antworten: 22
Hits: 3.238
03.07.2005 20:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


brenn dir ne abe aus nem alten rollerauspuff raus!und mach die mit 2schönene schweißpunkten oder nieten fest! hatte ich an meinem athena endpott auch so! am krümmer garnichts (kokplett athena)
hatte nie probs!
Thema: Moped zieht kalt besser als warm!
Otti

Antworten: 21
Hits: 3.401
30.06.2005 21:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


viel schlimmer als der zu zehe schmierfilm, ist die größen differenz zwischen kolben, kolbenringen und zylinder!
da sich die kringe schneller ausdehnen als der zyl, verschleißen diese auch früher...
Thema: mein überarbeiteter 140er ist da, brauche mal nen paar meinungen
Otti

Antworten: 26
Hits: 550
29.06.2005 21:49 Forum: Bilder & Videos


0.5mm machen 2ccm bei der dt....fals ich mich damlas nicht nicht verrechnet habe! Beifall
Thema: Moped zieht kalt besser als warm!
Otti

Antworten: 21
Hits: 3.401
29.06.2005 21:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von dt- willi
LLOOOLLL Manche erzählen wirklich seltsame Dinge.

Man soll ein Motorrad erst warmfahren, weil es im kalten zustand mehr Leistung hat, und daher eher zerstört wird. DT125.de rockt!!!

Die Vergaserheizung ist dazu da, das das Gemisch erwärmt wird. Weil warme Luft ja bekanntlich auch Sauerstoffreicher ist und eine höhere Dichte hat, was ja zu einer besseren Verbrennung führt.

etc. etc.

Ich finds lustig. Yeah, Cool


muhahah was?? Nichts verstehe?!? WIR reden seltsam dinge?? Vorsicht! LLOOOLLL

warme luft mehr verdichtet?? klar, deshalb gibt es ja auch extra luftfilter systeme für mittelmotoren autos, die sich ihre KÜHLE fahrtluft holen! Zwinkern
Thema: Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Otti

Antworten: 6
Hits: 1.010
29.06.2005 21:13 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


250er hd....geht orig offen auch!
Thema: ab 11t up/m stottern
Otti

Antworten: 11
Hits: 1.845
RE: ab 11t up/m stottern 29.06.2005 19:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Nordmann
jo aber wenn du zu viel geld hast..

ich find so 9500 bis 10000 sind obergrenze, ich hab nämlich nich zu viel geld..

n kumpel dreht nur bis 8000 un sein motor hält und hält


der athena geht zwischen ca9.000-11000/11.500 am besten!
du solltest n athena endpott mit dranmachen, und den 270er hd! die nadel 2 TIEFER und jede menge mher luft dranlassen! ich hatte das mit nem überarbeiteten auslass/pw; yeis aufgebohrt, membranenbügel weiter aufgebogen...halt so fusseltuning! als gesamtest hat es aber was gebracht, denn mit dem 18er ritzel ging die im 2ten bei knapp 50 noch hoch!
mit dem 17er bei knapp 40! ausserdem gabs ab ca 9-9.500 rpm nochmal n fetten 2ten reso!
Thema: Moped zieht kalt besser als warm!
Otti

Antworten: 21
Hits: 3.401
29.06.2005 18:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ausserdem schührt schlechtes warmfahren gerade in den ersten minuten noch dazu bei!
ein motor verschleißt immer, aber wenn ich nach 20km keine leistung mehr hätte (oder spürbar viel weniger) würde mich das mal nachdenklich machen!
Thema: Wie mache ich den Anzug besser ?
Otti

Antworten: 22
Hits: 4.294
29.06.2005 18:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wenn du in den unteren gängen mehr anzug haben willst, dann würde ich ein 17er draufmachen. ja genau 1zahn länger als original, denn:
so schaltet man sich nicht tot. man kann länger in den gängen bleiben und nutzt länger die kraft!

nur halt je nach dt ab 5-6 gang arsch ab!

mit krümmerdrossel lief meine mit dem 17er damals 110kmh
Thema: wo bekomme ich 170ccm satz her??
Otti

Antworten: 10
Hits: 1.366
27.06.2005 20:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


warum willst du dir nen 170er satz holen??
Thema: Zündkerze ok oder zu hell ?
Otti

Antworten: 37
Hits: 4.043
27.06.2005 20:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mit vertesx haben kumpels und ich die besten erfahrungen gemacht!

man braucht keinen neuen zylinder! einfach hohnen lassen..da die dt ne stahl grauguss buchse hat, iliegt dsa bei 20-50€...
Thema: 250er bzw. 260er HD
Otti

Antworten: 19
Hits: 2.082
27.06.2005 20:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


250er -schnorchel ab, orig auspuff
260/270er je nach anlage! zusätzliche luftlöcher im luftfilter kasten!
Thema: Wichitg Alle Ankucken
Otti

Antworten: 7
Hits: 120
16.06.2005 20:54 Forum: OFF LINE


selbst rotten bekam mich nie zur übelkeit, aber das.....voralem wegen dem vorher vergleich
Thema: Nur neuer Krümmer oder ganze Auspuffanlage
Otti

Antworten: 10
Hits: 1.919
16.06.2005 20:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Nordmann
oder der gia krümmer + neuen ESD der is geil Perfekt gemacht!


oder athena krümmer und gia endpott mit abe... Perfekt gemacht!

also mich haben die in den 2 dt jahren NIE angehalten Du mich auch
Thema: Tuning-Membrane von WR125 für WRE 125
Otti

Antworten: 8
Hits: 1.574
16.06.2005 20:35 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von black50
ne ich hab doch die 96er also mit 35er mikuni! was kostet son meme-korb? und woher?


gibts im zupin und ist mal echt teuer...würde mir ehr ne hgs anlage oder so holen...
Thema: Nur neuer Krümmer oder ganze Auspuffanlage
Otti

Antworten: 10
Hits: 1.919
16.06.2005 20:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von DT-125-R
Flex deinen Krümmer einfach auf und nehm alles raus !

Dann geht sie echt hammer !

Oder kauf dir die DEP Komplettanlage ! Geht auch wie scheiße !


bei mir lief der dep nicht pralle! der athena der läuft richtig geil, weil der auch schon ordentlich von unten kommt!
Thema: zylinder hohnnen/überströmer...
Otti

Antworten: 16
Hits: 3.016
16.06.2005 20:19 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von Nordmann
also damit ich das richtig verstehe willst du deine zyly einfach nur auf größte übergröße ausschleifen lassen? Verdächtig !

das müsste doch jeder machen der auch normale zylys hohnt?! Verdächtig !


ne: ich will mehr ccm (woher kolben) und die inneren werte , sprich überströmer & co auffrischen!
Thema: zylinder hohnnen/überströmer...
Otti

Antworten: 16
Hits: 3.016
15.06.2005 17:21 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von DT-Ray
Zitat:
Original von Otti
Zitat:
Original von DT-Ray
Loony is zur Zeit nich im Forum un Aufträge nimmt er im Moment nich an biggrins


dein XXX grinsen kannst du dir sparen, ich bin total agro wegen dem scheiss und nirgends gibts ne firma die sich da rantraut....

verfickte scheisse, wo sind denn die ganzen 2t tunings firmen?? unter google sucht man sich doof und dämlich


Oh ich wollt das nich so sagen ich hab das falsche Smiley erwischt...Sorry *Stoß an*

ich wollt das nehemen---> Verdächtig !


alles klar Zwinkern
bin nur "etwas" gestresst...eigentlich am verzweifeln Traurig sein
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.117 Treffern Seiten (306): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH