dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
20.04.2006 22:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Gibts keine Möglichkeit die drehzahldrossel zu überbrücken. Möchte halt nicht viel schrauben. Nichts verstehe?!? .
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
20.04.2006 22:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wie soll ich es dann entdrosseln ohne gleich die Sitzbank, Tank,... etc. zu entfernen, um die drehzahldrossel raus zunehemen. Mir wäre es am liebsten so einfach wie möglich die drossel zu umgehen *Stoß an*
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
20.04.2006 22:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Is mir schon klar das die Drehzahldrossel nicht hinter der lima ist Genial! . Also wenn ich das schwarz-grüne kabel auf masse lege, dann ist mein moped offen, oder? Verdächtig ! . Wenns das is dann schon mal danke vorab. Beifall
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
20.04.2006 22:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Könnte mir jemand das mit dem entdrosseln hinter lima so genau wie möglich evtl. mit bildern erklären. Die blöde drehzahldrossel nervt mich langsam. Besonders in den ersten zwei Gängen Zwinkern .
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
20.04.2006 21:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hab mal ne frage. Nichts verstehe?!? Wo ist der unterschied zwischen einer e-drossel und einer drehzahldrossel Verdächtig ! . Eigentlich sind das zwei paar Stiefel für mich aber mir fällt oft auf das viele keinen unterschied machen. Oh mann.... . Kann ich die drehzaldrossel auch hinter der lima entdrosseln biggrins . Verdächtig !
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
16.04.2006 16:55 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Gibt es eine Möglichkeit die Drehzahldrossel schnell aufzumachen und wieder schnell zu schliesen biggrins
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
16.04.2006 16:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich will sie nicht immer offen haben sondern auch wieder schnell zu machen können. Ich hätt eher an so einen draht oder so etwas ähnlichen gedacht. Wäre das möglch?? Verdächtig !
Thema: Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen
*DTdriver*

Antworten: 23
Hits: 2.253
Drehzahldrossel ohne viel aufwand entfernen 16.04.2006 16:39 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Servus Säge

Ich hab eine Yamaha dt Bj. 05, die mit einer Drehzahldrossel gedrosselt ist. Gibt es eine Mögichkeit die Drehzaldrossel ohne viel aufwand zu überbrücken. Hab sie schon mal komplett rausgebaut, ist mir aber doch zu riskant. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann bitte erklärt ihr mir dies doch. *Stoß an* . Soll so einfach wie möglich sein. glücklich
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH