dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.385 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Dschaan

Antworten: 14.346
Hits: 911.515
09.07.2009 15:48 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von Skin Industries
Ich mein ganz einfach EC200 BJ'07! Zwinkern


jo, ne 200er ist schon was feines! biggrins


du wirst es bestimmt auch noch merken mit den ollen getriebe wie n kumpel von mir negativ
oder welches bj ist deine?
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Dschaan

Antworten: 899
Hits: 11.159
28.06.2009 17:39 Forum: OFF LINE


heute mittag gegen 1 uhr

wann hast du das letzte mal gedacht ich könnte mal wieder duschen?
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Dschaan

Antworten: 899
Hits: 11.159
28.06.2009 12:41 Forum: OFF LINE


gestern bevor ich zum crosser gefahren bin...

wann hast du das letzte mal so richtig ausgeschlafen ohne das dich jemand geweckt hat?
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
Dschaan

Antworten: 899
Hits: 11.159
28.06.2009 12:13 Forum: OFF LINE


eben beim frage beantworten vonner freundin von mir, ob ich noch was weiß von gestern^^

wann hast du das letzte mal muddi wegen geld angepumpt?
Thema: DT 125 X + WR 200 Motor, letzte Seite, Ignitec Fragen
Dschaan

Antworten: 376
Hits: 45.018
21.06.2009 18:28 Forum: Motor & Zylinder


benzinschlauch noch kürzen LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

was fürn gaser haste denn da jez drauf?

ich hab mein 35tmx vergaser einfach das gummi hinten was zum luftfilterkasten geweitet Genial! immer warm gemacht und denn gedähnt biggrins ist 100%ig dicht
Thema: Ktm exc 200 getrieben schrott?
Dschaan

Antworten: 8
Hits: 1.522
RE: Ktm exc 200 getrieben schrott? 07.06.2009 15:27 Forum: Enduro & Motocross


wenn du weiter lesen würdest denn würde sich die frage von selber erledigen Zwinkern
Thema: Ktm exc 200 getrieben schrott?
Dschaan

Antworten: 8
Hits: 1.522
07.06.2009 12:26 Forum: Enduro & Motocross


das glaub ich auch... du hast da ja richtig tief inner tasche gegriffen Oh mann....
Thema: Ktm exc 200 getrieben schrott?
Dschaan

Antworten: 8
Hits: 1.522
Ktm exc 200 getrieben schrott? 07.06.2009 10:55 Forum: Enduro & Motocross


hey jungs,

moped:
ktm exc 200 bj 2001


also ich erzähl erstmal die vorgeschichte davon...
unzwar n kumpel ist hinter mir gefahren(mit der exc) war ziemlich staubig gestern, ich inner kurve rein und er ca 5m danach auch rein, am kurven ausgang hab ich gasgegeben und denn ist er in som loch mitn vorderrad rein, weil er nichts sehn konnte und er umgekippt(auf die linke seite)... moped ist aus gegangen
so er wieder hoch und hat das moped ankickt und wollte kupplung loslassen, da blockierte das hinterrad... leerlauf drinne 180° konnte man das ritzel drehen ende und zurück auch wieder 180° mehr ging garnicht...

die anderen gänge lassen sich schalten! und der leerlauf merkt man auch das der drinne ist blockiert trotzdem... und gefahren sind wir danach nicht mehr...
kupplung trennt 100%ig moped kannste mit gezogener kupplung anmachen und läuft normal bloß wenn man die kupplung loslässt blockiert sofort... (egal welchen gang!)

woran könnte das liegen?
hatte sowas ähnliches schon mal jemand von euch?
Thema: Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website
Dschaan

Antworten: 28
Hits: 2.685
26.05.2009 19:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja aber nicht alles ist billiger geworden -.-*
und ich mein jez nich nur dt...
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Dschaan

Antworten: 14.346
Hits: 911.515
14.05.2009 20:39 Forum: Enduro & Motocross


ridde geil @achtzig

würd nichts an nummern raufmachen...
Thema: GasGas Umlenkung - wie rum gehören die Simmerringe rein?
Dschaan

Antworten: 9
Hits: 1.514
06.05.2009 23:11 Forum: Enduro & Motocross


ganz ehrlich?
ja isses

jez dichten die wohl nicht richtig ab und der dreck gelinkt ins lager.. und denn weißte ja was wieder passiert -.-*
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Dschaan

Antworten: 14.346
Hits: 911.515
06.05.2009 23:06 Forum: Enduro & Motocross


ridde geile optik evil Genial! Genial!
Thema: Racingmembrane (Carbon)
Dschaan

Antworten: 13
Hits: 1.790
03.05.2009 21:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


jaja jungs am besten kopf planen bis ende wa Einschlafen

also ich hab meine mehr als 20tkm drinne und noch NICHTS gehabt...

und denn immer ich hab GELESEN LLOOOLLL

meine erfahrungen sind gut damit
Thema: DusK (Update 24.6.: paar pics)
Dschaan

Antworten: 108
Hits: 3.740
03.05.2009 19:52 Forum: Vorstellung


willkommen...

also idiotische fragen gibs eig nicht, nur dumme antworten LLOOOLLL
Thema: Racingmembrane (Carbon)
Dschaan

Antworten: 13
Hits: 1.790
RE: Racingmembrane (Carbon) 03.05.2009 19:50 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich hab se auch gekauft... kommt halt immer aufer dicke der carbon membran an!
ich weiß garnicht was meine für ne dicke haben...

aber bemerkt hab ich es schon... bisschen besseres ansprechverhalten
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Dschaan

Antworten: 14.346
Hits: 911.515
02.05.2009 20:36 Forum: Enduro & Motocross


kracon und heiza Ratlos Nichts verstehe?!?
Thema: taugt des Protektorenhemd???
Dschaan

Antworten: 11
Hits: 1.839
27.04.2009 22:21 Forum: Enduro & Motocross


ich kanns dir nur aus meiner sicht sagen, ich weiß das manche anders denken...

ich finde protektorhemden einfach zu warm fürn sommer... hört man öfters... und aufn ellbogen bin ich auch irgendwie noch nicht gefallen (bis jetzt =D )

ich hab den axo dobermann und bin echt total zu frieden damit...
hab glaub 110 scheine aufn tisch gepackt und passt echt gut... und nicht zu warm
Thema: kennt sich wer mit nem opel 2.0l 16V 136PS motor aus?
Dschaan

Antworten: 37
Hits: 583
22.04.2009 03:24 Forum: Autos


Zitat:
Original von Holon
Zitat:
Original von Dschaan
unterdruckschlauch falsch angeklemmt?
irgendwo kabel vergessen?
der hat doch steuerkette oder? haste die erneuert?


wenn man keine ahnung hat, fresse halten biggrins
ich weiß ja nicht welche art unterdruckschlauch ein mechanisches rattern verursachen könnte LLOOOLLL


schlaumeyer Arschloch!
muss nicht immer gleich mechanisch sein Zwinkern

wenn n unterdruckschlauch ab ist denn läuft n motor nämlich auch wie kot und das rattern kann damit garnichts zu tun haben Idee!
Thema: kennt sich wer mit nem opel 2.0l 16V 136PS motor aus?
Dschaan

Antworten: 37
Hits: 583
19.04.2009 16:45 Forum: Autos


unterdruckschlauch falsch angeklemmt?
irgendwo kabel vergessen?
der hat doch steuerkette oder? haste die erneuert?
Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
Dschaan

Antworten: 534
Hits: 20.217
13.04.2009 23:47 Forum: Bilder & Videos


also ich finde die felgen zum *Kotzzz* - Wiederlich!
die gehen voll überhaupt nicht...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.385 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH