dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 339 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kabel schwarz/blau wo anschliessen?
Master-P

Antworten: 0
Hits: 412
Kabel schwarz/blau wo anschliessen? 20.07.2011 19:05 Forum: Elektrik & Zündung


Moin...Meine DT ist BJ 98.Und frisst ständig meine Blackboxen.Ich hab eben alles abgebastelt und gesehen das ein Kabel von den CDI Steckern frei rumbammelt. Und zwar eins aus dem Grauen Stecker.Es ist ein Schwarz/blaues.Es kommt aus der CDI,geht durch den Grauen Stecker vom Kabelbaum und nach 10cm ist schluss.Kann mir jemand sagen wo das angeklemmt wird?Ich hab schon nach dem anderen losen Ende gesucht,aber weder das noch ein anderes schwarz/blaues gefunden.Und der schaltplan ist da nicht zu gebrauchen.

Wäre echt nett wenn einer mal zu seiner DT nach draußen geht und mal nachsachaut wo das kabel hinführt... Ratlos

schonmal tausend dank für die hilfe Genial!
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
Master-P

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
13.12.2010 20:51 Forum: OFF LINE


pall mall LLOOOLLL
Thema: Wichtig Bilder von CDI gesucht!
Master-P

Antworten: 9
Hits: 229
17.04.2009 18:06 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Shark123
ja wie haste das denn jetzt angeklemmt?

ich hab ne offene CDI (RM-20) mit abgeschnittenen steckern *Vor Wut gleich explodier*

hab mir auch mal meine gedrosselte cdi (RM-10) angeguckt und dort wird bei einem stecker aus zwei kabeln eins

kann ich das bei der offenen 1 zu 1 übernehmen?


hey...also bei mir wurden aus 2 auch eins...besser gesagt 2 kamen aus der cdi und eins aus den steckern...da habe ich beide aneinander gemacht...
und dann hatte ich da noch das problem das ich 2 mal ein weiß schwarzes und 2mal ein schwarz rotes hatte...habe einfach alle kabel gerade aus der cdi langgelegt und dann so angelötet wie es mir meiner meinung nach am sinnvollsten erschienen wäre... Genial! und es hat geklappt...

@ dt-ler_for_live...

nee,aber trotzdem danke biggrins


so mädelz,jetz benötige ich wieder ne cdi...is mir jetz egal ob offen oder gedrosselt...mag mir denn jemand schreiben der so ein teil noch flüssig hat??? Perfekt gemacht!
Thema: Wichtig Bilder von CDI gesucht!
Master-P

Antworten: 9
Hits: 229
15.04.2009 19:15 Forum: Bilder & Videos


jo,aber nich realy das was ich brauche... negativ
naja...ich hab mich gestern einfach mal ohne was rangesetzt,obwohl ich da immer son schiss vor hatte was zu schrotten... Verdächtig !
aber siehe da...die karre läuft... Perfekt gemacht! DT125.de rockt!!!
nur ein hab ich vollkommen übersehen...und zwar das dit kabel von der batterie kurz vorm reißen war oder so...jedenfalls bin ich gefahren und dann ging der bock nach 4-8km wieder aus....ig bau den bock zu hause auseinander,und was seh ich da? batteriekabel ab...und ich denke mal dadurch hats die cdi wieder zerissen oder??? Nichts verstehe?!? bitte nich schon wieder... Traurig sein Traurig sein Traurig sein
der dreck is teuer wie sau man ey.... negativ *Kotzzz* - Wiederlich!
oder was meint ihr??? *Stoß an* DT125.de rockt!!!
Thema: Wichtig Bilder von CDI gesucht!
Master-P

Antworten: 9
Hits: 229
14.04.2009 16:58 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von dt-ler_for_live
ich hab die 3rm 09 drinne aber leider keine cam mehr ^^


hey...danke erstmal für eure antworten... Genial!
@matterno
ja,die hilft mir schon ein klein wenig,nur is da ja nur ein stecker abgebildet... Verdächtig ! naja,wenigstens felhen mir jetz nurnoch 2... HÜPF!
wüsstest villt noch was wo ich das so sehen kann wie in der werkstatt sektion?

@ dt-ler_for_live
du brauchst ja keien pic´s zu machen...aufschreiben geht eh viel schneller... Perfekt gemacht!
wäre echt zu geil von dir wenn du das für mich machen könntest... *Stoß an*



ACHSO: @ matterno...

die gedrosselte cdi hat aber 2 kabel weniger oder mehr? als die offene...
deshalb komm ich ja nich mehr zurecht...weil mir iwelche lappen die stecker angekniffen haben Säge
hab zwar noch ne gedrosselte,aber damit seh ich da auch nich ganz durch, deshalb brauch nich von euch die pic´s von ner offenen... Zwinkern
Thema: Wichtig Bilder von CDI gesucht!
Master-P

Antworten: 9
Hits: 229
13.04.2009 22:14 Forum: Bilder & Videos


leute,helft mir mal bitte Traurig sein Traurig sein Traurig sein
Thema: A1 bald kein 80 KM/H Limit mehr?
Master-P

Antworten: 31
Hits: 5.668
13.04.2009 15:11 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


so siehts nämlich aus.... Verdächtig !
und 2013 haben die 125ccm so viel mist dranne wegen umweltverschmutzung und so, da laufen die offen auch nur noch 90km/h LLOOOLLL
Thema: Wichtig Bilder von CDI gesucht!
Master-P

Antworten: 9
Hits: 229
Wichtig Bilder von CDI gesucht! 13.04.2009 15:01 Forum: Bilder & Videos


hey leute...da meine DT nun schon fast ein jahr lang steht Traurig sein und ich endlich wieder fahren will,muss ich euch einfach mal wieder nerven... biggrins

naja wie gesagt,ich benötige bilder von einer 3-RM-09 CDI,und zwar so, das ich sehen kann welches kabel an welchen anschluss in den steckern geht...wisst ihr was ich damit meine?

bsp.: stecker schwarz-->mit clip nach oben->orangenes kabel unten außen rechts...??? hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir weiterhelfen...
bin schon echt am verzweifeln,echt! Traurig sein schon fast ein jahr keine DT mehr gefahren... Ratlos
bitte helft mir,wäre echt super nett von euch... Genial!

achso...also meine DT is ne 98er....und die bilder sind für ne offene CDI...

gruß Pierre DT125.de rockt!!!
Thema: Lol
Master-P

Antworten: 34
Hits: 445
12.01.2009 22:39 Forum: OFF LINE


iieeh...is ja ma voll ranzig...des is genauso sinnvoll wie nen piercing an dem besten freund des mannes.... Verdächtig !
Thema: Mädl´s auf der DT
Master-P

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
12.01.2009 22:23 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Imperator
.......... ALTA biggrins



LLOOOLLL LLOOOLLL
nee,aber sieht echt nice aus die dame Perfekt gemacht!
Thema: CDI Stecker.Dringend ein Foto
Master-P

Antworten: 5
Hits: 795
30.08.2008 11:42 Forum: Elektrik & Zündung


na is ja hervorragend...^^
also...muss ja nich gleich nen fotos sein...ne beschreibung, wie die stecker angeordnet sind, tuts auch... Genial! aber wäre nett wenn das mal jemand machen könnte...weil morgen montag die ferien vorbei sind und ich endlich wieder mal fahren will...^^
Thema: Koon Jooka - 4. Set jetzt online!!
Master-P

Antworten: 80
Hits: 1.365
24.08.2008 13:54 Forum: Filme & Musik


jo... Traurig sein
könnte mir auch jemand den link senden bitte???? *Stoß an* *Stoß an*
Thema: CDI Stecker.Dringend ein Foto
Master-P

Antworten: 5
Hits: 795
19.08.2008 20:33 Forum: Elektrik & Zündung


ach kommt schon....ihr könnt mich doch jetz nich so hängen lassen...sonst könnt ihr doch auch alles außer kostenlos verkaufen.... biggrins
Thema: Standlicht geht nicht (Birnen aber i.O.)
Master-P

Antworten: 11
Hits: 1.101
17.08.2008 22:33 Forum: Elektrik & Zündung


wenn du eine alte DT hast, also bis baujahr 04, dann gehen die lichtfunktionen bis auf blinker nicht, solange die DT aus ist.ab baujahr 04 und alles was darüber ist, geht das licht auch, wenn die dt aus ist...
Thema: CDI Stecker.Dringend ein Foto
Master-P

Antworten: 5
Hits: 795
17.08.2008 16:23 Forum: Elektrik & Zündung


Hey leute....kann denn keiner mal schnell nachsehen gehen und nen foto machen?????
Thema: CDI Stecker.Dringend ein Foto
Master-P

Antworten: 5
Hits: 795
CDI Stecker.Dringend ein Foto 15.08.2008 21:00 Forum: Elektrik & Zündung


hallo leute...
meine dt is ja jetz nun schon seit fast 3 monaten im sack negativ
die cdi hat den geist aufgeben, nun schon zum 2 mal...
naja, jedenfalls hatte ich jetz mal wieder nen paar groschen für das ding zur seite gepackt... Genial! und vom kumpel eine offene 3-RM-09 (is offen, oder? hat auch nen silbernen kabelschlauch um die kabel) für 70€ bekommen Genial! Beifall
naja, jedenfalls war die so billig, weil er damals beim auseinanderbauen der dt für´s ersatzteillager die stecker nich aufbekommen hat oder so und die deshalb abgeschnitten hat Oh mann.... Arschloch!
und nu hab ich ja noch 2 kaputte cdi´s(3-rm-00) NOCHMALS DANKE AN ZUPI,DER MIR DIE DINGER DAMALS FÜR 130€ VERKAUFT HAT!!!!!!! Arschloch! *Vor Wut gleich explodier*
jetz wollte ich eben an die stecker der 3-rm00 die "neue" cdi anbauen und nun hab ich aber festgestellt, das 2 kabel über sind und die ne total andere farbe haben... Traurig sein

daher wollte ich mal fragen ob mir einer von euch nen paar bilder von den steckern macht, also von der 3-RM-09 ,wie die kabel in die stcker reingehen, also das ich die farbe und die position sehe.und das bitte von allen drei steckern... biggrins

EIN GANZ GROßES DANKE SCHONMAL IM VORRAUS *Stoß an* Genial! Genial!
Thema: wofür kann man schwefelhexalfluorid benutzen???
Master-P

Antworten: 12
Hits: 202
25.07.2008 15:24 Forum: OFF LINE


er hat doch im gewissen sinni irgendwie recht...helium--> leichter als luft--> macht die stimme höher
das andere zeug---> schwerer als luft---> macht die stimme tiefer... *Stoß an*
Thema: Neu im Haus: DT125.. :) ==> Fragen :)
Master-P

Antworten: 26
Hits: 1.803
RE: Neu im Haus: DT125.. :) ==> Fragen :) 19.07.2008 02:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hallo erstmal... *Stoß an*

deine dt geht vom aussehen an sich eigentlich... =))
zu 1. unten an dem federbei die beiden länglichen stangen gegen kürzere austauschen.
zu2. kannst du selber machen...aber leker und so kannst du draus lassen...muss ja nur die gabelholme rausziehen und dann geht das...
zu3. welche leuchte meinst du denn??? da gibts mehrere...^^
zu4.jo
zu5. bei mir is es auch so..beim kumpel wiederum nich und beim anderen kumpel is es auch wieder so...komische sache...^^
zu6. jo...is von dt zu dt unterschiedlich stark...
zu7. mh...bis wie weit kannst es denn runterdrehen ohne das die karre ausgeht???
zu8. lenker nach rechts einschlagen --> schlüssel ins schloss --> drehen--> reindrücken--> schlüssel abziehen...^^

mfg Pierre *Stoß an* *Stoß an*
Thema: Nokia N73 problemchen
Master-P

Antworten: 4
Hits: 64
17.07.2008 18:51 Forum: Handys & MP3-Player


so, war heute nochma im anderen t-kom shop...die olle hat gesagt wenn man den akku rausnimmt wenn das handy an ist, dann ist das sowas wie beim pc die reset taste...und nu geht es wieder...trotzedem danke für eure antworten... *Stoß an* DT125.de rockt!!! Genial!
Thema: Nokia N73 problemchen
Master-P

Antworten: 4
Hits: 64
16.07.2008 22:07 Forum: Handys & MP3-Player


oki.... Genial! dankeschön... Genial! *Stoß an* DT125.de rockt!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 339 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH