dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.324 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wo is die geile dt?
X-MAN

Antworten: 84
Hits: 2.375
06.11.2006 21:16 Forum: Bilder & Videos


meine schon seit 3 jahren stillgelegte zwiebacksäge Genial!



Thema: Streetfire Netzvidz für jeden was dabei ( Yama, Suzi, Kawa, Motogp, Akrapovic, Devil exhaust)
X-MAN

Antworten: 23
Hits: 509
29.06.2006 21:41 Forum: Bilder & Videos


kenn die seite schon ewig Genial! guck mir immer vw videos und autos allgemein rein, gott wie krank manche da sind oder wieso baun die ein crysler v8 motor vorne in golf 1 *Stoß an*
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
X-MAN

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
02.02.2006 19:17 Forum: Bilder & Videos


ihr könnt ja mal hier gucken, dass ist die seite von meinem schwips cousin
http://www.phothomas.de/fotos/

kleiner vorgeschmak:




Thema: Neues Gixxerkart 2 Video online!!!
X-MAN

Antworten: 27
Hits: 532
Neues Gixxerkart 2 Video online!!! 16.12.2005 13:24 Forum: Bilder & Videos


moin,

hab mal das neue gixxerkart video für euch raus gesucht.
könnt ihr eich unter folgendem link runterladen.
sind ca. 28 MB als .zip gepackt
ich finds richtig geil, jetzt mit 164 PS biggrins

GixxerKartVideo2

schreibt mal eure meinung dazu.
Thema: Crusty X Stuntshow
X-MAN

Antworten: 17
Hits: 329
11.12.2005 15:24 Forum: Bilder & Videos


lade gerade alle 10 crusty demons of dirt dvds auf nen ftp biggrins

meld mich dann mal wenns fertig is, sind ja nur noch zwei Yeah, Cool
Thema: So auf gehts....Cleanen der Frotstoßstange
X-MAN

Antworten: 28
Hits: 478
22.11.2005 22:00 Forum: Autos


Zitat:
Original von Endurofan
Hast du den auch im 3er Golf?

Wie kann man denn mehr Leistung rausholen??

Gruß


ne hab ich nicht im golf 3. da gehtz erst ab 1,4 liter los, aber diese motoren sind zum tunen eher ungeeignet da nur sehr kleine leistungssprünge möglich sind

der 1,3 er NZ motor im polo ist eine sehr große ausnahme was die leistungssteigerung angeht
Thema: So auf gehts....Cleanen der Frotstoßstange
X-MAN

Antworten: 28
Hits: 478
22.11.2005 21:52 Forum: Autos


@ hörb

das ist nen 1.3 75 PS motor kennbuchstabe NZ. wer diese motoren kennt weiß was das mit sehr sehr wenig auswand enorm viel leistung herausgeholt werden kann
von vw gibt es drei verschiedene 1.3er motoren: den AAV, NZ und 2F, 3F
vobei der NZ motor der mit dem größten ansaugtrakt ist und schon eine 4 düsen einspritzung besitzt.
es gibt vo nder firma knobloch ein nockenwellen kit, welches die leistung auf ca 90 ps puschen soll.
da ein kollege aus nachbardorf auch so einen polo fährt (schon etwas verrranzt) weiß ich selber wie die dinger drehn, ab 4500 u/min bist du nurnoch an schalten und man kann froh sein wenn man den E (economic) gang hat, also den 5ten, denn sonst ist mit dem 4 gang getriebe bei 180 schluss.

aber ist echt schon sehr beeindruckend wie der dreht, würde sogar sagen das der in der leistungsklasse der stärkste vw motor ist
Thema: So auf gehts....Cleanen der Frotstoßstange
X-MAN

Antworten: 28
Hits: 478
21.11.2005 16:21 Forum: Autos


Zitat:
Original von Prinzregent
Kann mir noch nicht so ganz vorstellen aber wird schon! Was das fürn komischer Streifen ums Auto?


der streifen trennt die beiden farben, schwarz und dunkelblau
Thema: Bilder eurer Kofferraumausbauten!
X-MAN

Antworten: 103
Hits: 2.479
16.11.2005 22:56 Forum: Autos


wert ist 144,3db

der erste hatte nur 145,6 mit einem 30er audio system helon an ner ext 3000 und kynetik monster bat glücklich
Thema: Bilder eurer Kofferraumausbauten!
X-MAN

Antworten: 103
Hits: 2.479
16.11.2005 21:50 Forum: Autos


Zitat:
Original von KTM SX
aah die Steg ist schonmal super :)
Wollte mir 2holen für 2Subs... aber jetzt mal warten bis die neue Serie rauskommt.
Hast du keine Zusatzbatterie ala 900 DC?

p.s. Caps bringen sehr wohl was, besonders mit Zusatzbatterie?


da ich in der street A starte sind leider keine zusatzbatterien erlaubt und auch nur caps bis 1 farad. aber 1 farad brings dann nicht wirklich.

man wird auch so norddeutscher vizemeister Arschloch!

meine jetzige batterie, die zweite leitung ist mittlerweile auch angeschlossen
Thema: Bilder eurer Kofferraumausbauten!
X-MAN

Antworten: 103
Hits: 2.479
16.11.2005 21:37 Forum: Autos


so mal zurück zum thema!
da man auf den ersten bildern ja nicht so viel von den endstufen sehen kann, hab ich hier nochmal paar etwas ältere bilder vom endstufen einbau

gelötet wird, wie sich das gehört, mit einer lötlampe biggrins (ja schon scheisse wenn man keine 50mm² quetschzange hat)
und abisoliert wird nach alter manier mit einen rohrschneider LLOOOLLL
kondensatoren werden nicht verbaut, weil die bei einer stromaufnahme von ca. 200A (drag) auch nicht viel weiterhelfen, evtl. ab 40F?? glücklich


masseverbindung für die bassendstufe

Thema: *Prinzregent's Kofferraumausbau*
X-MAN

Antworten: 33
Hits: 502
16.11.2005 21:17 Forum: Autos


schon echt gut aus prinz Genial! , nur warum wir ddafür gleich nen etxra thread ausgemacht? gibt doch schon einen für kofferraumausbauten Idee!
Thema: Bilder eurer Kofferraumausbauten!
X-MAN

Antworten: 103
Hits: 2.479
14.11.2005 12:07 Forum: Autos


mal meiner, nicht schön aber laut, gell robert Perfekt gemacht!

ganz alt


alt



aktuell

Thema: Offroad-Sound
X-MAN

Antworten: 9
Hits: 120
10.11.2005 19:37 Forum: Filme & Musik


will jetzt hier nicht alles einzeln aufzählen, aber hier mal ein paar bands:

offspring
guano apes
blink 182
the exploited
rob zombie
system of a down
agent oragne (sehr bekannt aus den crusty videos biggrins )
green day (paar schnelle ältere lieder)
sepultura (weniger)
soulfly (paar gibtz da schon)
afi
sick of it all
anthrax (sehr schön wenn man mal auf zerstörung aus ist Yeah, Cool )
bloodhound gang
d.o.a.
sum 41

so das wars erstmal, da gibtz sicher noch viele andere gute bands, aber allem in allem kommts doch auch sehr auf die situation drauf an, will ich jetzt übel heizn oder fahr ich gemüdlich durch die landschaft Zwinkern
Thema: Suche Bilder von so'nem RIESEN DODGE Jeep !!! WAHNSINN !!!
X-MAN

Antworten: 37
Hits: 897
10.11.2005 19:18 Forum: Bilder & Videos


alles kinderkraaaaaaaaaam, monster trucks rulen Genial!




aah jaa *Stoß an*
Thema: ZEIGT EURE GEILSTEN MÖPS DIE IHR JE GESEHEN HABT *lol*
X-MAN

Antworten: 90
Hits: 3.310
27.10.2005 20:02 Forum: Bilder & Videos


auch mal übel *Staun* extra große pixs, sorry




Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
X-MAN

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
24.10.2005 18:08 Forum: Bilder & Videos


mal wieder was zum thema Zwinkern

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
X-MAN

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
14.10.2005 22:50 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von wombat
ey leuz... back to topic Zunge rausstrecken

haut ma widda n paar bunnys rein wenn ihr so auf omis steht macht doch nen omi thread auf Perfekt gemacht!


sowas? glücklich


Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
X-MAN

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
12.10.2005 21:25 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Sidekick14
jo es näxte mal bitte Bilder wo man dat Gesicht auch sieht un nich nur Haare davor sin^^


ohne haare *Stoß an*
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
X-MAN

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
12.10.2005 20:28 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von wombat
sach ma wo du bitte die chickz herbekommst... egal wo des is da will ich a hin biggrins


hehe, das bleibt mein geheimnis glücklich

ups biggrins wenn ihr noch mehr braucht nur sagen Perfekt gemacht! Du mich auch






Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.324 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH