dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Meine super schöne DTX
TheMonar

Antworten: 66
Hits: 10.681
08.06.2006 17:32 Forum: Optik


Hi, ma so ne kleine frage zwischendurch, hast du noch deine Drosselung komplett drinne oder schon rausgemacht, weil wenn ich mir jetzt auch so eine Auspuffanlage kaufen würde,dann hätt ich ja die Krümmerdrosselung nicht mehr drinne oder?? und selber wieder einbauen, weiß nich ob ich das hinbekommen würde..
Thema: Wie weit reicht eine Tankfüllung
TheMonar

Antworten: 85
Hits: 7.764
02.06.2006 08:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also bei meiner DT 125 X ist es so das ich mit Super statt Normalbenzin ca 30km weiter komme, also ohne reserve so um die 150km und dabei fahr ich schon nicht in niedrigen Drehzahlen.....
Meiner Meinung nach ist das aber trotzdem ganz schön wenig, wenn man die Karre mal mit ner MZ 125 SM vergleicht, mit der kommt mein Kumpel ohne Reserve bis zu 260km.............Naja trotzdem YAMAHA rulez
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH