dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Mad_Maxx

Antworten: 14.346
Hits: 913.672
22.09.2008 20:37 Forum: Enduro & Motocross


neee ich mein wenn ich nich am gashan drehe komm ich vorne viel zu weit runter ... jau aufm absprung nen klemmer währe schon schön scheiße HÜPF!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Mad_Maxx

Antworten: 14.346
Hits: 913.672
22.09.2008 19:34 Forum: Enduro & Motocross


naja ich spring noch nicht soo weit und hab eher immer nen problem nach vorne zu kippen, geb meistens also vollstoff mit der karre in der Luft ... aber ging ganz gut, ging sogar besser als mit dem anderen gaszug vorher, der auch nur nen Provisorium war ROFL aber jetzt ist wieder ein normaler Gaszug drann, der extra für dieses Modell hergestellt wurde Genial!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Mad_Maxx

Antworten: 14.346
Hits: 913.672
22.09.2008 19:14 Forum: Enduro & Motocross


meint ihr so mit dem Gaszug ?? Wenn mir nach 5 minuten fahren der gaszug flöten gegangen is hör ich doch nicht auf ROFL 15 euro streckengebür wollen ausgenutzt werden Zwinkern und passieren konnte da auch nix das ding saß bombe ... beim MX muss man halt mal improvisieren können .... hab leider keine Bilder vom 85 ccm bike gaszug an ner 450er husaberg ROFL
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Mad_Maxx

Antworten: 14.346
Hits: 913.672
22.09.2008 17:29 Forum: Enduro & Motocross


soo ich war ja schon seit ewigkeiten nichtmehr hier im forum, da nutze ich das doch direckt mal als gelegenheit nen paar bilder dazulassen





und so siehts aus wenn man nach einem Gasseilriss nen Hondazug an ne Yamaha schraubt
Thema: Reifenfrage
Mad_Maxx

Antworten: 2
Hits: 856
Reifenfrage 09.04.2008 06:31 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Mein reifen ist ziemlich runtergefahren und gestern hat mir ein kumpel einen ausgedienten crossreifen gegeben (für die die sich auskennen : Crosscompetition von Michelin Genial! ) für die Straße hat der auf jeden fall noch genug profil . Das ich den fahren werde steht schon fest aber was mich noch interessiert ist, was passieren kann wenn mich die Bullen packen ROFL die meisten haben zwar sowieso keine ahnung was sie vor sich haben aber was wenn doch ?
Thema: DT Vibriert
Mad_Maxx

Antworten: 6
Hits: 838
29.02.2008 17:01 Forum: Motor & Antrieb


Das mit der KW hört sich schonmal gut an !! vor nen paar tagen hat sich mein vadder auch damit lang gemacht und nen tach später ist die der reise vibrator ... Naja mal sehen ...
Thema: Gia-Krümmer ABE für BJ06?
Mad_Maxx

Antworten: 5
Hits: 1.289
27.02.2008 18:31 Forum: Auspuffanlagen


^^ jop drann und fertig Zwinkern den TÜF Juckt die auch nicht und abgas ist (obwohl kein Kat) in ordnung wenn der Motor normal läuft
Thema: DT Vibriert
Mad_Maxx

Antworten: 6
Hits: 838
DT Vibriert 27.02.2008 18:26 Forum: Motor & Antrieb


Moin Moin
Seit nen Paar tagen Vibriert meine Dt immer wenn die Powerwalze aufgeht wie sau . Hat einer ne ahnung was das sein kann ?
Thema: Schmidekolben oder normal ?
Mad_Maxx

Antworten: 1
Hits: 556
Schmidekolben oder normal ? 12.12.2007 17:14 Forum: Enduro & Motocross


Ich hab mir die tage ne YZ125 zugelegt und wollte mal wissen wie viel länger nen Schmidekolben im vergleich zu nem normalen hält ... lohnen sich die paar € mehr oder nicht ? Und nach wie vielen Betriebsstunden wechselt ihr immer die Kolben ?
Thema: Neuartiger Starenkasten entdeckt
Mad_Maxx

Antworten: 29
Hits: 358
27.11.2007 15:46 Forum: OFF LINE


Wenn du glück hast wird das als Messfehler gewertet ... Blitzer die mit so komischen schleifen in der Straße arbeiten dürfen zwischen ihren messschleifen keinen großen unterschied haben dann blitzts meistens aber wird nicht gewertet
Thema: DT125RE zu DT125X
Mad_Maxx

Antworten: 17
Hits: 1.656
27.11.2007 15:16 Forum: Optik


Also meine meinung zu der sache : Finger weg von Adaptern bei der bremsanlage ... wenn da mal was Schief laufen sollte vom Material oder so ists ja nicht so prickelnd Zwinkern wenn du aber einen bauen willst würde ich den so massiv wie nur möglich bauen ... am besten währen halt die Rohre von der X ... oder je nach dem was die kosten kann man ja über USD nachdenken
Thema: DRINGEND suche einen Dichtsatz
Mad_Maxx

Antworten: 9
Hits: 985
27.11.2007 15:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


brennt dir trotzdem weg . Die Kopfdichtung ist nicht umsonst aus irgend nem Blech gemacht ... die Papier oder Pappdinger kannste ansonsten an fast allen stellen im Motor benutzen außer am Zyli Kopf .
Thema: Drezahl im Keller, Gasanahme futsch -> aus
Mad_Maxx

Antworten: 15
Hits: 930
27.11.2007 15:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Naldo
der 2. 40km


wenn der zweite nur 40 km gehalten hat sind 900 km dosch schon ne leistung Genial!
Thema: Kolbenbild
Mad_Maxx

Antworten: 10
Hits: 1.337
27.11.2007 14:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kommt drauf an wie heilig dir dein motor ist Zwinkern wenn du nen Grobmotoriker wie ich bist fährste noch nen bischn weiter mitm Ding . Wenn du nix riskieren willst Wechselst du den Kolben und lässt den Zyli mal schleifen usw. ... währe auch vernünftiger denke ich das so schnell wie möglich zu machen
Thema: Trotz Überbrückung der E-Drossel nur ca. 90
Mad_Maxx

Antworten: 14
Hits: 1.185
24.11.2007 11:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Legal darfste die ja wohl jetzt kaum noch fahren wegen der 90 Genial! ich denke mal du hast noch die Krümmerdrossel drinn also wenns Legal aussehen soll holste dir nen Gia mit ABE wenns egal ist obs Legal aussieht Holste dir halt einen anderen dicken Pott . Aber Legal kriegste dich nicht schneller es sei denn du machst den A Lappen und meldest die als große maschine an
Thema: pw testen
Mad_Maxx

Antworten: 3
Hits: 405
24.11.2007 11:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ne du kannst den Deckel einfach abnehmen habe ich auch schon gemacht . Da fällt nix raus oder so Genial! wenn sie nicht dreht würde ich dir empfehlen die einfach mal sauber zu machen vieleicht ist die schon zu doll mit ölkohle und so nem zeug zugeschmandet
Thema: ESD weg---mehr leistung???
Mad_Maxx

Antworten: 19
Hits: 1.790
20.11.2007 20:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich denke mal das kommt ganz auf das Abgassystem an ... denke ich es kann sein das ich da falsch liege ... aber z.B. beim Gia den ich hab ists ja nur nen rohr mit löchern an der seite drinn wo was dämmwolle drumm ist ... das ist ja eigentlich kein hinderniss für die abgase und dürfte keinen so großartigen rückstau erzeugen ... anders kanns bei der Ori birne sein die hat ja so nen Mehrkammersystemquatsch ... weis einer genaueres und hat sowas auf dem prüfstand oder so getestet ? Jetz nicht mit nur einfach durch die gegend fahren
Thema: auspuff prjeckt
Mad_Maxx

Antworten: 29
Hits: 2.849
20.11.2007 13:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich glaube mit krümmer ohne esd ists sogar noch lauter als ohne krümmer .. ich werde bei gelegenheit das ganze mal probe fahren Perfekt gemacht!
Thema: auspuff prjeckt
Mad_Maxx

Antworten: 29
Hits: 2.849
19.11.2007 20:40 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Soulfly mein mann ^^ Perfekt gemacht! . Sound von einer KTM an ne DT zu kriegen ist eigentlich gaaanz easy : Kauf dir den motor von einer KTM 125 XSX und denn Pott und krümmer und baust den in die DT ein ... ist halt kein Plug and Play Tuning aber hast Sound und Leistung Genial! . Ne mal spass bei seite so nen Sound bekommste kaum hin und wenn gehts gut auf die Leistung ... zumindest bei der Powerwalzengeschichte . Und Selbstbauen ... ich weis nicht wie bei euch die Bullen drauf sind aber hier kommste so keine 10 Meter weit HÜPF! . Und Sound ist ja nicht alles wie man gut bei Rollern sehen kann ... Sound ham die genuch aber Leistung Ratlos nimm die Dämwolle raus dann fluppt das schon ... und mit dem Rohr mit weniger Löchern ... ich würde es einfach mal probieren ich denke schon das das was bringen würde und auch nicht so an Leistung kostet wenn überhaubt
Thema: Lauter Angeber... :)
Mad_Maxx

Antworten: 147
Hits: 48.261
18.11.2007 13:13 Forum: Fahrtechnik


Sowas ist mir auch mal Passiert . Ich komme gerade von ner tour wieder bin auf ne Landstraße die relativ gerade ist und fahre da mit meinen 120 als ich von 2 1000er überholt werde (kp mehr welche genau) im nächsten Dorf sehe ich die vor ner roten ampel stehen wie se rechts abbiegen wollen . Ich hab aber mal nen Jahr in dem Dorf gewohnt also ne straße vorher rechts abgebogen und ne kleine abkürzung genommen und auf der Straße wo die langwolten gewartet . Dann sehe ich wie die so abbiegen und fahr vor ihnen mitm Wheely los ... klar konnte den nicht loange halten aber geb noch gut gas .. und die Überholen mich beide auf dem Hinterrad als würde se im Standgas fahren Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH