dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.598 Treffern Seiten (80): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Freddy moped freak

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
04.02.2010 18:49 Forum: OFF LINE


Hi, kann mir einer von euch einen gefallen tun und zwar, brüchte ich von meinem Dekor auf der Tankverkleindung nur die weißen quer Linien also so ----------- biggrins ohne das Prestige Racing und Ktm usw so das ich die Linien für das Dekor welches ich hinten aufkleben will weiter forsetzten kann...


Ich hoffe ihr könnt so einigermaßen nachvollziehen was ich meine LLOOOLLL


Thema: Yz 250f geklaut
Freddy moped freak

Antworten: 15
Hits: 1.983
03.12.2009 21:42 Forum: Enduro & Motocross


Ja da hast du recht und vor allem das komische ist es muss irgendwer gewesen sein der uns kennt, weil die Werkstatt erkennt man so nicht! und auch ganz gezielt ohne irgendwas zu zerstören nur das Ding zu klauen alles sehr fraglich.

Ich hoffe nur das die doch noch gefunden wird.
Thema: Yz 250f geklaut
Freddy moped freak

Antworten: 15
Hits: 1.983
03.12.2009 19:01 Forum: Enduro & Motocross


ja das ist echt unglaublich!!!

Aber durch Mobile können sie ja nicht wirklich darauf kommen da ja keine genaue adresse da steht und dann noch die Werkstatt zu finden und dann nur die YZ mitzunehmen und nachts damit durchs Dorf zu heizen und alles andere da lassen auch sachen die viel mehr Wert haben, echt sehr komisch alles.

Ich habe ja son Türken in Verdacht der sich die vor 2 Wochen angeguckt hat, aber beweisen kann ich es auch noch nicht Traurig

Aber wenn ich den finde dann naja... Oh mann....

Jetzt haben wir auch ne Kamera in der Werkstatt angebracht und naja dann sieht man sie beim Nächsten ma zumindest...

Ich hoffe auch das ich sie wieder bekomme von der Versicherung bekomme ich nichts! Und ich kann zwar nicht sagen das ich Hungern muss aber das ist schon ein Betrag der mich doch sehr ärgert und alleine die Tatsache das irgendwelche spinner einfach sich an meinen Sachen bedienen.
Thema: Yz 250f geklaut
Freddy moped freak

Antworten: 15
Hits: 1.983
Yz 250f geklaut 03.12.2009 17:37 Forum: Enduro & Motocross


Moin, meine yz wurde heute Nacht bei uns aus der werkstatt geklaut!

Alles sehr seltsam alles steht wie vorher da meine neue KTM haben sie kurz weggeschoben um die YZ rauszubekommen und dann wieder hingestellt der seitenständer feinsäuberlich an die Wand gestellt usw usw und sonst ist alles da werkzeug, Motorsägen, alle anderen Motorräder...

also fals irgendjemand die zufälligerweise mal im Internet findet oder so eine an der Crossstrecke sieht möchte er sich doch bei mir melden.


Hier sind Bilder vom Angebot bei Mobile:YZ 250F


Vielen Danl schon mal
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Freddy moped freak

Antworten: 14.346
Hits: 913.712
24.04.2009 18:13 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Rafi


bring den motor morgen weg.

is ne 07er



Rafi:

Du bist doch KFZ Mechaniker, oder?

Warum machst Du den Motor nicht selbst???

1. ist das kein Hexenwerk
2. können Motorradmechaniker auch nicht mehr als KFZ Mechaniker und haben auch nur 5 Finger pro Hand
3. verschenkst du Unmengen Kohle.....


Mechaniker? Wer bildet denn sowas noch aus? Sind doch nur noch KFZ-Mechatroniker biggrins
Diagnosegerät ran, Fehler auslesen und gut... biggrins
Wenn er nich die Möglichkeiten dazu hat, dann lass ihn den Motor doch weggeben?Hab ja keine Ahnung was er machen will, aber z.b. KW Lager oder sowas einpressen dürfte zu Hause in der Garage recht schwierig werden! Nicht unmöglich aber schwierig biggrins



Ich werde noch als Mechaniker ausgebildet^^
zwar Baumaschinen aber das ist ja egal Zwinkern

hatte jetzt keine Lust alles zu lesen aber Rafi was hast du schon wieder mit deiner Karre?? Wieso willst den Motor wegbringen??
Thema: Poservideos!
Freddy moped freak

Antworten: 561
Hits: 38.507
11.03.2009 19:50 Forum: Enduro & Motocross


ich wieg so 87kg ca. und bin auch langsamer biggrins
Thema: Meine neue DT
Freddy moped freak

Antworten: 32
Hits: 5.025
02.03.2009 17:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja da hast du dir auf jedenfall was vorgenommen^^

aber ich glaub so bei einigen sachen kann ich dir auch helfen Genial!

und wegen des kabelbaums müsste ich bei gelegenheit mal gucken hab da noch son paar unterlagen
Thema: Le Touquet 2009 - so war's
Freddy moped freak

Antworten: 31
Hits: 4.889
27.02.2009 13:35 Forum: Enduro & Motocross


das sieht echt mal richtig fett aus Genial!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Freddy moped freak

Antworten: 14.346
Hits: 913.712
21.02.2009 14:07 Forum: Enduro & Motocross


oder doch exc 200???


jetzt sag doch endlich LLOOOLLL
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Freddy moped freak

Antworten: 14.346
Hits: 913.712
06.02.2009 19:33 Forum: Enduro & Motocross


oh man das sieht echt mieß aus *Kotzzz* - Wiederlich!

das dauert aber noch ne ganze zeit bis das wieder geheilt ist negativ
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Freddy moped freak

Antworten: 14.346
Hits: 913.712
29.01.2009 12:59 Forum: Enduro & Motocross


meine gute ist das in brelingen trocken^^

aber coole Bilder vorallem die wasserwand im zweiten bild biggrins


aber das erste ist auch geil Zunge rausstrecken
Thema: Poservideos!
Freddy moped freak

Antworten: 561
Hits: 38.507
27.01.2009 17:03 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
net schlecht gemacht sieht nach fun aus lc4 -forum Zwinkern

http://de.youtube.com/watch?v=-RaOyuqHsA...re=channel_page


mensch rafi du bist ja auch kurz in dem video min. 7:55 Zunge rausstrecken
Thema: Poserfotos! <- DT
Freddy moped freak

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
24.01.2009 13:15 Forum: Bilder & Videos


so ich hab auch noch nen altes bild (auch mein avatar) von vor 3 jahren biggrins



und noch von dem jahr etwas später^^

Thema: Zeigt mir Eure Helme !!!
Freddy moped freak

Antworten: 343
Hits: 10.494
24.01.2009 12:52 Forum: Bilder & Videos


das ding hat style so fährt man zum brötchen holen^^ Genial!

war schon lustig wie komisch mich die leute angeguckt haben biggrins

(das aber nicht meine dt;) )

Thema: Moin DT Fans !!!
Freddy moped freak

Antworten: 47
Hits: 723
23.01.2009 14:11 Forum: Vorstellung


ROFL

ne soweit ist das alles noch nicht musst du irgendwo hochladen und denn den link kopieren und dann da einfügen Genial!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Freddy moped freak

Antworten: 14.346
Hits: 913.712
21.01.2009 12:51 Forum: Enduro & Motocross


ich hab auch was zu verkaufen^^

tm 80 Motor

meine DT

meine dt 80 mit 110ccm

und ganz viele Dt teile

Genial!
Thema: TZR SP ja oder nein?
Freddy moped freak

Antworten: 20
Hits: 3.436
19.01.2009 19:15 Forum: Motor & Zylinder


Zitat:
Original von KTM_4_life
Deiner ist 100pro kein SP!!!!^^


hast du das einfach so in den raum geworfen oder war da auch ein gedanke hinter vll könntest du ja auch mal den unterschied erklären

zumindest seh ich da keinen
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Freddy moped freak

Antworten: 14.346
Hits: 913.712
17.01.2009 20:07 Forum: Enduro & Motocross


ehrlich mal rafi du fährst dich noch voll zum krüppel

sieht aber echt fieß aus aber wenn du sagst es ist nicht so schlimm^^ LLOOOLLL
Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
Freddy moped freak

Antworten: 534
Hits: 20.217
17.01.2009 09:29 Forum: Bilder & Videos


also heute mit dem Tzr motor holen wird ja wohl nichts


ich quäleeee mich nach 3 stunden schlaf aus meinem Bett und denn sitz ich da und er ruft an ne hab verpennt LLOOOLLL

Arschloch *Stoß an*


nene aber denn morgen nä^^

aber sieht schon ganz geil aus Genial!
Thema: Mein Mopped will nicht....
Freddy moped freak

Antworten: 20
Hits: 1.390
12.01.2009 11:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hats du vll auch mal nen paar runden geschoben bringt auch nen bisschen mehr als nur kicken

auch wenn er nur wasser im kühler hätte und der explodiert ist läuft die trotzdem Oh mann....

und bei meiner ist das auch immer so wenn die so lange stand muss man endweder zich mal kicken und denn geht sie wieder aus und noch mal usw usw oder halt schieben Genial!

und sonst wenn es nicht geht musst du wirklich mal zündkerze neu machen (schadet ja nie^^) und dein vergaser mal sauber machen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.598 Treffern Seiten (80): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH