dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Acerbis Kotflügel
DT_Gangster

Antworten: 44
Hits: 7.609
20.03.2008 13:47 Forum: Lackierung & Dekor


Also bei mir hat der sumo koti da gepasst naja gut hab auch den kabelschlauch da verlegt bei mir geht der oben durch hab ja auch vorne nichts mehr dran auser die acerbis cyclobe maske da brauch man den metal halter nicht und dann passt das alles biggrins
Thema: Meine DT geht nicht mehr an
DT_Gangster

Antworten: 5
Hits: 540
11.03.2008 19:12 Forum: Motor & Antrieb


kann ich das selber machen oder ist es besser se in eine werkstatt zu geben??
Thema: Meine DT geht nicht mehr an
DT_Gangster

Antworten: 5
Hits: 540
11.03.2008 11:18 Forum: Motor & Antrieb


ehm du sagst ich soll den ersten gang rein machen und dann schieben!!!!!!
wird da nicht das hinterrad durch die kupplung weil halt en gang drin ist blockiert und deswegen lässt se sich dann nicht schieben??
Thema: Meine DT geht nicht mehr an
DT_Gangster

Antworten: 5
Hits: 540
Meine DT geht nicht mehr an 10.03.2008 21:39 Forum: Motor & Antrieb


ich hoffe mal ihr könt mir helfen.

Also bei mir ist so ein kleines relay hinten am heck da wo der kühlwasser behälter ist, das summt immer so komisch wenn ich die DT ankicke.
Dadurch kann ich sie auch nicht mehr über 6500 umdrehungen ziehen und es knalt dann immer aus dem auspuff.
jetzt hab ich mal alles abgebaut was an elektro zeugs dran war. danach machte ich sie wieder an dann lief sie noch, wie ich aber die straße runtergefahren bin hats auch wieder ein paar mal geknallt und seit dem geht sie nicht mehr an. hab schon gedacht an nem kolbenfresser oder so aber der kickstarter lässt sich noch treten also so wie vorher. Habt ihr villeicht eine Ahnung was das sein könnte??

sie ist baujahr 02 oder 03 und elektronisch gedrosselt
Thema: Habe vor meine DT wieder fit zu machen
DT_Gangster

Antworten: 8
Hits: 1.219
09.02.2008 22:44 Forum: Optik


der ori tacho kommt da auch nicht mehr dran biggrins hol mir jetzt einen von koso der kommt dann einfach an den lenker mein zündschloss kommt auch noch an irgent eine andere stelle und dann hab ich vorne alles frei und dann hoffe ich mal das man dann auch den koso nicht sehen kann von vorne, was ich jedoch auch noch im blick hatte war die eine maske von acerbis die diamond oda wie sie heist.
Thema: Habe vor meine DT wieder fit zu machen
DT_Gangster

Antworten: 8
Hits: 1.219
06.02.2008 21:46 Forum: Optik


hehe das ist eine gute idee mit dem sattler nur das sarrland ist da zimlich arm drinn da muss ich sau weit fahren bis zum ersten sattler und das ist mist. muss mal noch schaun wie ich das anders hinbekomme am besten so nen sitzbank bezug wie der weeman hat oda sowas. aber thx
Thema: Habe vor meine DT wieder fit zu machen
DT_Gangster

Antworten: 8
Hits: 1.219
Habe vor meine DT wieder fit zu machen 31.01.2008 21:43 Forum: Optik


Sers also ihr seht ja im thema was ich vor habe und nun mal en paar fragen wo ich mich nicht auskenne und vevor ich unnötig geld ausgebe frag ich lieber mal :

also was meint ihr passt das irgentwie wenn ich mir ne sitzbank von na yz hole also nur der schaumstoff und den auf die sitzbank bekomme von der dt ginge das irgentwie weil dann könnt ich mir ja auch den sitzbezug holen???

Bekomme ich die SM felgen aus portugal hier über den tüv irgentwie??? weil hab gesehn die sind um einiges billiger als die hier in deutschland.

wenn ich mir eine startnummer tafel hole und da 2 lampen einbaue mit abe gibts ja auch, ist das dann auch erlaubt oda bekomm ich da ärger wie ne sau??

danke schonmal für die antworten
mfg benny
Thema: Tempolimit in D - ALLE MAL DAGEGEN VOTEN!!!!!
DT_Gangster

Antworten: 54
Hits: 680
06.11.2007 19:57 Forum: OFF LINE


die sind doch alle behindert und da merkt man das die echt nix zu tun haben Du mich auch
ich bin auch dabei Genial!
Thema: yz koti
DT_Gangster

Antworten: 4
Hits: 661
05.11.2007 20:04 Forum: Optik


das zeug bekommste in jedem geschäft das ist so ne sprühdose steht drauf für auto armaturen teile aus kunststoff usw.. bringt wirklich wunder das zeug kanste dir auch noch in verschiedenen düften holen biggrins
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
04.11.2007 11:54 Forum: Optik


eija ich habe von dem teil kp habs noch nie in der hand gehabt weil so für vorne drauf sihts scheise aus find ich mal aber wenn du das ja gemacht hast und es hält mach mal ein bild rein.
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
03.11.2007 12:12 Forum: Optik


das ist ne gute idee haste das einfach rumgedreht oder wie weil soweitn ich doch weis ist das doch gebogen oder???
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
01.11.2007 22:17 Forum: Optik


kp du die hatten mir erst den angedreht wo hinten halt grad enden tuht wie das ori dt heck awa meiner endet ja so spitz hinten passt jetzt auch weil ich die seitenteile und vorne die tank verkleidung zugeschnitten hatte halt auch spitz


nur jetzt das prob wie ich den richtig hoch bekomme??
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
01.11.2007 15:59 Forum: Optik


jup das hab ich auch noch vor nur ich muss jetzt das heck mal ein bisslen höher bekommen das ist halt das probelm immoment liegt es auf den blinkern damits nicht ganz sooooo weit nach unten geht aber das ist ja auch keine lösung
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
01.11.2007 15:54 Forum: Optik


http://www.pic-upload.de/view-232373/nummer-2.jpg.html



http://www.pic-upload.de/view-232376/mein-yz-heck.jpg.html



http://www.pic-upload.de/view-232379/so-...ssehen.jpg.html


http://www.pic-upload.de/view-232387/nummer-3.jpg.html

so hoffe mal das geht dann
das 3 bild ist wie es am schluss eigenlich aussehen sollte so hab ich mirs halt vorgestellt das es so hengt
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
01.11.2007 13:17 Forum: Optik


es geht nicht. wenn jemand will kann er mich ja adden bei icq danns chick ich die bilder rüber kann er mal sein glück versuchen die irgentwie rein zu bekommen.

icq: 471-987-401

thx
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
01.11.2007 13:10 Forum: Optik


ja aber ich hab schon 3 schrauben in dem heck hab keine lust mehr das noch mehr zu verbohren sonst siht man bald garnichts mehr aber ich versuch mal ein bild reinzumachen
Thema: YZ Heck
DT_Gangster

Antworten: 27
Hits: 6.063
YZ Heck 30.10.2007 23:43 Forum: Optik


Hi
Also ich hab mir ein yz heck gekauft habs auch dran nur jetzt hab ich das problem das es noch runterhengt hat da jemand von euch eine idee wie ich das steif nach oben bekomme also das es so weit wie möglich nach oben geht??? irgent eine halterung basteln oder so dann please ein bild oder link. weil ich hab echt keine ahnung wie ich das machen soll es fällt halt immer wieder nach unten und das siht echt shit aus.
thx
Thema: dt vs. roller
DT_Gangster

Antworten: 77
Hits: 8.106
30.10.2007 23:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also ich glaub nicht das du gewinnen wirst. Ich bin mal gegen ein Roller gefahren der wo von maxi scoot gemacht wurde, hatte ein mhr alu drine und ja der hat mich locker weggerissen war auch nur midrace zylinder aber die dinger sind ja viel leichter und wenn der gut abgestimmt ist biste warscheins weg. so wars mal bei mir. meine war zwar noch gedrosselt und ori aber verloren ist verloren müsste jetzt mal gegen ihrn fahren ich bin auf jedenfall mal gespannt.
Thema: $.DT 125 R.$ Vom 5tr33t Ch1ll4 zum 5up3rMoto K1ll4h!
DT_Gangster

Antworten: 84
Hits: 12.704
09.10.2007 20:02 Forum: Optik


das ist doch as ganz logisch stellt euch mal vor unser hopser da und ein ktm fahrer wenn er gas gibt muss der ktm fahrer so anfangen zu lachen das er vergisst gas zu geben und somit die ktm ausgeht un so robt er ihn halt bis uff 60 meter oda so höchstens dann kommt die ktm von hinten angeflogen und fährt aufem hinterrad vorbei. so wars bei mir ROFL
Thema: ne frage zu diesem kleinen behäter über dem kelinen ritzel
DT_Gangster

Antworten: 28
Hits: 1.600
02.08.2007 15:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ja also genau das teil meine ich das yamaha driver da reingestellt hat und rot umrahmt hat.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH