dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.448 Treffern Seiten (173): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 10-jähriges Jubiläum
Micha

Antworten: 55
Hits: 1.325
25.03.2024 11:43 Forum: OFF LINE


Vielleicht wolltest du eine Eismaschine gewinnen? Perfekt gemacht!
Thema: 10-jähriges Jubiläum
Micha

Antworten: 55
Hits: 1.325
22.03.2024 17:57 Forum: OFF LINE


Manchmal fühle ich mich alt. biggrins
Thema: Erfahrungen mit Powerwalze auf Kugellager umbauen
Micha

Antworten: 14
Hits: 6.982
09.09.2023 15:34 Forum: Motor & Zylinder


Die Erfahrungen mit dem Teil würden mich ebenfalls interessieren. Habe zwar leider keine DT mehr, aber finde es super, wenn nach so vielen Jahren noch Sachen verbessert werden (oder es zumindest versucht wird) - sei es nun aus technischem Interesse oder aus der Not heraus (z.B. keine Teile mehr lieferbar).

Perfekt gemacht!
Thema: DT 125 4BL bj.96 von 13kW auf 11kW umschreiben
Micha

Antworten: 5
Hits: 2.304
26.05.2022 16:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Er möchte aber von 13 auf 11KW umschreiben und da wäre es nach ABE "K263" besser, denn dort werden 10,4KW bei 7000 U/min für die DE03 / 4BL angegeben.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Micha

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.04.2021 15:20 Forum: OFF LINE


Und zwar standesgemäß (fds), wenn ich an einige Dialoge aus der Vergangenheit denke. LLOOOLLL
Thema: FORUM Neustart 08.03.2021
Micha

Antworten: 16
Hits: 130
16.03.2021 18:34 Forum: OFF LINE


Schön zu hören, das es weiter geht! Genial! *Stoß an*

DT125.de rockt!!!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Micha

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
22.01.2019 10:49 Forum: OFF LINE


Genau wegen solche Kommentare habe ich hier immer gern reingeguckt! Genial!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Micha

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.01.2019 21:16 Forum: OFF LINE


Warum nicht? biggrins

Übrigens super zusammengefasst von Chris 21. Perfekt gemacht!
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Micha

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
17.09.2016 21:00 Forum: OFF LINE


Richtig, der jeweilige Felgensatz wird dann in Verbindung: Felgen / Reifen / Bremse / Tachoschnecke (wenn vorhanden) eingetragen. Das geht auch jetzt noch, ohne Bestechung oä., wenn man einen willigen bzw. fähigen Prüfer findet.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Micha

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.05.2015 15:38 Forum: OFF LINE


Das kenne ich auch ganz gut. Im Internet wird oft mehr versprochen, als dann die Realität zeigt. Ich kenne da jemanden (man spricht in solchen Fällen grundsätzlich nicht von sich selbst, sondern von einem guten Kumpel biggrins ), der hat das 2mal durch. Ein 3.Mal wird es definitiv nicht geben!
Nr.1 hat sich seeehr vorteilhaft fotografiert. Bei der ersten "Besichtigung" (~600Km Entfernung) war die Hoffnung groß, das man zuerst auf die Zwillingsschwester getroffen ist, was sich aber als Wunschtraum herausstellte.
Nr.2 hat einfach die Bilder ihrer besten Freundin genommen. Auch da war die "Freude" bei der 1. Begegnung groß. Zum Glück waren es nur 2x 180Km - man lernt eben doch ein bißchen dazu. biggrins

Heute, zu Zeiten von FB und den ganzen Single-/xxx-Portalen wird das sicher noch schlimmer sein. Schade, das es die G00gle-Bildersuche damals noch nicht gab, das kann heute "schlimmeres" verhindern. Catfish nennt man das heutzutage, habe ich letztens im TV gesehen. LLOOOLLL
Ich frage mich bis heute, worin der Sinn steckt? Laut Beschreibung / Fotos ist die linke Seite passend, doch am Ende ist es dann eher die rechte Seite (teilweise mit anderem Kopf). [Das Bild ist natürlich nur ein Bsp., dass die Proportionen verdeutlichen soll, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt. LLOOOLLL ]

Thema: Beschwerde!
Micha

Antworten: 24
Hits: 707
17.01.2014 14:29 Forum: OFF LINE


Es wäre wirklich schade, wenn das Forum verloren gehen würde! Fand das früher immer recht unterhaltsam hier. In den letzten Jahren war ich aber kaum noch hier und habe somit den Überblick (bis auf Einzelheiten) verloren. Grad die Anfänge waren damals schön und sollten (meiner Meinung nach) erhalten bleiben. Gleiches gilt für die Arbeit am Forum - wäre schade, wenn alles gegen den Baum läuft - egal ob durch Desinteresse, Kosten oder Alter der Software usw.
Thema: golf 3 verliert kühlwasser
Micha

Antworten: 5
Hits: 105
30.09.2012 14:31 Forum: Autos


..oder auch das Metallrohr, das am Motor auf der Fahrerseite nach vorn verläuft. Das rostet teilweise durch. Eventuell auch der Kühler selbst. Wenn du aber nirgends etwas siehst, dann könnte es wirklich die Kopfdichtung sein.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Micha

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
20.05.2012 20:50 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von matterno
Ich hasse diese Geier, die um eine Beziehung schwirren und warten, dass sie zu Ende geht,...

ok, damit könnte ich leben. Ich hasse aber Typen, die dann so weit gehen, dass sie sie extra sabotieren bzw. kaputt machen wollen.
...


Solche Typen (auch weiblich) gibts scheinbar überall. Bisher wurde ich davon zum Glück verschohnt.
Thema: Eure Jugendsünden :D
Micha

Antworten: 377
Hits: 9.560
10.01.2012 16:47 Forum: OFF LINE


Bei uns in de Fahrschule gab es damals auch solche Spezialisten. Die kamen schon zur 1.Übungsstunde mit dem Auto. Theorie haben dann alle 2-3 oder auch 4x gemacht, aber die Praxis muß wohl geklappt haben LLOOOLLL

Jugendsünden...hmm..gibts keine bzw. kann ich mich nicht mehr dran erinnern Verdächtig ! biggrins
Thema: KTM640 hat ein neues Spielzeug
Micha

Antworten: 156
Hits: 3.090
14.05.2011 12:58 Forum: Autos


Sieh an...vom Dirk hört/sieht man auch überall was - und zwar nur Gutes Perfekt gemacht!
Thema: VW T3 Synchro
Micha

Antworten: 12
Hits: 248
14.05.2011 12:49 Forum: Autos


So schlecht ist die Idee mit dem T3 Syncro gar nicht. Vorallem die mit dem "16" Fahrwerk", aber wie schon richtig gesagt wurde, sind die unbezahlbar! Die T3s waren aber noch ordentlich Geländegängig..Überhänge, Diffs usw. Da kommen T4 und T5 nicht mehr mit. Habe seit kurzem einen T4 Syncro mit sperrbarer Hinterachse und das geht auch halbwegs vorwärts im Gelände.
Thema: Allradauto
Micha

Antworten: 50
Hits: 796
14.05.2011 12:39 Forum: Autos


Mitsubishi L300 Genial! Allrad, Platz, Getriebeuntersetzung, Aussehen geht so biggrins
Thema: Polo / Polo-Kombi gleich?
Micha

Antworten: 3
Hits: 135
28.05.2010 22:34 Forum: Autos


Der 6N Kombi basiert auf nem Seat, aber mir fällt grad nicht ein welcher das war...Cordoba? Ibiza?...irgendwie sowas biggrins Ist also einiges anders.
Thema: lang lang ist es her....
Micha

Antworten: 83
Hits: 1.395
06.06.2009 15:19 Forum: OFF LINE


So ein paar Namen sind mir auch noch geläufig, aber ist ja schon ne ganze Weile her Verdächtig ! Das waren noch Zeiten, als es 5 neue Beiträge pro Tag gab biggrins
Thema: 5€ Tankgutschein bei Shell
Micha

Antworten: 213
Hits: 3.169
06.06.2009 15:15 Forum: OFF LINE


Meine 5€ Shell - PrepaidCard ist heute angekommen Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.448 Treffern Seiten (173): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH