dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 621 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fahrzeug-Ident-Nr
creative

Antworten: 5
Hits: 567
04.06.2009 15:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


um des gehts doch gar nich was für ne nummer rein muss weis ich natürlich ich weis aber nich wie des dann genau ausehen muss also ob irgendwo noch an platz gelassen wird oder sonstiges deswegen brauch ich ja an foto
also währe echt klasse wenn einer eins macht und hochläd
danke schon mal im voraus
Thema: Fahrzeug-Ident-Nr
creative

Antworten: 5
Hits: 567
03.06.2009 08:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ach mir is was peinliches passiert.
und zwar hab ich meine dt restauriert und nich auf die nummer geachtet.
bin dann zum gtü und wollte da tüv machen naja aber ohne die nummer geht des eben ed. mein proplem is das man sie nich mehr sieht und ich wissen müsste wie sie bei da dt genau aussieht. währe echt klasse wenn man ein paar bilder reinstellen kann.
Thema: Fahrzeug-Ident-Nr
creative

Antworten: 5
Hits: 567
Fahrzeug-Ident-Nr 02.06.2009 21:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey würde einer bitte seine Fahrzeug-Ident-Nr. beim Lenkkopflager fotografieren wäre klasse wenns ne dt bj. 2004 währe danke
Thema: Drossel bj. 04
creative

Antworten: 9
Hits: 445
04.05.2008 21:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja damals war ich noch jung und naiv^^
und hab sie eben nich ganz naus gemacht sondern sie erst mal ausgedreht
erst ein wenig dannn noch ein wenig und dann hab ich sie nach ner woche ganz weg gelassen^^
aber nun verkauf ich sie eben und will dem neuen besitzer die chanse geben mit ner assi gedrosselten dt rumzufahren
auch wenn er sie nach kurzer zeit raus macht weils ja echt voll die zumutung is so rumzufahren^^
aufjedenfall danke für des maß
ich denk ich schreiß was drauf und dreh se dann auf maß aus
oder mach glei ne neue *Stoß an*
Thema: Drossel bj. 04
creative

Antworten: 9
Hits: 445
04.05.2008 19:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hey danke
ihr seid ja doch noch so klasse Genial!
habt mir echt geholfen *Stoß an*
Thema: Drossel bj. 04
creative

Antworten: 9
Hits: 445
04.05.2008 18:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja ihr wart auch mal hilfsbereiter
kat keiner eine rumliegen und würde sie kurz ausmessen oder eben den krümmer kurz wegschrauben und dann messen?
wäre ich toll von euch
Thema: Dringente HILFE!!!!!!!
creative

Antworten: 28
Hits: 1.702
04.05.2008 17:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja ja das gute Paulaner weißbier
das is echt ne gute werbung vom bier mal ganz abgesehen *Stoß an*
Thema: Drossel bj. 04
creative

Antworten: 9
Hits: 445
Drossel bj. 04 04.05.2008 14:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute könnt ihr mir sagen welchen innen durchmesser die hülse von der 04er hat?
oder hat einer eine hülse wo er verkaufen würde?
Thema: Rot Lacken
creative

Antworten: 12
Hits: 1.927
06.07.2007 17:23 Forum: Optik


ich kanns mir mit beiden vorstellen aber eben nich das komplette in einer farbe sondern eher als deckor rot oder silber
wobei ich rot nemen würde *Stoß an*
Thema: Wer baut alu kettenschützer
creative

Antworten: 32
Hits: 3.709
03.07.2007 22:21 Forum: Optik


oh man was is denn daran toll wenn jeder den gleichen hat
ich könnte entweder an einzelstück fertigen oder ne kleine serie
wenn mir jemand ne technische zeichnung gibt bei serie wirds natürlich für den wo die zeichnung bringt sehr billig^^
Thema: treffen in bayern ...
creative

Antworten: 540
Hits: 30.700
01.07.2007 13:15 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich dachte echt nich das ich jemald der jenige bin der abspring wo ich mich doch schon am anfang darauf hammer gefreut hab
aber jetzt is es eben doch so
euch aufjedenfall ne riesen gaudi


dragstar(dtx) ( unter vorbehalt )
rebe
DT'04#@rideing (YZ125 <- SCHON GEÄNDERT :fuck grins )
KawaHeizer (KTM 660 SMC)
hudi (DT 125 RE bj 06)
Running Horse (KTM EXC 125) (evtl doch ned)
DTachtzig (Auto+Anhänger+YZ 125)
Andy 90(Ktm 125 exc bj 03)
grusler (vll noch paa Kumpels) (DT R von 96-02 )

Sam1989 (mit ca. 4 - 5 Kumpels) (DTR Bj.05)
TA$H
Weisswurstjunky (DT 125 RN)
CraX (DT 125 R)
Roadrunner(Auto+Anhänger+TE450)
DTfreak125R (06er /mit Kumpel/s)
(unter vorbehalt FS Racing DR-Z 400 SM / oder viell. mit ner 125er cross)
tomdt (dt125R`01) (evtl mit dabei: 1x dt125rn, 4xdt125r, 1x husky wre125)
LC640Rulor (KTM LC4) und noch ein Kumpel (KTM LC4 SC)
Thema: Erfahrung mit Krümmer verchromen
creative

Antworten: 12
Hits: 1.812
27.06.2007 21:01 Forum: Optik


normalerweise wird er mit wasser gefüllt und zu gemacht auf beiden seiten
da er sonst ja vollaufen würde mit säure und das eben nich so toll were
noch an tipp so wie du íhn abgibst so beckommst ihn zurück also wenn dich davor im metall spiegeln kanst kannst das danach auch aber wenn nich dann is das chrombild danach auch nich besonders schön Idee!
Thema: treffen in bayern ...
creative

Antworten: 540
Hits: 30.700
15.06.2007 12:19 Forum: Treffen / Termine / Daten


wenn ich komm dabb bin ich auch am freitag da

Liste:

EMX (vielleicht)
Andy90
KawaHeizer
Rebe
creative
Thema: treffen in bayern ...
creative

Antworten: 540
Hits: 30.700
12.06.2007 17:39 Forum: Treffen / Termine / Daten


wie kann man da schule haben?
wobei ich warscheinlich auch nich kommen werde wenn an beckanter nich mitkommt denn ich hab gerade eh ziemlich geldschulden und aleine da hoch zu fahren macht keinen spaß Traurig sein
Thema: Suche Forum !
creative

Antworten: 3
Hits: 412
07.06.2007 14:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das were der bereich für sachs http://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=29&sid=
Thema: Griffe und Blinker
creative

Antworten: 5
Hits: 555
07.06.2007 14:22 Forum: Optik


hast noch die alte oder?
die von der 04er find ich nemlich recht gut
willst mehr was feineres oder was wo auch etwas aushlät im gelände?
griffe würde ich die nich schlecht finden
http://www.geiwiz.de/shop/catalog/produc...ucts_id=2974090
schau dir einfach mal das zeug von www.geiwiz.de an da gibts auch geile blinker *Stoß an*
Thema: treffen in bayern ...
creative

Antworten: 540
Hits: 30.700
05.06.2007 18:22 Forum: Treffen / Termine / Daten


erstmal is ne strecken nich wirklich was für dt´s denn dazu sind sie irgendwie zu schwach und das farwerk hält das nich aus
und dann noch :dragstar: als thrend steller kann man doch jetzt nich einfach nen löffel schmeisen Vorsicht! denn das is schon etwas armselig wenn man was ins wollen bringt und dann aussteigt *Vor Wut gleich explodier*
Thema: Bessere Vorderbremse für die DT
creative

Antworten: 27
Hits: 2.563
31.05.2007 17:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ne stahlflex bringt einiges nur sollte man sich danach nich schlechte beläge von seim händler andrehen lassen wo laut ih super beisen aber eben in realität nur assi sind und nich gescheid bremsen Traurig sein
Thema: Erledigt
creative

Antworten: 8
Hits: 870
31.05.2007 17:11 Forum: Optik


indem man sich nen 04er tacho hinmacht^^
da is das sehrienmäßig und sonnst must die tachoscheibe austauschen denn die is aus nem gelben kunstoff
Thema: treffen in bayern ...
creative

Antworten: 540
Hits: 30.700
31.05.2007 17:07 Forum: Treffen / Termine / Daten


tut er wol nich Zunge rausstrecken
ne spaß
was is jetzt mit dem grillen am freitag?
oder gehen wir jetzt doch zum MC?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 621 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH