dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gianelli ESD an Orig Krümmer
Fatze

Antworten: 26
Hits: 3.287
23.04.2008 19:29 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also ich hab meinen ESD jetzt dran! Hört sich geil an jedoch wird das Ding sau heiß also der Übergang von Krümmer zum ESD! Noch dazu "knackt" jetzt nicht nur der ESD sondern auch was im Krümmer, ich denk is der KAT. Muss ich jetzt das Ding noch abstimmen weils halt en ausgeräumter ESd ist?
Thema: Gianelli ESD an Orig Krümmer
Fatze

Antworten: 26
Hits: 3.287
22.04.2008 15:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ne weils mich interessiert ob das gut glabt weil der Esd is komplett ausgeräumt also ohne gelochtes Rohr un öhne Dämwolle (hab nicht ich gemacht hab ich so gekauft). Ich lass das von ner Eisenwerkstatt bei uns im dorf machen der macht mir das perfekt für 20 eus un 30 hat der esd gekostet. Wenn jetzt jemand sagt die arbeit ist umsonst überleg ich mir das nomma
Thema: Gianelli ESD an Orig Krümmer
Fatze

Antworten: 26
Hits: 3.287
22.04.2008 15:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo und zwar ich hab eine 06er DTx und will jetzt an einen Originalen Krümmer einen Gianelli Esd mit ABe (der gia is für die baujahre 98 - 03) bauen. Ich weis das ich nen verbindungsstück brauch wollt nur mal wissen ob das schon mal jemand gemacht hat diese kombinatioN?
Thema: gia an athena?
Fatze

Antworten: 12
Hits: 1.068
10.04.2008 16:50 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo,
Passt der Athena Krümmer an die 06er DT? Muss man da rumbasteln oder geht das auch so`?
Thema: dt ummelden
Fatze

Antworten: 14
Hits: 1.429
08.04.2008 14:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja dieses Gutachten hab ich ja! Jedoch heist hier überall im Forum das der Tüv-Mensch des gutachten sehen will und eine Bestätigung das die drossel fachgerecht von einer Werke entfernt wurde!
Thema: dt ummelden
Fatze

Antworten: 14
Hits: 1.429
08.04.2008 13:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hab ja meine Krümmerdrossel erst letzte Woche raus gemacht un hab seit 03.12.2007 den A beschränkt! Und im Moment fahr ich nicht mit meiner Maschine weil ich ja den Krümmer aufgemacht hab also kann ich auch kein Pech haben. Ich wollt nur ne Lösung hörn wie ich mein Problem lösen kann. Ihc hab ja nichts illegales gemacht weil ich sie ja eh aufmachen durfte selbst ohne den A beschränkt. Habs halt selber gemacht um kosten zu sparn. Und es kann ja nicht sein das ich deswegen kein Tüv krig weil ich halt mir des Geld für die Werke gespart hab!!!!
Thema: dt ummelden
Fatze

Antworten: 14
Hits: 1.429
07.04.2008 21:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus,
Ehm hab en Problem ich hab meine Krümmerdrossel schon drausen.
Hab mir aus em Internet des Gutachten ausgedruckt jedoch hab ich halt keinen Nachweis einer Fachwerkstatt das die des fachgerecht ausgebaut haben. Wie mach ich des jetzt?
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
06.04.2008 18:25 Forum: Auspuffanlagen


Klar das es mir ned viel bringt wenn ichs hab ich wollts einfach mit dem ninja Leistungsdiagramm vergleichen mehr ned!
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
06.04.2008 17:30 Forum: Auspuffanlagen


Servus,
ich bin immer noch auf der suche nach einem Leistungsdiagramm einer Gianelli Komplettanlage mit ABE hab jetzt eines auf der gianelli hauptseite gefunden aber ich glaube dass das eine Anlage ohne ABE ist!

http://www.giannelli.com/eng/prodotti/de...info.asp?id=562

Hat jemand ein Leistungsdiagramm einer mit ABE?
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
05.04.2008 15:19 Forum: Auspuffanlagen


Ja gut soll halt schon eine mit ABE sein ich such grade im Forum ein Leistungsdiagramm der Gia mit ABE und vergleich dann mal? Hat jeder zufällig eins rumfliegen das er mir zeigen könnt?
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
05.04.2008 14:45 Forum: Auspuffanlagen


Bin immer noch am rätseln kann mich nicht zwischen der Ninja un Gia entscheiden (mitABE) will halt was lautes haben?
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
29.03.2008 18:06 Forum: Auspuffanlagen


Un wo hast se her?
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
29.03.2008 17:29 Forum: Auspuffanlagen


Bei bike-equipment für 279 eus??^^ wo gibts den für 200??
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
29.03.2008 17:11 Forum: Auspuffanlagen


Ja un wie siehts aus im vergleich zu ner arrow? Sollte man sich lieber ne Gia mit ABE für 315 eus oder die halt für 370eus holen?
Thema: Ninja Komplettauspuffanlage Meinungen?!
Fatze

Antworten: 51
Hits: 6.432
29.03.2008 16:17 Forum: Auspuffanlagen


Servus,
hat jemand jetzt zufällig die Ninja Komplettanlage dran und kann jetzt genaueres dazu sagen? Lohnt es sich das Geld zu investieren?
Thema: drossel
Fatze

Antworten: 22
Hits: 2.446
21.03.2008 14:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Aber eigentlich wenn man die Krümmerdrossel rausmacht hat man ja nur 15 PS dann müsste ja eigentlich die hinter der Lima 5 PS bringen und wie bekanntlich schon lang diskutiert bringt die ja nur Vmax? Verdächtig !
Thema: drossel
Fatze

Antworten: 22
Hits: 2.446
20.03.2008 22:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus?
Also ich such schon seit 2 Tagen hier rum und überall steht was anderes. Also ich hab die Krümmerdrossel also die Verengung un die versteckte hinter der Lima.!
Hab ich jetzt noch irgendeine? Weil wenn man die beiden drausen hat kommt man ja ned auf 22 Ps oder 17 kw?
Wenn ich die hinter der Lima raus mache läuft se so 100 is des normal?
Thema: Winterpause springt nicht mehr an
Fatze

Antworten: 20
Hits: 1.663
10.02.2008 18:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus,
und zwar meine Dt bj 06 geht einwandfrei an läuft super aber sobald ich den ersten Gang einleg geht se sofort wieder aus. Ich hab sie dann mit zunem Benzinhahn angeschoben un nach einpaar mal lief sie dann auch. Heute war wieder das gleiche los! Das mit dem Anschieben klabbt jedoch heute auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Thema: Alle Drosseln Müssen Raus
Fatze

Antworten: 19
Hits: 3.432
09.11.2007 15:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Servus hab auch ne 06er DTx und zwar wollt ich die zum Händler bringen der soll die aufmachen un dann auch neuanmelden. Der wird aber wahrscheins nur die im Krümmer rausmachen weil ich die 7kw version hab oder?
Wenn man die im Krümmer rausmacht un die hinter de Lima dann krigt man keinen Tüv oder?

Also ich hab den A(beschränkt) führerschein falls das was mit der Anmeldung zutun hat

Thx schon mal
Thema: Wie viel PS hat die Dt wen sie ganz offen ist
Fatze

Antworten: 31
Hits: 5.170
07.09.2007 18:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ne oder un was kann man dann machen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH