dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.010 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Powerwalze im Arsch?! :(
saiken

Antworten: 5
Hits: 557
16.10.2007 22:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


meld dich bei mir biggrins hab doch riesen ersatzlager biggrins
bin eh gerade meine am zerreissen hab kwlager schaden ^^
aber hab da noch was vor mit dem motor ist aber noch secret ^^ *Staun*
Thema: Felgen lackiere
saiken

Antworten: 22
Hits: 3.011
07.10.2007 10:32 Forum: Optik


ja mit niro speichen oder es gibt ja auch speichen in vielen verschiedenen farben aber das wird schwer teuer. also erstma die felge pulvern lassen.. biggrins dann kannst du dir direkt auch andere felgenringe bestellen mein tipp ;)
Thema: Hitzeschutz von der Ori-anlage auf Athena?
saiken

Antworten: 4
Hits: 417
01.10.2007 00:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


brauchst du auf keinen fall biggrins wenn du beim fahren nicht den fuß rausstreckst ^^ aber doof ist halt nur wenn du fällstbiggrins hab auch ne dicke beule drin gehabt...... Traurig aber hab ich wieder mim wichser rausgemacht^^ LLOOOLLL
Thema: 160ccm polini :D
saiken

Antworten: 18
Hits: 2.698
01.10.2007 00:09 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


oh man in hof bei welchem event? biggrins weil soweit ich weiss darf man da sonst nicht fahren. und raffs doch endlich junge da steht NUR ATHENA DRAUF!!! keine hubraum angabe. achso wir haben ja eh noch ne rechnung offen ;) ich sag nur warte auf die nächste party :fuck grins diesmal seid ihr reif
Thema: 160ccm polini :D
saiken

Antworten: 18
Hits: 2.698
30.09.2007 22:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


sven(sanccez) ist ne laberbacke auf welcher cross strecke war das? bei athena steht nur ahena. naja negativ fahr du schön weiter mit deinem haufen schrott in langenhahn. ROFL
Thema: 160ccm polini :D
saiken

Antworten: 18
Hits: 2.698
30.09.2007 02:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


was werf ich wohin. also fakt ist das es keine ordentlichen tuning zylinder für die dt gibt. man könnte eigentllich viel machen(siehe roller) und das ganze ist ja noch bedingt haltbar.
fakt ist auch das gilardoni eine assi gießerei ist ^^
und das athena in den letzen jahren einen aufschwung hatte(denk mal das hat was mit stage6 zu tun) ;)
also gute nacht ich geh pennen
Thema: 4 Wochen Standzeit?? Problem? Bitte Hilfe
saiken

Antworten: 22
Hits: 2.455
29.09.2007 20:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kannst du ruhig ne runde mit fahren. ist ja relativ schnell warm. oder kipp einfach wieder den schluck rein den du abgelassen hsat ;)
Thema: Prüfstand
saiken

Antworten: 3
Hits: 810
29.09.2007 01:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


25€
Thema: 160ccm polini :D
saiken

Antworten: 18
Hits: 2.698
RE: 160ccm polini :D 28.09.2007 16:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von weeman
Zitat:
Original von saiken
http://www.125ccm-shop.de/shop/product_info.php?info=p150_Yamaha%20TZR/DT%2
0125%20Polini%20160ccm%20Kit.html

da ich manchmal im tzr forum bin. bin ich endlich auf den bestell link von dem polini gekommen. hab gelesen das der mehr power wie der athena haben soll und das der besser verarbeitet sein soll(sehr ungewöhnlihc für gillardoni)


Hab ich gestern noch gesehen wie du dich da "rumtreibst" Zwinkern

Du wirfst immer so mit Zitaten um dich die einfach aus der Luft gegriffen sind.

Was laberst du da von wegen besser verarbeitet etc??? Keiner hat ihn!


aber es steht nunmal fest das polini zylinder sehr sehr schlecht verarbeitet sind. also in den meisten fällen. @weemand das war auf die gesamte polini zylinder palette gesagt.
also ;) Zunge rausstrecken
Thema: 160ccm polini :D
saiken

Antworten: 18
Hits: 2.698
160ccm polini :D 27.09.2007 23:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


http://www.125ccm-shop.de/shop/product_i...0ccm%20Kit.html
da ich manchmal im tzr forum bin. bin ich endlich auf den bestell link von dem polini gekommen. hab gelesen das der mehr power wie der athena haben soll und das der besser verarbeitet sein soll(sehr ungewöhnlihc für gillardoni)
Thema: Arrow und andere
saiken

Antworten: 19
Hits: 1.168
27.09.2007 13:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


auf die 30 ps kommst du nicht niemals und nimmer xD
der laden muss ja schwer lächerlich sein biggrins weil direkt daneben steht bestimmt biggrins in verbindung mit carbonmembranen biggrins und resokörper aufgebohrt +schnorchel unten 40 ps xD
also no comment wenn du glück hast 21 ps ^^
Thema: Schwinge net raus
saiken

Antworten: 15
Hits: 1.411
25.09.2007 23:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kannst auch einfach ne mutter aufs gewinde drehen um den zu schützen.
ich würds beim schlagen auch mal mit einfedern dabei probieren könnte auch was bringen......
Thema: Gilera XR2 (Problem mit Benzinzufuhr??)
saiken

Antworten: 15
Hits: 2.263
25.09.2007 23:00 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


die zündkerze kann auch einfach kaputt sein. wenn oder dein motor bekommt zu viel öl und/oder läuft zu fett.....
Thema: Papiere erneuern!!!
saiken

Antworten: 6
Hits: 1.105
25.09.2007 17:56 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


also ich war mit nem roller beim tüv umtragen und da hatte ich nichts beglaubigt der ist dann damit gefahren und fertig ist Zunge rausstrecken
Thema: 32iger Vergaser auf 125ccm satz!?
saiken

Antworten: 9
Hits: 1.039
23.09.2007 10:49 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


gibt es einfach so nicht. wenn du bissel mim dremel und kaltmetall umgehen kannst bau dir en nsr membranblock + stutzen ein und bestell dir en ganz flachen offenen roller luffi.

mal noch ne frage wie geht den der ninja? kannste mir das mal en leistungsdiagramm machen/schicken?= danke
Thema: kickerritzel
saiken

Antworten: 3
Hits: 391
23.09.2007 10:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja
Thema: In die Kurve bis die rastechen schreien... !!
saiken

Antworten: 75
Hits: 18.852
21.09.2007 11:36 Forum: Fahrtechnik


aber mal realistisch gesehen ich habs 1 mal geschafft mit max höherlegung + sirac ;) zum glück fahr ich mit fuß draussen ^^ sonst ich habs gemerkt wie es gerutscht ist.
ohne hl hab ichs regelmäßig hinbekommen :)
Thema: weißer Qualm aus Auspuff
saiken

Antworten: 15
Hits: 1.236
19.09.2007 21:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


nein ein haarlineal ist keine fühlerlehre mit einem haarlineal kann man ein zylinder auf planheit prüfen

sowas ist das Zunge rausstrecken
habenw ir auch der arbeit auch
Thema: Blinker Montage
saiken

Antworten: 9
Hits: 1.382
19.09.2007 10:46 Forum: Optik


hinten is bei der vor 04 bei mir immer das blinker kabel zu kurz gewesen biggrins aber wenn mans sauber macht ist das ohne probleme.
Thema: wert: 28er dellortho vergaser
saiken

Antworten: 7
Hits: 1.493
19.09.2007 00:12 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


40-60€
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.010 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH