dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Passt der an die dt 05 ?
!!! DT Freak !!!

Antworten: 16
Hits: 1.886
29.09.2008 18:54 Forum: Entdrosselung


hi

hol dir auf jeden fall erst mal einen gia, dep oder athena sportauspuff! Zwinkern
ich hab bei meiner 05er dt den ori krümmer leer gemacht es bringt bei mir echt garnichts im gegensatz zum gia mit abe hat sie echt fast keine leistung mit ori krümmer! negativ

mfg
!!! DT FREAK !!! DT125.de rockt!!!
Thema: Krümmer bj. 05 (leer machen)
!!! DT Freak !!!

Antworten: 11
Hits: 1.947
25.09.2008 19:58 Forum: Auspuffanlagen


hi !DT_DRIVER!

ich bin mit meinem giannelli voll zufrieden, ich finde die leistung ist auch echt super also ab 7000 umdrehungen merkt man einen ordentlichen zug, hab meinen ESD zur hälfte die dämmwolle raus hört sich richtig geil an finde ich!!! Yeah, Cool

mfg
DT FREAK DT125.de rockt!!!
Thema: Krümmer bj. 05 (leer machen)
!!! DT Freak !!!

Antworten: 11
Hits: 1.947
19.09.2008 19:17 Forum: Auspuffanlagen


hab den giannelli wieder drauf geschraubt und schon läuft sie wieder tachoanschlag Genial!
nen kumpel von mir ist mit dem auto hinter mir hergefahren und hat 140 km/h draufgehabt so falsch gehen die dt tachos garnicht. Yeah, Cool
hab die ori übersetzung drauf 16/57.

mfg
!!! DT FREAK !!!
Thema: Krümmer bj. 05 (leer machen)
!!! DT Freak !!!

Antworten: 11
Hits: 1.947
19.09.2008 16:31 Forum: Auspuffanlagen


HI

ich hab meinen Krümmer jetzt komplett leer gemacht alles zuschweisen lassen und schwarz gelackt. Genial!
hab ihn vorhin draufgebaut, bin dann gleich mal ne runde gefahren.
Mit dem leeren ori Krümmer hat sie fast überhaupt keine leistung im gegensatz zu dem giannelli mit abe auf die endgeschwindigkeit komme ich auch nicht mehr schaffe gerade so noch 130 km/h.
muss ich die dt jetzt anders bedüsen oder hat das damit nichts zu tun, weil alle immer reinschreiben das sie besser gehen würde mit leerem ori Krümmer Ratlos

Mfg

!!! DT FREAK !!! DT125.de rockt!!!
Thema: Vernünftigen Sound bei der DT
!!! DT Freak !!!

Antworten: 30
Hits: 2.384
14.09.2008 12:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hi

im legalen bereich kannst du dir halt z.b. nen gia esd dranschrauben,
is doch egal ob es legal ist, schmeiß die dämmwolle aus deinem esd raus, mach den schnorchel unter der sitzbank ab dann hört sich die DT gleich viel besser an!!! Yeah, Cool

mfg
!!! DT FREAK !!! DT125.de rockt!!!
Thema: giannelli
!!! DT Freak !!!

Antworten: 23
Hits: 2.635
13.09.2008 19:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hi

also meine dt ist bj. 05 ich habe auch die giannelli mit abe drauf,
hab bei mir weder was umbedüst oder sonst was verstellt und sie läuft einwandfrei. Yeah, Cool zündkerzenbild ist auch gut (rehbraun)

mfg
!!! DT FREAK !!! DT125.de rockt!!!
Thema: meine 2oo4rer dt
!!! DT Freak !!!

Antworten: 20
Hits: 406
13.09.2008 10:17 Forum: Vorstellung


mir gefällt sie echt gut mal was anderes mit dem weiß, die Lichtmaske gefällt mir persönlich nicht so gut aber is ja geschmackssache Perfekt gemacht!
würd noch den Sitzriemen abschrauben sieht dann gleich besser aus Genial!

mfg
!!! DT FREAK !!!
Thema: Krümmer bj. 05 (leer machen)
!!! DT Freak !!!

Antworten: 11
Hits: 1.947
13.09.2008 10:00 Forum: Auspuffanlagen


hi matt

genau das teil ist es, wollt auch mal ein bild reinstellen aber irgendwie klappt des net Oh mann....

was ist das für ein teil gehört das noch zum kat?
also kommt man nicht drumm rum die 2 kleinen schweißnähte aufzuflexen?

mfg
!!! DT FREAK !!!
Thema: Krümmer bj. 05 (leer machen)
!!! DT Freak !!!

Antworten: 11
Hits: 1.947
Krümmer bj. 05 (leer machen) 12.09.2008 19:43 Forum: Auspuffanlagen


Hi

Ich habe vorhin angefangen meinen Ori Krümmer leer zu machen, bj. 05
habe schon die beiden lochbleche, Dämmwolle und Kat entfernt, jetzt meine frage wenn mann jetzt in den Krümmer hineinschaut sieht man in der Mitte noch mal ein lochblech wie bekomme ich dieses ding jetzt raus ohne den krümmer aufzuflexen???

Und was soll das überhaupt sein, bei den alten Dt`´s sind da ja normalerweise solche halbmonde oder?
verbessert mich wenn ich falsch liege

mfg
!!! DT FREAK !!!
Thema: ori oder gia (Krümmer)
!!! DT Freak !!!

Antworten: 26
Hits: 3.771
06.09.2008 13:05 Forum: Auspuffanlagen


Also ich hab auch nen GIA Krümmer und ESD drauf bin eigentlich voll zufrieden,
werd bei meinem Ori aber auch mal den kat und alles rausholen mal schauen wie sie dan geht.
Thema: Kupplung geht nicht mehr
!!! DT Freak !!!

Antworten: 12
Hits: 1.473
10.02.2007 19:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


am öl kann es nicht liegen ich habe das gleiche wieder reingefüllt.
10W 30. und meiner meinung habe ich die kupplung auch wieder zusammengebaut. ich weis nicht was das sein kann? Traurig sein
Thema: Kupplung geht nicht mehr
!!! DT Freak !!!

Antworten: 12
Hits: 1.473
Kupplung geht nicht mehr 10.02.2007 17:34 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Leute!

ich hab folgendes Problem. Ich hab heute bei meiner 05er DT einen Kickstarter eingebaut, und jetzt hab ich getriebeöl und Kühlwasser wieder rein. jetzt funktioniert meine Kupplung aber nicht mehr, wenn ich die Kupplung zieh habe ich fast keinen wiederstand voll komisch. wenn ich in den 1. Gang schalte und die kupplung los lasse passiert garnichts. Was kann das sein?
Vielleicht hat einer von euch ja schon mal dieses Problem gehabt?

Ich danke euch im vorraus

Mfg !!! DT FREAK !!!
Thema: Tacho von xt 550
!!! DT Freak !!!

Antworten: 8
Hits: 1.039
18.01.2007 12:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das hab ich auch noch nie gehört das wenn man mit der dt über 140 fährt die kw am arsch geht.
ich hab nichts an meiner dt gemacht das sie so schnell rennt .
sie ist komplett offen und hat nen gia mit abe sonst nichts, das ori 16 ritzel ist auch noch drauf. also kann das ja nicht schlimm sein oder ?
Thema: Tacho von xt 550
!!! DT Freak !!!

Antworten: 8
Hits: 1.039
17.01.2007 12:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


na wegen der übersetzung, ich kenn mich damit nicht so aus ist die übersetzung im tacho? hast ja recht ich will mir sowieso nen 15er ritzel holen.

trotzdem danke.

mfg !!! DT FREAK !!!
Thema: Tacho von xt 550
!!! DT Freak !!!

Antworten: 8
Hits: 1.039
Tacho von xt 550 17.01.2007 12:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Leute!

weis einer von euch zufällig ob der Tacho von ner yamaha xt 550 an
ne dt passt. weil meine nämlich schneller läuft als 140 und der tacho von der xt geht bis 160.


danke

Mfg !!! DT FREAK !!!
Thema: giannelli 2003 auf Dt bj 05
!!! DT Freak !!!

Antworten: 5
Hits: 701
15.11.2006 15:05 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


jo vielen dank für eure hilfe ich werd ihn mir mal bestellen, ich kanns ja mal reinschreiben wenn er passt, oder was ich verändert hab.

Mfg !!! DT FREAK !!!

glücklich glücklich
Thema: giannelli 2003 auf Dt bj 05
!!! DT Freak !!!

Antworten: 5
Hits: 701
15.11.2006 12:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Entschuldige ich bin noch nicht so lange dabei!

hättes aber trotzdem einfach JA oder NEIN sagen können oder ?
*Vor Wut gleich explodier*
Thema: giannelli 2003 auf Dt bj 05
!!! DT Freak !!!

Antworten: 5
Hits: 701
giannelli 2003 auf Dt bj 05 15.11.2006 12:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hi Leute

In einem Monat kann ich meine Dt bj 05 entdrosseln, und da will ich mir
den giannelli Auspuff mit EG/ABE von ebay holen für das modell 2003.
Passt der ohne weiteres auf die 05 oder geht das nicht?

Vielen Dank glücklich

Mfg !!! DT FREAK !!!
Thema: Heute hinter einem Zaun gefunden hehe
!!! DT Freak !!!

Antworten: 24
Hits: 625
11.10.2006 09:00 Forum: Bilder & Videos


Hi

Is ja ma geil HÜPF!
Was macht der den jetzt mit dem Auto ?
voll krass Yeah, Cool

Mfg !!! DT Freak !!!
Thema: 140 geht das überhaupt
!!! DT Freak !!!

Antworten: 29
Hits: 3.449
11.10.2006 08:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hi

Also die von nem Kumpel von mir ist ne bj 05, rennt auch 140 km/h.
Die hat noch den Ori Kümmer und ESD drauf.
Und ja man kann einen DZM nachträglich anbauen, brauchst zwar ein paar Teile hab ich nämlich bei meiner 05er auch gemacht.

Mfg !!! DT Freak !!! DT125.de rockt!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH